Als ich muss jetzt auch mal mein Feedback zu dem Game abgeben:
Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen: WOW !
Danke Rockstar und Team Bandai für solch ein auffrischendes Spiel. Es hat absolut nichts mit einem GTA o.ä am Hut. aber gerade deshalb ist es so auffrischend. Es ist eben mal was anderes neben den ganzen anderen gängigen Games. Natürlich ist der Handlungsverlauf linear. Aber trotzdem ist jeder Fall einzigartig und es macht mir immer wieder aufs neue Spaß Beweiße zu suchen um den Täter dann zu überführen. Die Synchro sowie die Gesichtsanimationen lassen mich dahin schmelzen. Es macht mir einen heiden Spaß Leute zu verhöhen und sie mit Fragen zu durch löchern.

Es ist einfach packend und fesselnd. Ich freu mich schon auf später wenn ich den Fall hoffentlich auflösen kann obwohl ich immoment an einer Stelle fest klebe
Wer GTA in den 40er Jahren erwartet hat wird sehr wohl enttäuscht sein. Wer aber sich auf ein komplett neu artiges Spiel einlassen möchte der Spaß daran finden kann zwar immer wieder linear die Dinge anzupacken , dennoch immer wieder aufs neue überrascht sein wird , der findet mit L.A ein echten Leckerbissen !