Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (6. Februar 2008, 18:51)
Zitat
Original von ToniCoca
och man ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll.Ich war mir selten son unschlüssig....Hatte es mir grad für ein paar Tage ausgeliehen und muss sagen das ich einerseits total begeistert bin.Die Grafik und die mega geil hohe geschwindigkeit machen mir total spass!!!Andererseits komme ich mit diesem achsotollen grossstadt wirrwarr überhaupt nicht klar.Ist mir zu kompliziert dauernd die Karte aufzurufen um zu gucken ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.Wenn ich das nicht tue dann lande ich überall,bloss nicht am ziel.Wenn ich dann mal am WE noch ordentlioch ein durchgezogen hab,dann weiss ich gar nicht mehr wo ich herkomm,wo ich hin muss und überhaupt.
Also mir persönlich gefallen lineare Rennen wie bei den vorgängern deutlich besser......trotzdem macht es irgendwie spass einfach so zu cruisen,aber dafür werd ich glaub ich keine 60 € hinlegen......
Zitat
Original von ToniCoca
und mit diesem Kompass gedingens da kommst du zurecht?Mich bringt diese Richtungsanzeige irgendwie nie ans Ziel,vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dazu...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 10:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn man alle Werbetafeln hat, bekommt man den:
Montgomery Carbon Hawker
Boost-Typ: Tempo
Tempo 10/10
Boost 10/10
Stabilität 6/10
Wenn man alle Tore (Smashes) hat, bekommt man den:
Carson Carbon GT Concept
Boost-Typ: Tempo
Tempo 9/10
Boost 10/10
Stabilität 7/10
![]()
![]()
Wenn man alle Sprünge hat, bekommt man den:
Jansen Carbon X12
Boost-Typ: Stunt
Tempo 10/10
Boost 9/10
Stabilität 4/10
![]()
![]()
Aktuelle Zwischen-Info:
Gefundene Events: 120/120
Gefundene Drive-Thrus 35/35
Smashes 400/400
Werbetafeln 120/120
Sprünge 50/50
![]()
![]()
![]()
(Ich hab die PS3-Version....)
Zitat
Original von Akamatsu
Carbon Auto? Komisch ich hab gestern auch eins bekommen aber für alle Sprünge :d vllt gibts ja 3 wär geil. Was mich aber mehr ankotzt das ich nun in 3 stadtteilen alle Schilder hab, aber bei den smashes 1x 88 Silverlake, 1x 89 Whithe Mountain und 1x 69 Downtown. ist doch zum verrückt werden
dafür habsch dann gestern aus Frust noch ne runde Geometry War gezockt und spontan 329.000 erreicht und somit nen neuen erfolg normaler weiße komm ich nie über die 150.000![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!