Zitat
Neuer DLC für Battlefield 3 im Mai? & Mehr
Im Finanzbericht werden DLCs für Battlefield 3 sowohl für den Mai als auch den Juni angekündigt. Wir haben keinen Schimmer, ob es sich dabei um einen Fehler handelt - was eher unwahrscheinlich ist, da solche Berichte sehr genau kontrolliert werden - oder ob man einen weiteren DLC heraushauen, einen DLC vorziehen oder sonst etwas machen wird. Wie gesagt: Mysteriös. Wir fragen einfach mal nach...
Auch interessant: Es wird in diesem Jahr "eine interessante Ankündigung rund um Battlefield" geben. Wir sind gespannt herauszufinden, was damit gemeint sein kann...
Mehr Ankündigungen
- EA hat einen supertollen und einzigartigen Plan, im digitalen Bereich weiter an Boden zu gewinnen. ABer man verrät ihn uns nicht.
Quelle
Wiedermal die gleiche Leier, und wieder die selbe Antwort:Ich hatte Wirklich Spass an BF3, dann wurden die meisten Server abgeschaltet das sich die Spieler auch Ja eigene Mieten - seither war ich nie mehr in BF3, auch in meiner Freundesliste ist BF3 leider ausgestorben.
Da wünscht man sich BadCompanie zurück.
Wiedermal die gleiche Leier, und wieder die selbe Antwort:Ich hatte Wirklich Spass an BF3, dann wurden die meisten Server abgeschaltet das sich die Spieler auch Ja eigene Mieten - seither war ich nie mehr in BF3, auch in meiner Freundesliste ist BF3 leider ausgestorben.
Da wünscht man sich BadCompanie zurück.
Kann ich nicht nachvollziehen, hab einige Server unter Favoriten die absolut Top und Fair sind - dazu sehr gut besucht, ausserdem gibts ja den Freakhouse Server für viele Forenmitglieder und in meiner Freundesliste wird Gefühlt nicht viel anderes gespielt![]()
Ansonsten kannst dich ja auch einer festen Spielervereinigung wie [FKK] oder andere anschließen und du bist quasi garantiert egal auf welchen Server fast immer in einer 4er-Gruppe Gleichgesinnter, also Einschränkungen am Spielspaß gibt es eigentlich nicht![]()
So ist das mit der Wahrnehmung...
Wenn ich mir die Stats und die Punkte von den Gegnern anschaue kann ich mir kaum vorstellen das die überhaupt jemals eine Flagge hatten! Wie viele Tickets wurden gespielt 450 ? Und am ende noch 408/450 ?Gestern mal eine Runde mit Raul & Co. gezockt. Eine richtig super Runde auf Kharg gehabt. Zu erst wurden wir richtig zurückgedrängt und der Gegner hat alle Punkte gehalten. Aber irgendwann sind wir immer weiter nach vorne gekommen und haben die Amis tief zurückgedrängt. Und dann ging das Spawnrapen los
Klar, sowas macht man nicht. Aber man muss auch mal ausnutzen, wenn man gegen Fremde zockt
Lustigste Aktion:
Kurz vor der "Dead Zone" wollten Raul und ich ein wenig Chaos stiften. Leider hatten wir beide weder Raketen noch Minen über. Als ein Quad ankam, wollten wir den Gegner mit Kugeln rausschießen. Er wiederum wollte uns über den Haufen fahren. Leider wurde ich relativ schnell überfahren, Raul konnte immer ausweichen.
Der Gegner hat nicht gemerkt, dass ich gespawned bin und wieder aufmunitioniert war. Auch hat er wohl nicht gemerkt, dass ich ein paar Minen gelegt hatte. Als er mich das nächste Mal über den Haufen fahren wollte, hat es einmal laut gerummst und das Gelächter bei uns war riesig
Nächstes Mal wieder ohne Spawn-Rape, versprochen![]()
und wenn der Freakhouse server läuft dann ist der Spass garantiert !!!![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!