Du bist nicht angemeldet.

5 821

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:22

Bayern wird gladbach eh wegputzen das ist klar.

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 822

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:12

Wuppertal hat im DFB Pokal gegen Hertha 2-0 gewonnen ole Ole Ole Ole Ole

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 823

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:13

Zitat

Original von ASY HELL
Bayern wird gladbach eh wegputzen das ist klar.


Sei dir da mal nicht zu sicher. Der Pokal schreibt seine eigenen Geschichten. Wegputzen werden die Gladbach eh nicht. Hat man ja gesehen wie sich Bayern am Wochenende präsentiert hat.

5 824

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:12

Ich habe da so ein Gefühl das die Bayern heute Abend ausscheiden werden :(

Sobald Ribery fehlt spielt Bayern wieder wie die letzten Jahre, einfallslose Flanken aus dem Halbfeld die schlecht geschlagen werden.

Nur das Toni und Klose so Kopfballstark sind brachte spricht dafür, in den letzten Jahren hatte man ja keinen Kopfballstarken Stürmer.

5 825

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:23

Zitat

Sobald Ribery fehlt spielt Bayern wieder wie die letzten Jahre, einfallslose Flanken aus dem Halbfeld die schlecht geschlagen werden.


Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht - Schweinsteiger und Ze Roberto setzen zurzeit (leider) viel zu wenig Akzente im Mittelfeld und Jansen bzw. Lell sind einfach zu durchsichtig mit ihren immer sich wiederholenden langen Läufen und mittelmäßigen Flanken über die Seiten.

Aktuell eine ziemliche Schwächephase ohne vernünftige Kombinationen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 826

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:25

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe da so ein Gefühl das die Bayern heute Abend ausscheiden werden :(

Sobald Ribery fehlt spielt Bayern wieder wie die letzten Jahre, einfallslose Flanken aus dem Halbfeld die schlecht geschlagen werden.

Nur das Toni und Klose so Kopfballstark sind brachte spricht dafür, in den letzten Jahren hatte man ja keinen Kopfballstarken Stürmer.


Habe auch so eine Befürchtung...
Aber bin auch ziemlich sicher dass es sogar über die Verlängerung geht und vllt sogar ein 11m-Schießen...

Aber ein klarer Sieg für die Bayern ist nur Wunschdenken dass wird nicht passieren!
#makeXboxfrontgreatagain

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 827

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:04

Man kann doch net erwarten, dass die Bayern nun jeden Gegner mit Kombinationsfußball aus dem Stadion schießen? Und das die Bayern ohne Ribery genauso wie letztes Jahr spielen, halte ich für eine sehr gewagte Aussage.


5 828

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:31

Zitat

Original von Fab1
Man kann doch net erwarten, dass die Bayern nun jeden Gegner mit Kombinationsfußball aus dem Stadion schießen? Und das die Bayern ohne Ribery genauso wie letztes Jahr spielen, halte ich für eine sehr gewagte Aussage.


Warum ??

Ohne Ribery fehlt dem Spiel jegliche Kreativität. Das sah man auch in Spielen wo Ribery ausgeschaltet wurde, bsp. gegen Hamburg.

Schafft es eine Mannschaft Ribery aus dem Spiel zu nehmen dann geht die Qualität des Offensivfußballs schlagartig bergab. Dann sieht man als überwiegende Angriffsform nur Flanken aus dem Halbfeld. Dieser Fußball wurde die letzten Jahre gespielt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

Der Kader ist eigentlich stark genug um einen Ausfall von Ribery zu verkraften und trotzdem ansehnlichen Fußball zu spielen.

Zwar muss Bayern nicht jeden Gegner auseinander nehmen, doch es fällt schon auf das man ohne Ribery einfallsloser agiert und sich dementsprechend das Spiel anpasst.
Nur die individuelle Klasse der Spieler macht dann den Unterschied.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 829

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:52

Hallo ?(

Ausscheiden gegen Gladbach? Eher werde ich 1000 Jahre alt! Geil wärs :biglaugh:

3:0 Heimsieg 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 830

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:04

bild von der Disko:



Bild von unserem Diskonebel:



Die Polizei hat wieder total versagt. Alles was gut brennt und Rauchschwaden entwickelt konnte mit hineingeschmuggelt werden, ebenso 5 Bengalen und 3 Knallkörper.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 831

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:11

Zitat

Original von saora
Hallo ?(

Ausscheiden gegen Gladbach? Eher werde ich 1000 Jahre alt! Geil wärs :biglaugh:

3:0 Heimsieg 8)


Man darf Gladbach einfach nicht unterschätzen, Bayern hat Druck,denn sie sind Favorit und MÜSSEn gewinnen, Gladbach kann als Underdog befreit aufspielen und werden den Bayern dass Leben zu 100% verdammt schwer machen!

Erinnerst dich an letztes Jahr in Aachen? Das Jahr zuvor gegen St. Pauli?
Oder vor ein paar Jahren in Magdeburg?!

Das waren alles vermeintlich schwächere Mannschaft gegen die unsre Bayern ausschieden bzw. fast ausschieden!
#makeXboxfrontgreatagain

5 832

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:16

Tja 3 Punkte sind´s wieder nicht geworden. Jetzt wäre mal endlich Zeit zum Handeln. Mit so einem teuren Kader - und nix geht weiter.

Hoffentlich wird das gegen Ried was. Wenigstens bin ich da selbst wieder im Stadion.

5 833

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:50

Leute ihr seht schon wieder Probleme wo es eigentlich keine gibt...

Denke mal dass Gladbach heute (wenn auch nur mit Bkader) weggeputzt wird!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 834

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:19

Zitat

Original von Yoshmania
Leute ihr seht schon wieder Probleme wo es eigentlich keine gibt...

Denke mal dass Gladbach heute (wenn auch nur mit Bkader) weggeputzt wird!


:smeissweg:

Ganz sicher werden die geputzt ^^
Das glaubste doch wohl selber nicht. Ohne Ribery kannste die vergessen. Gladbach putzt die Bayern weg!

5 835

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:47

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Yoshmania
Leute ihr seht schon wieder Probleme wo es eigentlich keine gibt...

Denke mal dass Gladbach heute (wenn auch nur mit Bkader) weggeputzt wird!


:smeissweg:

Ganz sicher werden die geputzt ^^
Das glaubste doch wohl selber nicht. Ohne Ribery kannste die vergessen. Gladbach putzt die Bayern weg!


Ja ne is klar :rolleyes:

Ich will ja nicht bestreiten dass Bayern ohne Ribery geschwächt ist!

Aber zu behaupten dass Bayern gegen GLADBACH verliert NUR weil Ribery nicht dabei ist, ist lächerlich!

5 836

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:55

Zitat

Original von Yoshmania

Aber zu behaupten dass Bayern gegen GLADBACH verliert NUR weil Ribery nicht dabei ist, ist lächerlich!


behauptet doch auch keiner :P

Doch sprechen die vergangenen 2 Spiele keine all zu gute Sprache. Auch wenn in Belgrad die Rasenbedingungen erschwert waren, man konnte sehen das der Offensivdrang nicht gegeben ist bzw. stark eingeschränkt. Auch wirkten die Aktionen im Spielaufbau wie im Angriffsspiel unsicherer als sonst, alle möglichen Risiken ging man aus dem Weg.

Man darf mich nicht falsch verstehen, ich will in keinster Weise das die Münchner verlieren, doch habe ich dieses ungute Gefühl im Hinblick auf das heutige Aufeinandertreffen. In der Vergangenheit lag ich damit nicht oft falsch. 8)

5 837

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:18

Puh , dieser Thread ist Doppelpost gefährlich...
SRY !!! :(

Man war das ein Spiel gestern.
90 Minuten mehr Krampf als Kampf und dann eine Unnötige Verlängerung die dann locker 2:0 gewonnen wird. :(
So ist Schalke :laugh:


Ich hör schon die Sprüche "wir haben ja auch unter der Woche 120 Minuten gespielt" nach einem Debakel in Cottbus.

Hauptsache ne Runde weiter :]
"I can't believe we said no to free beer!"

5 838

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:19

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wuppertal hat im DFB Pokal gegen Hertha 2-0 gewonnen ole Ole Ole Ole Ole


:laola:

Und Joe Simunic hat wieder zugeschlagen :laugh:
Was ein Depp
"I can't believe we said no to free beer!"

5 839

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:45

Petric! Die nächste Runde rückt in greifbare Nähe.

5 840

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:50

Zitat

Original von Yoshmania


Aber zu behaupten dass Bayern gegen GLADBACH verliert NUR weil Ribery nicht dabei ist, ist lächerlich!


Zu behaupten, dass Gladbach weggeputzt wird, meiner Meinung nach auch.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten