Jup, quasi das selbe wie am WheelDa kommt fast kein Feedback vom Untergrund.
Patch-Bedarf! Fieser Bug in Forza Horizon 3 macht euch zum Milliardär und kippt das gesamte Belohnungssystem
Das ging gestern Abend schon los, sogar noch vor DE Release, dank HongKong Store und Co.
Ursache leider noch nicht so ganz nachvollziehbar
Betreibt ihr Sharing, du und dein Kumpel?
Mit dem Eindecken mit autos sollte man eher Vorsichtig sein. Könnte vorkommen, dass da Schritte eingeleitet werden bei Leuten die das Problem bewusst ausnutzen.
Denn das torpediert das komplette Wirtschaftssystem des Auktionshauses. Also wenn die nicht n Nagel im Kopf haben bei T10/PG werden die da Maßnahmen ergreifen.
Einfach ganz "normal" weiterspielen und "normal" weiterkaufen würde ich zur Sicherheit empfehlen.
So weit bin ich noch nicht. Was mich nervt ist die viel zu schwache Vibration vom Controller. Da kommt fast kein Feedback vom Untergrund.
okay das schade... damit dann zurück zu "nicht ganz nachvollziehbar"nope waren drei leute in der party, meine beiden kollegen hatten den bug beide und ich nicht. sharing macht niemand
Hab den Code bekommen und eingelöst, aber keine Nachricht erhalten. Kommt vielleicht noch
Stimmt so nicht.Bei mir wars nach dem Aufbau des 3. Festival Gelände mit Level 11.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!