Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 821

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:35

Zitat

Original von Yildirim
Eventuell wird gerade auf den Servern gearbeitet. Ich meine, Turn10 wollte doch eine Obergrenze für Geldbeträge bei Auktionen einführen. Vielleicht muss man dafür die Server runter nehmen. :dunno:


super -.- und wenn es später sone tollen wagen gibt die wirklich teuer sind und man dann maximal nur 10.000.000 bieten kann?

ist doch doof!

5 822

Montag, 16. Juli 2007, 00:49

Das einzige was mich davon abhält, das Game zu kaufen sind die Strafen. Das finde ich echt dumm.

5 823

Montag, 16. Juli 2007, 07:15

Ne ist halt so damit nicht jeder Fahrer wie in Flatout fährt und jeden wegcrasht ^^ Mann muss halt sauber fahren wie im richtigen Leben auch :]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 824

Montag, 16. Juli 2007, 07:51

An und für sich sind die Strafen echt gut, denn - wie bereits von EarthQuake 96 erwähnt - sorgt es dafür, dass man ordentlich fahren muss. Allerdings haben die Strafen auch ihre Mängel. So kriegt man selbst eine Strafe, wenn man von einem Kontrahenten angeschubst wird. Außerdem hab ich noch nicht ganz verstanden, wann man jetzt eine Strafe kriegt fürs von der Strecke fliegen. Mir ist klar, dass man eine Strafe bekommt, wenn man mit allen 4 Rädern im Kies/auf dem Gras ist, aber wenn ich mal mit 3 Reifen draußen bin, gibt's mal ne Strafe und mal nicht. Vllt. kann mich ja mal einer aufklären. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[iNsTaNt ClAsSiC]« (16. Juli 2007, 07:51)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5 825

Montag, 16. Juli 2007, 08:23

Ich war mal mit 2 Reifen draußen = Strafe ?(
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

5 826

Montag, 16. Juli 2007, 08:51

wird die Strafe nicht von der Bestzeit abgezogen oder so?
und gibt es nicht ein Erfolg wnen man Eine Runde Ohne Strafzeit fährt?

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 827

Montag, 16. Juli 2007, 09:11

Zitat

Original von EarthQuake 96
wird die Strafe nicht von der Bestzeit abgezogen oder so?
und gibt es nicht ein Erfolg wnen man Eine Runde Ohne Strafzeit fährt?


Die Strafe wird auf die jeweilige Rundenzeit raufgerechnet. Wenn du z.B. in der ersten Runde ne Strafe von 5 Sekunden hast, ist deine Rundenzeit dann [Rundenzeit] + [Strafe]. In der zweiten Runde geht's dann wieder von vorn los.

Ja, den Erfolg gibts.

5 828

Montag, 16. Juli 2007, 09:38

achso..
Wie ist das denn im Multiplayer gelöst? gibs da auch die strafzeit? und wenn ein anderer Spieler dich anfährt bekommst da trotzdem die strafzeit oder Er? oder beide? :biglaugh:

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 829

Montag, 16. Juli 2007, 11:13

Zitat

Original von EarthQuake 96
achso..
Wie ist das denn im Multiplayer gelöst? gibs da auch die strafzeit? und wenn ein anderer Spieler dich anfährt bekommst da trotzdem die strafzeit oder Er? oder beide? :biglaugh:


Beide - das is ja das doofe. :rolleyes:

5 830

Montag, 16. Juli 2007, 11:18

irgendwie Fies..
hoffentlich überarbeiten sie das nochmal

5 831

Montag, 16. Juli 2007, 11:24

Die Strafzeit ist absolut banane und sowas hat in einer Simulation nichts verloren.
Einziger Vorteil ist, das bei Zeitfahren vernünftig ohne Abkürzen gefahren werden muss
Dexter - Season 3

5 832

Montag, 16. Juli 2007, 11:27

kann man die Strafzeit nicht ausschalten ? :biglaugh:

5 833

Montag, 16. Juli 2007, 11:28

ich finds super...

um zeiten gehts doch eh nur in timetrials und da ist man alleine. somit muss man dann sauber fahren um eine gute zeit zu erreichen ohne zu schneiden etc.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 834

Montag, 16. Juli 2007, 11:43

Ich finds auch gut, da man gerade in den oft zitierten langweiligen Karriererennen zum Ende noch probieren kann, eine vernünftige Gesamtzeit in entsprechenden Rennen zu fahren. Die kann man ja dann mit seinen LiveFreunden etc vergleichen. Das hebt zumindestens bei mir die Spannung und die Motivation, nicht während eines 8 Runden Road Atlanta Rennens (z.B in der Klasse bis 700 PS) bei 25 sec Vorsprung unterwegs einzupennen.

Und da schon Sekunden einige 100 Plätze ausmachen können, bin ich doch sehr motiviert, am Limit zu fahren ohne duch die Pampa zu schroten.

Warum ich jedoch einen Strafe bekommen, wenn ich als Erster in eine Kurve gehe, zumache und die KI mir reinfährt, verstehe ich allerdings auch nicht.... ?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 835

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:14

sagt mal, ging gestern abend bei euch das auktionshaus auch so langsam?

5 836

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal, ging gestern abend bei euch das auktionshaus auch so langsam?


Ja das Auktionshaus wurde einmal heruntergefahren .
aber warum weiss ich nicht :D

5 837

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:04

kann man die karriere neu beginnen ohne das vorhandene profil löschen zu müssen?
würde nähmlich gerne nochma von neu anfangen aber ohne verlust der 98% erfolgreichen zeitprüfungen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Juli 2007, 18:04)


5 838

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:26

Zitat

Original von xGamer
kann man die karriere neu beginnen ohne das vorhandene profil löschen zu müssen?
würde nähmlich gerne nochma von neu anfangen aber ohne verlust der 98% erfolgreichen zeitprüfungen ^^


Ich fürchte deine Zeitprüfungen mußt du dann auch neu erfahren.

So,jetzt komme ich mal zu meinem eigendlichen Anliegen.Ich mußte leider auch bei FORZA wiedermal feststellen, "Bist du schneller,ist die eigene REP schnell im Keller".Nur mit Freunden spielen ist ja schön und gut,aber im laufe eines Nachmittags schleichen sich ja auchmal andere in die Lobby und schon kann es passieren.Schade das dieses Bewertungssystem so mißbraucht wird.

Gruß Dan

5 839

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:31

sagt mal ich hab ne frage zu den stufen!

ich hab zum anfang Europa ausgewählt. bin da jetzt stufe 46 oder 47. auf ejdenfall steht bei den japan autos das ich zum beispiel stufe 40 sein muss in region asien!

wie mach ich das jetzt? muss ich dann noch die region unter RB wechseln und da dann nochmal von stufe 0 bis 50 hochfahren? 8o 8o 8o 8o

das würde ja alles überlange dauern 8o 8o 8o

5 840

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:41

es ist am ratsamsten die komplette Karriere in einer Region zu Ende zu fahren und alle Fahrzeuge zu kaufen, die in dieser Region verfügbar sind. Wenn alle in der heimischen Garage stehen kann man die Region wechseln und alle Rabatte auf Teile und Autos werden in die neue Region übernommen. Sollte man also in Asien auf Stufe 50 sein alle Rennen beendet haben, so hat man bei vielen Herstellern Rabatte um die 50%. Wechselt man nach Europa, sind die asiatischen Autos und Hersteller wieder teuer wie vorher, die abgeschlossenen Rennen sind weiterhin abgeschlossen und die Fahrerstufe 50 bleibt auch bestehen. Nur die Rabatte sind dann nicht mehr in Asien sondern in Europa.

Ich hoffe ich konnte das halbwegs plausibel erklären, wenn nicht einfach noch mal nachfragen :)))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten