völlig unnötig da kurtzen niemanden direkt angesprochen hat.
das macht die sache nicht besser bzw richtiger.
Big Brother is watching You!
die deutsche ps3 ist aber auch 100% codefree?
weil hätte schon lust bei play-asia.com spiele wie college hoops 2k7 oder baseball zu bestellen was hierzulande nie gibt.
Freu mich endlich ma wieder was postives über die PS3 zu lesen
ach ist das geil!!!
endlich, jetzt geben sie vollgas!!
Details from Phil Harrison- Sony Computer Worldwide Studios
Keynote at GDC March 7th 2007:
Anouncements:
Firmware update available on the 8th for North America/Japan and Asia. European PS3's will be preloaded with this latest update.
Features of this latest firmware include:
More refined PS Store frontend
Playstation Network integrity enhanced
Wallpapers from pictures
Ability to change background colours
Sony Connect Store for music and movies added to the PS Store. Hundreds of trailers/full films/song videos and mps3's available for download.
Playstation Card option in PS Store enabled.
Playstation Lifestyle- Similar to my space/youtube. User generated content and experiences are the key.
+ more.
Removal of Emotion Engine chips in PS3's in NA and Japan to follow in April. Reason for this is to reduce costs and focus on enhanced opportunities via software. Benefits include the ability to upscale selected PSone/PS2 games to 1080i/720p.
Lots of development talk.
Release dates for key games. Warhawk in June/July 2007. Heavenly Sword delayed. Killzone and MGS4 in late 2007.
New content on PS Store available on the 8th:
Tekken 6 trailer
Lair demo & trailer
Rainbow Six Vegas demo
EA: Skate trailer
Battlefield Bad Company trailer
Warhawk demo
Virtua Fighter 5 demo
Virtua Tennis 3 demo & trailer
GRAW 2: trailer
Mortal Kombat 2 game
Killzone trailer
Killzone demo for May.
More details. Stay tuned on the 7th.
zusätzlich hat harrison auch offiziell gesagt das die PS3 zukünfigt DVD's scalen könne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. März 2007, 23:29)
Ja ist denn heute schon Weihnachten oder was!?
Hoffentlich kommt Anfang April nochmal der Winter zurück, denn ich werde nicht besonders viel Zeit im Freien verbringen können!
Gruß,
Max
Da ist mann ja am 23. nur am laden.
Tot gesagte leben länger.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (5. März 2007, 07:55)
Neues von Heavenly Sword!
Im US-TV wurde in der Serie "Heroes" die ersten 17 Sekunden lang "Heavenly Sword" gespielt!
Einen Mitschnitt gibt es hier
www.playsyde.com , es ist ein neues Level (leider mit alten Kämpfen!?) und es sieht spitze aus!
Werbetechnisch muss man Sony wirklich

zollen, würden die Oberhäuptlinge nicht so oft Müll verzapfen hätten sie nen deutlich leichteren Stand!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. März 2007, 10:02)
gibts noch gute intenret shops wo man die ps3 vorbestellen kann ?
war zwar noch nie großer ps fan und ps3 würde die erste sein aber so langsam werd ich echt heiß auf das teil.
ich hab allerdings bisher nur von einem spiel wirklich was mitbekommen und das is MotorStorm, was ich echt geil finde.
Die frage is ob es sich lohnt wegen einem Spiel 700€ auszugeben, so verzeweifelt wie ich momentan bin weils kein offroad game für die 360 gibt trau ich mir das echt zu.
Ein weitere kaufgrund sind die videoabspielmöglichkeiten der ps3. da is aber die frage wie gut funktioniert streamen vom pc ? welche formate in welchen auflösungen. kann man zb HDmaterial vom pc streamen ? die 360 kann ja leider nur wmv abspielen.
ich würd nämlich lieber die ps3 haben als nen neuen pc der hd abspielen kann.
ps: warhawk könnte auch noch interessant sein da mich im prinzip nur onlinegaming interessiert.
Also ich bin ja wirklich offen für alles, aber für mich sieht das nicht gut aus. Habe ich denn wirklich eine so andere Ansicht von dem Begriff??? Ich verstehe Euch nicht. Motorstorm sieht als einziges Game wirklich gut aus. Bis jetzt.
Original von GERryLee
Also ich bin ja wirklich offen für alles, aber für mich sieht das nicht gut aus. Habe ich denn wirklich eine so andere Ansicht von dem Begriff??? Ich verstehe Euch nicht. Motorstorm sieht als einziges Game wirklich gut aus. Bis jetzt.
Du meinst Heavenly Sword!? Warum findest Du das es nicht gut aussieht? Wegen der eckigen Objekte? Denke das ist gewollt, denn alle Objekte sind in dem Stil gehalten, so wie bei Crackdown die CelShading-Optik der realen Welt!
Mir gefällt es sehr gut aber ist eben Geschmacksache!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. März 2007, 11:24)
Original von kurtzen
Original von GERryLee
Du meinst Heavenly Sword!? Warum findest Du das es nicht gut aussieht? Wegen der eckigen Objekte? Denke das ist gewollt, denn alle Objekte sind in dem Stil gehalten, so wie bei Crackdown die CelShading-Optik der realen Welt!
Mir gefällt es sehr gut aber ist eben Geschmacksache!
Gruß,
Max
Ja meinte ich. Will hie rauch niemanden auf die Früße treten. Aber für mich sieht das nach nichts aus. Aber eventuell wirkt das ja dann auf meinen HD ganz anders. Das will ich nicht ausschließen. Bloß wenn ich nach dem gezeigten Material gehe, dann sieht es halt nichts aus. Wie geschrieben, das einzige Game was mich zur Zeit dazu bringen könnte eine PS3 zu kaufen ist Motorstrom. Den Umfang kann ich verkraften. Aber ein Spiel ist noch zu wenig. Wenn jetzt noch ein Titel kommt, sagen wir mal eines von der Klasse von Mass Effekt (meine Ansicht) dann würde das schon wieder anders aussehen!
Dann wart mal noch ab bis im Sommer White Knight Story kommt.Wenn es denn auch wirklich kommt.
Dexter - Season 3
Gutes Beispiel. Ja, wenn es kommt, kommt mit dem Game auch die PS3 ins Haus. Sollte ich nicht noch mit Masseffekt beschäftigt sein!
EDIT: Wobei ich finde das die Figuren nicht so richtig zum Hintergrund passen, was dem ganzen aber nicht schadet. Beweguingsabläufe und Kampfgeschehen ist sehr geil gemacht. Wirklich mal "another peace of nextgen!"
Schade ist nur das man anscheinend nur einen Pfad beschreiten kann. Alsp nicht quer durch die Natur.
Das Video
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. März 2007, 15:27)
heavenly sword sieht genial aus! jetzt krieg ich echt wieder richtig massiv lust auf die schwarze kiste. 17tage...
bestellt habe ich:
RR7, Motorstorm, NBA2K7 und Oblivion... muss ich einfach sehen wies auf der PS3 ist.
@Gery
Ist halt mein Most Wanted auf der PS3.Und ich glaub nicht das Level5 einen enttäuschen wird.
@McE
Sag mal weißt du deine OnlineID noch?Weil dann könnt ich dich schonmal hinzufügen.Würd gern mal ne Runde MotorStorm mit dir daddeln
Dexter - Season 3
Original von McE
Tekken 6 trailer
Lair demo & trailer
Warhawk demo
Virtua Fighter 5 demo
Virtua Tennis 3 demo & trailer
Killzone demo for May.
More details. Stay tuned on the 7th.
zusätzlich hat harrison auch offiziell gesagt das die PS3 zukünfigt DVD's scalen könne.
Die kommen zum Release von der PS3 in den EU Store oder in Japan und amerika=
Wenn sie zum Europe launch machen könnt ihr mir sagen wie das spiel ist

Hiermit mein ich Lair)
Die Demo soll am Donnerstag nach der Keynote von Phil kommen.Wenns die wirklich gibt dann saug ich mir die und kann dir schonmal sagen obs geil ist.Die werden aber auch sicherlich dann zum Launch im EU Store verfügbar sein.Wenn nicht dann machste einfach nen Unterkonto für nen anderes Land
Dexter - Season 3
Mach mir auch fotos

Mein bruder mag drachen und der will sich das unbedingt holen.
boah ne PS3 hol ich mir nächstes jahr.
Ich beneide euch
Wieso taucht die News von McE eigentlich auf den deutschen Infoseiten gar nicht auf!?
Wenn es Neuigkeiten zum Meckern gibt sind sie immer topaktuell!
Gruß,
Max
PS: Nach der ersten Vorfreude über die Meldung ist mir erst aufgefallen, das es eigentlich selbstverständlich sein sollte das diese Features kommen, man sich durch die vielen Horrormeldungen der letzten Zeit aber freut als wäre es was Besonderes!
meint ihr man bekommt eine ps3 am launchtag? weil ich habe mir leider keine vorbestellt, werde mir aber für den 23.03 nicht extra freinehmen um mich in den läden durchzukämpfen.

werde erst am späten nachmittag zu MM oder Saturn fahren, hab aber das gefühl dass die alle weg sein werden obwohl es sollte schon besser als damals bei der X360 aussehen oder was meint ihr?