Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von eater84
Zitat
Original von chrissichicken
Eine Frage hab: Wann kann ich die NOD-Kampagne zocken??
In der Anleitung steht ja, sobald die erste Schlacht mit der GDI gespielt wurde. Und wann ist das? Ich hab den Prolog durch, die Basis zerstört (mission1) und das Pentagon beschützt (mission2).
Ich hab irgendwo gelesen, man muss die komplette GDI Kampagne durch haben.
Bei mir wurde sie glaube nach beenden des 1. Aktes glaube freigeschaltet. (Prolog + 4 Missionen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (11. Mai 2007, 07:27)
Zitat
Original von ptr1516
weis jemand wie man bei der Mission der GDI mit dem Kommander (1 Man Armee) die Mission 3 oder 4 war es glaub ich mit allen Auszeichnungen auf schwer meistern kann, hab das Level jetzt 3 mal erfolgreich beendet aber nicht das Bonusziel (lautet. === Beende die Mission nur mit dem Kommando) erledigt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (11. Mai 2007, 08:13)
Zitat
Original von Laudan
Der Multiplayerteil mit vier Leuten läuft nicht ohne Verzögerung. Habe selber Spiele gehostet und bin bei anderen Partien eingestiegen und das Gespräch mit den Mitspielern ergab das die Vierermatches nicht ohne Verzögerungen laufen.
Was sind eure Beobachtungen hierzu ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (11. Mai 2007, 09:42)
Zitat
Original von Renderwolf
eine Frage, ich hab das Tutorial sofort gemacht und dann später gesehen das es einen Erfolg gibt, wo man dieses (tutorial) überspringen muss um den Erfolg zu erhalten (BESSERWISSER) Kann ich den jetzt noch bekommen oder ist der "weg"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (11. Mai 2007, 14:51)
Zitat
Original von ColdAsIce
@Borstel hast du mittlerweile schon die kroaten mission geschafft? Wenn ja,dann sag mir wie!!! Ich bin auch grad dabe. das ist ziemlich heftig!i
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!