Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. Mai 2008, 20:45)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Cuntzler
Kann jemand bitte mal jemand dem Cool360Gamer ein gescheites Avatar machen. Damit er nicht alle 3 Tage selbst eins machen muss. :laugh:
SCNR
Mein Avatarordner ist 25 MB groß. Ich brauch keine,warum auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Mai 2008, 20:56)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Cuntzler
Kann jemand bitte mal jemand dem Cool360Gamer ein gescheites Avatar machen. Damit er nicht alle 3 Tage selbst eins machen muss. :laugh:
SCNR
Mein Avatarordner ist 25 MB groß. Ich brauch keine,warum auch?
Qualität ... nicht Quantität![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ShagGy
Ich glaub ich nehm keks![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Mai 2008, 21:05)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Mai 2008, 21:07)
Zitat
Original von saschi333
Ja von Google aka febley http://images.google.de/images?q=cookie&…m=1&sa=N&tab=wi
Naja 1 Min war es schon, mit hochladen (Habs mit Paint gemacht) :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Mai 2008, 21:14)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!