Zitat
Original von ribery 7
diesmal haben wir mit bayern endlich mal nen deutschen verein der auch konkurenzfähig ist gegen barca u so nach den ganzen star einkäufen...
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von ribery 7
diesmal haben wir mit bayern endlich mal nen deutschen verein der auch konkurenzfähig ist gegen barca u so nach den ganzen star einkäufen...
Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, wenn es wieder nur EINE deutsche Mannschaft in dem Spiel gibt.
Wie kannst verzichten
Zitat
Original von eulenmann
ich könnte auf die komplette bundesliga verzichten,wenn dafür das spiel nen 2 spieler modus hat...und auch sonst perfekt läuft...im gegensatz zum vorgänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (18. August 2007, 14:47)
Falsch, ich spiele Fifa (also CL), einmal wegen Bremen, (is klar
Zitat
Original von eulenmann
natürlich bin ich bundesliga fan,gerade jetzt wo der ksc wieder aufgestiegen ist ...aber wie gesagt...man kann ja eh nix dran ändern dass keine buli lizensiert wird,wie beim 6er auch,ich hab mich inzwischen so an arsenal gewöhnt,das es mir halt egal geworden ist ob die buli dabei ist oder nicht...und da ea wohl kaum die rechte abtreten wird soll konami halt andere extras in das spiel einbauen,die mich über die fehlende buli hinwegtrösten...wie ein funzender 4 spieler modus an 4 boxen etc.
wenn es dir nur um die bundesliga geht könntest du ja auch fifa spielen....und das machst du ja auch nicht,weil pes einfach meilenweit vorne ist...auch ohne dfl lizenz
Zitat
Original von ASY HELL
Das Game wird doch garnicht bei der GC dabei sein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!