Zitat
Original von Mo Metal
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...
Leopard ist sicher und schnell, gewöhn dir mal die Windowsdenke ab.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. Januar 2009, 22:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Januar 2009, 22:59)
Zitat
Original von Monster Grobian
Hallo.... hab mal eine Frage habe mir heute zu meinem Macbook und Iphone 3G, einen Ipod shuffle gekauft ( in blau ). Habe meine Einkaufsliste einfach mal auf den Ipod kopiert über Itunes. Habe dann den Ipod shuffle an meine Xbox angeschlossen und wollte meine Musik auf der Xbox anhören. Ich sollte eine Datei Runterladen habe ich gemacht und Trotzdem kann ich die Musik nicht abspielen, die Xbox erkennt die Musik nicht und sag Fehler und einen Code ! Was muss ich machen damit das klappt ! Habe das Spiel Midnight club LA und wollte meinen Ipod dann anschliessen und meine Musik hören ! Kennt das Problem jemand ???
Danke für eure Antworten
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Mo Metal
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...
Leopard ist sicher und schnell, gewöhn dir mal die Windowsdenke ab.![]()
![]()
![]()
jaja, ich mach mir ja bloß weil ich vielleicht noch viel installier....
du weißt nicht wo ich ne apple email erstellen kann?
edit: kann man das macintosh hd vom desktop entfernen? ich würde am liebsten komplett frei haben?
Zitat
Original von Monster Grobian
ja der Shuffle wird erkannt und man kann auch mit der Xbox darauf zugreifen wenn man dann auf dem Lied ist und starten möchte kommt der Fehlercode. Wie kann ich auf den shuffle so zugreifen ??? Wenn ich ihn anschliesse dann startet ja Itunes und das Symbol auf dem Destop verschwindet. Wie kann ich dann so Mp3 darauf Kopieren ? so wie man auf ein USB- Stick darauf zugreifen kann.
Zitat
Original von krush888
Hallo zusammen,
wer kann mir ne Auskunft geben ob und wie Windows (inkl. Officepaket) auf dem MacBook laufen.
Brauch man irgendwelche Zusatzprogramme oder lässt sich Windows einfach so installieren?
Muss das für meinen Chef rauskriegen, der will sich so´n Ding zulegen hat aber null Ahnung.
Danke
Zitat
Original von Altair92
mit bootcamp über osx,
eine andere frage, ich hab mal ein spiel auf vollbild umgestellt, das während des spiels keine felder oder sowas hat um es wieder zu verkleinern, weshalb ich dann nicht mehr den mac bedienen kann.
gibt es ein tasenkombo oder was ähnliches der das aktuelle programm beendet bzw. zum desktop zurückbringt? bei windows ging das
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!