Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 821

Dienstag, 6. März 2007, 14:00

hört sich nach ein hammer titel an 8o
aber mit den konsoln kauf warte ich noch
www.HAEMATOM.de

5 822

Dienstag, 6. März 2007, 14:35

Ihr habt mich fast soweit das RR7 doch zum Release in die PS3 wandert! 8)

Auf der offiziellen Playstation 3 Website gibt es zwei neue PS3-Stories:

Speichern und Cineastische Produktion
(Verlinken geht leider wegen dem Flashmüll nicht)

Die Videos kann man sich in HD (Quicktime) anschauen und bei Cineastische Produktion geht es eigentlich nur um Heavenly Sword mit jerder Menge Gameplayszenen!

-> Unbedingt ansehen! (Das Ruckeln liegt hoffentlich an meinem Rechner oder dem Video!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. März 2007, 15:15)


5 823

Dienstag, 6. März 2007, 14:40

hier auch heavenly sword (hoffe nicht das gleiche) ich wusste nicht das WETA (Lord of the Rings) daran arbeitet!? und auch nicht das Andy Serkis (Gollum) da voll mitmischt!?

http://www.playsyde.com/stream_3597_en.html

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 824

Dienstag, 6. März 2007, 14:47

Zitat

Original von McE
hier auch heavenly sword (hoffe nicht das gleiche) ich wusste nicht das WETA (Lord of the Rings) daran arbeitet!? und auch nicht das Andy Serkis (Gollum) da voll mitmischt!?

http://www.playsyde.com/stream_3597_en.html


Das mit Andy Serkis wusste ich...aber WETA? Geil! DAS Game würde ich gerne mal zocken... ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5 825

Dienstag, 6. März 2007, 14:55

Frage an die PS3-Cracks unter euch:

Habe jetzt schon öfter von einer gewissen Art der Zensur, was Spiele betrifft, gehört/gelesen und wollte mal wissen, wie man das verstehen soll.
Also konkrete Frage: Wird auf ner deutschen PAL-Konsole z.B. Resistent FoM anders sein, als auf ner NTSC-Konsole?

Hab folgendes Zitat unter Gebraucht-Verkaufsangebote PS3 bei der Grotte gesehen:

Mit der Konsole kann man noch uncut-Spiele spielen.Mit der Deutschen Pal Ps3 geht das nicht mehr!!!!


?( ?(

5 826

Dienstag, 6. März 2007, 15:08

jaja die importeure die noch auf nicht verkäuflichen PS3 rumsitzen... denen fällt immer was gutes ein. :P

wie gesagt die konsole regelt das per hardware je nach region. wie jetzt die deutschen spiele daherkommen weiss noch niemand ganz genau. aber Resistance soll z.B. ungeschnitten kommen (zumindest hat die schweizer Version ein 18+ vorne drauf und die Jap. Version war ab 14 und geschnitten und auch ein redakteur von onpsx hat bestätigt das es ungeschnitten ist in der PAL version)

ich kann mir nicht vorstellen das sony sich bei ganz europa nur an deutschland orientiert. wir schweizer z.B dürfen spielen was wir wollen und ich denke nicht das wir beschnittenes vorgesetzt bekommen - wär noch nie so gewesen. das sony jedoch eine extra deutsche PS3 macht glaub ich auch nicht wirklich.

5 827

Dienstag, 6. März 2007, 15:09

Am besten am 23 nochmal fragen, dann weiss mann, ob, wie, wann uncut, wenn überhaupt.

HS sieht wirklich schon sehr gut aus. Mein Schaaaatzzzzzzzzzz.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

5 828

Dienstag, 6. März 2007, 15:11

Zitat

Original von McE
hier auch heavenly sword (hoffe nicht das gleiche) ich wusste nicht das WETA (Lord of the Rings) daran arbeitet!? und auch nicht das Andy Serkis (Gollum) da voll mitmischt!?

http://www.playsyde.com/stream_3597_en.html


Doch ist dasselbe aber über Playsyde kann man es stressfreier runterladen und abspeichern!

Hatte extra vor meinem Posting dort vorbei geschaut, muss kurz danach online gegangen sein!

Gruß,
Max

PS: Wann geht eigentlich www.playstationfront.de online?

PPS: Noch was Lustiges aus der aktuellen GamePro, NFS: Carbon wird als Zwilling der Xbox360-Version bezeichnet, es soll null Unterschiede geben, die PS3-Version ruckle sogar an denselben Stellen! :biglaugh:
Weniger lustig finde ich dagegen das der Müll dann trotzdem 81% bekommt und somit als bestes Rennspiel auf der Releaseliste steht! :(
Noch weniger verständlich, weil NFS: Carbon wohl nur auf HD-Glotzen brauchbar ist, per Composite-Kabel könne man es mit der PS2-Version vergleichen!
Ich glaube wertungstechnisch verlasse ich mich auf eure Erfahrungsberichte und gönn mir den zweitschlechtesten Release-Raser RR7 mit 72%, den ersten Platz hat sich FA II mit 70% gesichert!
(Seltsam FA auf der 360 hatte 76% bekommen und soll schlechter sein!?)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. März 2007, 15:15)


5 829

Dienstag, 6. März 2007, 15:21

@McE

gehst du da hin, als Schweizer zum Mitternachtsverkauf und gewinnst noch eine PS3? Für mich? Brauche eine 2te für Lan. :laugh:
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=63313
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (6. März 2007, 15:24)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5 830

Dienstag, 6. März 2007, 15:26

Thx erstmal für die schnelle Antwort @ McE!

5 831

Dienstag, 6. März 2007, 15:49

Zitat

Original von FONSI
@McE

gehst du da hin, als Schweizer zum Mitternachtsverkauf und gewinnst noch eine PS3? Für mich? Brauche eine 2te für Lan. :laugh:
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=63313


wenn, dann nur wegen ihr:

http://xeniatchoumitcheva.com/pics/xenia…mitcheva-46.jpg

aber wäre eine lange fahrt... :biglaugh:

5 832

Dienstag, 6. März 2007, 15:54

oh ja die vize miss schweiz ... tolles teil ;)

5 833

Dienstag, 6. März 2007, 16:44

Die Japaner sind schon ein lustiges (oder war es verrücktes!?) Volk!

Zitat

Rund 180.000 Gundam Musou verkauft

06.03.07 - Bandai Namco hat in der ersten Woche der Veröffentlichung ca. 180.000 Einheiten von Gundam Musou in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Einzel- und Großhändlers Tsutaya hervor.

Der Absatz der PS3 soll sich - unter Berüchsichtigung des Gundam Musou-Bundles - im Vorwochenvergleich verdoppelt haben.

Das Actionspiel kam am 01.03.07 auf den Markt, offizielle Zahlen folgen in den nächsten Tagen.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 834

Dienstag, 6. März 2007, 16:46

@McE

so eine hat doch jeder zu Hause! :biglaugh:

Ich brauche mal zur Abwechslung eine PS3. :] So eine hat nicht jeder. :(
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (6. März 2007, 16:51)


5 835

Dienstag, 6. März 2007, 17:06

hmmm...

06.03.07 - Gamepro.com führte ein Interview mit Jack Tretton, dem CEO von Sony Computer Entertainment America. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfasung:

- Ein Vorteil des PlayStation Network gegenüber Xbox Live ist, das es kostenlos ist. Allein durch die Einwahl könnten die Leute gegeneinander spielen, Demos und Filme herunterladen.
Nur das Herunterladen von Spielen wie z.B. Blast Factor ist kostenpflichtig.

- Die gesamte Online-Erfahrung mit der PS3 steht noch ganz am Anfang. Sony hat dem Kunden noch nicht alles gezeigt, was PlayStaion Network zu bieten hat; doch schon sehr bald würde man sehen können, wie es sich weiterentwickelt.

- Tretton räumt ein, dass Sony offen dafür ist, den Sixaxix-Controller zu verändern.

- Tretton wird gefragt, ob man so in fünf oder zehn Jahren auch eine Art Premium Version der PS3 sehen könnte. Ähnlich wie es Apple macht. Er antwortet, dass Sony so etwas in Erwägung zieht - doch jetzt ist es dafür noch viel zu früh im Lebenszyklus der PS3.

- Die Hardware-Verkäufe vom Februar 2007 entsprachen den Erwartungen von Sony.

- Ein 'Upscaling' von PS1- oder PS2-Spielen auf der PS3, wodruch sie HD-Auflösungen wie 720p oder 1080p unterstützen würden, ist nach Trettons Ansicht nicht automatisch von der PS3 machbar.

Dafür bedarf es wahrscheinlich einiger Weiterentwicklungen und eines Teams, das sich um diese Sache kümmert. Grundsätzlich ist eine HD-Fähigkeit für PS1-/PS2-Spiele laut Tretton aber möglich.

5 836

Dienstag, 6. März 2007, 17:15

auf deutsch gesagt kein 720p via Software oder wat? Dann bin ich aber beleidigt. 8o

oder meinen die, die aktuelle Hardware lösung was bei uns entfällt?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (6. März 2007, 17:17)


5 837

Dienstag, 6. März 2007, 17:27

ich denke da ist schon ein team dran, wohl jenes das auch um die DVD scaling und die 720p bluray fähigkeit besorgt ist im moment. persönlich erwarte ich das einige PS2 spiele in 720 oder gar 1080p laufen (God of War 2)

das märz update scheint mir jedoch klar kleiner auszufallen als ursprünglich geplant/vorgesehen. dies nur schon wegen der bezeichnung 1.6 - bei einem grossen sprung wäre 2.0 fällig gewesen.

5 838

Dienstag, 6. März 2007, 17:44

Electronic Arts sieht Sonys Marktdominanz schwinden

06.03.07 - Electronic Arts rechnet damit, dass Sonys Dominanz auf dem Konsolenmarkt im laufenden 'Hardware-Krieg' schwinden wird. Das erklärte Larry Probst, Chief Executive von Electronic Arts, gegenüber Reuters.

Insgesamt geht er dennoch davon aus, dass Sony die aktuelle Hardware-Schlacht gewinnen wird - allerdings mit einer weniger marktbeherrschenden Führungsrolle. 'Ich denke, dass Problem ist, dass die PS3 teuer ist', sagt Probst während einer 'Web Cast'-Übertragung auf einer Investorenkonferenz von Morgan Stanley.

Probst bescheinigt Nintendos Wii einen großartigen Start. Mittlerweile hat EA seine Investitionen in Spiele für Wii und Nintendo DS erhöht. Microsoft sei hingegen auf dem Weg, Marktanteile aufzuholen. Sony hat eine loyale Fangemeinde in Europa, kämpft aber mit schwacher Resonanz auf die PS3 in den USA und Japan.

'Niemand sollte Sony zu diesem Zeitpunkt aus dem Spiel ausschließen', warnt Probst. 'Das wird ein langes Rennen.'
CLICK (Reuters: 'Sony's lead in game console market may slip-EA CEO')

Sony arbeitet an episodischen Spielen

06.03.07 - Sony arbeitet an mehreren episodischen Spielen, die im Sommer 2007 enthüllt werden sollen. Das bestätigte John Hight, der bei Sony CEA als Director of Production beschäftigt ist.

Hight ist für Sonys Santa Monica-Team verantwortlich, das Sonys ersten 'Network'-Titel (BlastFactor ) entworfen hat.
CLICK (Computer&Videogames: 'GDC: Sony to reveal episodic PS3 games')

Quelle: www.gamefront.de

5 839

Dienstag, 6. März 2007, 18:10

Zitat

Original von McE
- Ein 'Upscaling' von PS1- oder PS2-Spielen auf der PS3, wodruch sie HD-Auflösungen wie 720p oder 1080p unterstützen würden, ist nach Trettons Ansicht nicht automatisch von der PS3 machbar.

Dafür bedarf es wahrscheinlich einiger Weiterentwicklungen und eines Teams, das sich um diese Sache kümmert. Grundsätzlich ist eine HD-Fähigkeit für PS1-/PS2-Spiele laut Tretton aber möglich.


Vermute er will damit sagen das nicht automatisch jedes emulierte PS2-Game in 720p oder höher laufen wird!

Eigentlich ein Armutszeugnis, denn selbst die 360 mit ihrer bescheidenen Abwärtskompatibilität skaliert jedes emulierbare Xbox-Game!

Bin auch weiter gespannt auf Ende März! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 840

Dienstag, 6. März 2007, 19:28

sind die ps3 games eigentlich multilingual ? ich würd wie auf der 360 die games nämlich lieber im originalton zocken anstatt die im vergleich schlechte deutsche synchro ertragen zu müssen.

bei der 360 waren doch die letzten games alle multilingual ausser cod3, soll sony bitte auch so machen :)

Thema bewerten