Das stimmt mich nicht positiv. Denn ist Turn 10 so super? Ich glaube nicht! Der Onlinemodus haut immernoch nicht 100%ig hin, vieles nur halbgar hingeklatscht (Stichwort Boxenstop, öder Karrieremodus), dazu die "DLC Abzocke", die teils miese Fahrzeugbalance (Stichwort Leaderboardautos) ... naja ich weiss nicht ob die soviel besser sind wie Atari/Eden. Aber gut meine Meinung!Denkt dran, da sitzt Turn 10 und nicht Black Box oder Eden Games dran.
Nenn mir eine Alternative. Nur weil ein Unternehmen nicht Dein persönliches Wunschdenken umsetzt ist es nicht schlecht. Es ist nicht eine Frage was man will, sondern was man bekommt!Denn ist Turn 10 so super?
Stimmt
Zitat
Es ist nicht eine Frage was man will, sondern was man bekommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. September 2012, 20:25)
Ich wollte grad was von einer anderen bekannten Forza Seite verlinken aber das lassen die hier ja nicht mehr zu da das Wort auf den Index gesetzt wurde LOL
Noch ein Tipp: glaubt nicht immer alles, was irgendwo im Netz steht.
Außerdem ist das total aus dem Zusammenhang gerissen, was wohl davon kommt, wenn man sich die Infos irgendwo zusammenklaubt.
Und ich wollte nur nett sein und es hier verlinken das auch die User hier davon wissen da ja nicht alle auch auf der "ZENSIERT" Seite und im Forum dort lesen.Na klar. Alle News zu allen Spielen, besonders nach einem arbeitsfreien Wochenende, die ihr auf euer Hautptseite schreibt, bezieht ihr alle aus erster Hand und wurden so noch nie gepostet und haben noch nie irgendwelche Gerüchte geschaffen.
Komischerweise hat der ominöse F360 schon mehrmals ähnliche Floskeln, wie z.B. geklaut, verwendet, um zu provozieren. Ist nicht das erstemal, das ich denke, das hier jemand verdeckt schreibt. Ist aber nur ein komisches Gefühl meinerseits.
Die deutsche FM-Community ist schon schwierig genug. Anstelle, das sich alle mal ein wenig zusammen "verbrüdern", wird nur noch weiter Böses Blut geschaffen und gesplittet. Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. September 2012, 21:32)
Ob diese News jetzt stimmt oder nicht darüber hab ich nich nachgedacht aber auf Nachfrage wurde gesagt das dieser Zitat “gequirlte Unsinn” so wie er hier bezeichnet wurde vom FrontLeader, von der Zitat: "offiziellen französischen FM-Seite selbst, sprich Microsoft verbreitet wird".
Die deutsche FM-Community ist schon schwierig genug. Anstelle, das sich alle mal ein wenig zusammen "verbrüdern", wird nur noch weiter Böses Blut geschaffen und gesplittet. Schade.
Und @ FrontLeader falls du mich mit EXPERTE anmachen willst
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. September 2012, 01:41)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!