Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 781

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
http://selbst-schuld.3-a.net/?go=d2f07004b0d

:biglaugh: :laugh:


und fsk:

Editiert von Max



Bekommst du dafür eine Verwarnung? Wenn nicht wäre es ubfair! Ich bekam eine, weil ich genau denselben Link geschickt habe.

5 782

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:11

Da muss ich ihm recht geben. Anderen wurde sowas auch untersagt. Gleiches recht für alle :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 783

Montag, 21. Januar 2008, 16:10

Große Kunst muss entsprechend gewürdigt werden - http://www.orschlurch.de/bilder/bemalte-haende.html
the past is only the future with the lights on.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 785

Montag, 21. Januar 2008, 18:41

Zitat


Es lohnt sich wirklich, mal den vollen Film anzusehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 786

Montag, 21. Januar 2008, 18:53

Den habe ich auf DVD :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5 787

Montag, 21. Januar 2008, 20:14

frage: solche links sollten meiner meinung nach auch sofort wieder entfernt werden !! verwarnung ist das mindeste.. einer der gründe der meine aussage mit dem sinken des niveaus unterstützt..

naja bttr draufegehn wer nicht gleich ausrastet es ist nur als beispiel gedacht!)

Editiert von Max
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (21. Januar 2008, 20:41)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 788

Montag, 21. Januar 2008, 20:23

Also ich finde eine Verwarnung hätte gereicht, da ich den Link damals editiert habe.

Und ThirdEch3lon hat auch so einen Link gepostet! Ich wurde verwarnt. Dann müsste es ja für ihn auch ne Verwarnung geben.


Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von ThirdEch3lon


und fsk 18:

Editier von Max

Bekommst du dafür eine Verwarnung? Wenn nicht wäre es unfair! Ich bekam eine, weil ich genau denselben Link gepostet habe.


@ Dusel

Ich würde den Link mal editieren, sonst gibts auch noch eine Verwarnung für dich. ;)

5 789

Montag, 21. Januar 2008, 20:33

Immer mit der Ruhe. :)

Ich kümmere mich jetzt darum,bei uns gilt gleiches Recht für alle.
Green Hell Riders die Besten!

5 790

Montag, 21. Januar 2008, 21:02

na sry, das wusste ich nicht :(

hmm, gleich ne verwarnung? hab ich in 0,01% meiner beitrage mist gepostet... sorry

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 791

Montag, 21. Januar 2008, 21:17

Find ich auch hart, gleich eine Verwarnung auszusprechen. Aber naja...

5 792

Montag, 21. Januar 2008, 21:35

Ich frage mich echt was manche immer mit ihren Verwarnungen haben, macht es euch Spaß anderen ein rein zu würgen ?? :rolleyes:

Verwarnungen sind Angelegenheiten des Forenteams, und mal nebenbei, glaubt ihr wir können mit dem Forenteam alle Beiträge am gesamten Tag überwachen und dementsprechend sofort reagieren ??

Wir wurden heute drauf aufmerksam, daher haben wir noch nicht reagieren können. Desweiteren hat der neue Verwarnhack einen Grund - der Verwarnte wird nicht mehr öffentlich gebranntmarkt da nur die Mitglieder des Forenteams und der betroffene User die Verwarnung sieht.

Wer sich zu unrecht verwarnt sieht kann sich gerne an den Verwarner wenden, sollte auch für den Verwarnten sichbar sein, und die genauen Gründe per PN erfragen - immer alles öffentlich machen hilft nicht immer und führt nicht selten dazu das Verwarnungen als zurecht angesehen werden, wegen Uneinsichtigkeit, etc. ;)

Ansonsten bei Fragen bei uns melden 8)

5 793

Montag, 21. Januar 2008, 21:41

letzte frage hier: ihr diskutiert jetzt was mit mir passiert? nicht im ernst oder? find ich ehrlich gesagt stark übertrieben!

(wie funkystu schon sagte: nichts was es auf 1000 anderen seiten nicht schon gegeben hätte. und ich habs mit fsk18 verspoilert, man musste also nicht draufklicken! ein kind welches sagen wir 10 jahre alt ist ist somit gewarnt und wenn es sowas trotzdem sehen will geht es auf google und hat alles..., das nur am rande)

5 794

Montag, 21. Januar 2008, 21:44

Ich diskutiere über niemanden, nichtmal intern überlegen wir gerade was wir machen weil wir uns Größtenteils einig sind ;)

Die Konsequenzen kann jeder für sich selbst sehen, die Anzahl der Verwarnungen stehen links unterm Avatar beim Profil - wer nichts stehen hat kann sich den Rest doch denken 8)

5 795

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:32

:biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 796

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:37

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 20:38)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5 797

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:01

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Zitat



Das 2. Video erinnert mich etwas an halo 3
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 798

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:06

the past is only the future with the lights on.

5 799

Freitag, 25. Januar 2008, 11:22

Achmed - the Dead Terrorist

Achmed

Für alle die ihn noch nicht kennen :D

Silence ..... i kill you!!!

Stop Touching me, i kill you! :D

Achmed kann auch singen :D

Achmed singt
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. Januar 2008, 11:38)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 800

Freitag, 25. Januar 2008, 14:39

RE: Achmed - the Dead Terrorist

Zitat

Original von La Onda Jihad
Achmed

Für alle die ihn noch nicht kennen :D

Silence ..... i kill you!!!

Stop Touching me, i kill you! :D

Achmed kann auch singen :D

Achmed singt


genial! boah war das lustig :smeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten