Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 841

Dienstag, 6. März 2007, 20:15

Hi

Habe mir heute die neue maniac gekauft !

Titelthema ist die PS 3 und ihre 30 Launchtitel !

Da meine US Konsole noch auf sich warten lässt :( , war ich mehr als gespannt was mich auf der DVD aus dem Heft erwartet !

Und wie soll ichs sagen , ich bin sehr enttäuscht ....

Alle Starttitel bis auf RR7 machen auf mich einen Naja anstatt AHA eindruck :(

Die Starttitel eben , aber hätte ich das gewusst hätte die PS3 auch noch nen 1/2 Jahr oder länger warten können :(

Ich hätte auf meine Freundin hören sollen , die sagte : Hol dir doch nicht immer zum Start ne Konsole , sondern warte bis das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (6. März 2007, 20:16)


5 842

Dienstag, 6. März 2007, 22:36

Bei Grotte kann man sich schon welche sichern und auch einige SOFORT kaufen............

Link

wer also Interesse hat :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 843

Mittwoch, 7. März 2007, 00:44

Seit heute Morgen ;)

5 844

Mittwoch, 7. März 2007, 09:12

Zitat

Original von kurtzen
Eigentlich ein Armutszeugnis, denn selbst die 360 mit ihrer bescheidenen Abwärtskompatibilität skaliert jedes emulierbare Xbox-Game!
Gruß,
Max


das stimmt nicht! es gibt zig games die nicht skaliert werden bzw. auf keinen fall AA verpasst bekommen (Skalieren tut der TV ja dann so oder so auch noch...) Forza z.B. ruckelt wie sau und hat null AA - sieht total ....... aus.

xboxultra: wie kann man jetzt noch eine US PS3 bestellen ohne das man über die Spiele genau bescheid weiss!? du hättest ja an x orten anspielen gehen können, und videos und tests gibts jetzt seit monaten... verdächtig... ;)

kasei: dank BR ist dies durchaus als standard zu erwarten. Resistance hat sprachen bis zum abwinken je nach regionseinstellung der konsole - inkl. sprachausgabe und allem.

5 845

Mittwoch, 7. März 2007, 09:45

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Hi

Habe mir heute die neue maniac gekauft !

Titelthema ist die PS 3 und ihre 30 Launchtitel !

Da meine US Konsole noch auf sich warten lässt :( , war ich mehr als gespannt was mich auf der DVD aus dem Heft erwartet !

Und wie soll ichs sagen , ich bin sehr enttäuscht ....

Alle Starttitel bis auf RR7 machen auf mich einen Naja anstatt AHA eindruck :(

Die Starttitel eben , aber hätte ich das gewusst hätte die PS3 auch noch nen 1/2 Jahr oder länger warten können :(

Ich hätte auf meine Freundin hören sollen , die sagte : Hol dir doch nicht immer zum Start ne Konsole , sondern warte bis das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

mfg

Da schließe ich mich der Frage von MCe an. Wie kann man jetzt zu diesem Zeitpunkt noch eine AMi PS3 kaufen?! Und mit den Titeln war doch abzusehen. Ich habe mir gestern eine beim Marc bestellt. Bin der Meinung das ich Blueray eine Chance geben will. Und auf zwei Beinen steht man besser als auf einem. So kann ich mir alle Perlen der jeweiligen Plattformen rauspicken. Kutzen hat mri einfach zu gute Argumente geliefert. :)

5 846

Mittwoch, 7. März 2007, 09:57

Zitat

Original von McE
das stimmt nicht! es gibt zig games die nicht skaliert werden bzw. auf keinen fall AA verpasst bekommen (Skalieren tut der TV ja dann so oder so auch noch...) Forza z.B. ruckelt wie sau und hat null AA - sieht total ....... aus.


Echt!? Hatte ich nicht gewusst! ?(

Es ist also noch schlimmer als befürchtet, ich bin nicht nur blind, nein auch noch blöd! :D

Noch ein bisschen was zur PS3:

Zitat

Obwohl Sony bisher noch nichts offizielles bekannt gegeben hat berichtet die renomierte New York Times in ihrer neuesten Ausgabe über Sony's neuesten Onlineservice namens PlayStation Home. Soll soll das PSN Update im kommenden Herbst an den Start gehen. Wahrscheinlich wird es aber heute im Laufe des Tages die ersten offiziellen Statements seitens Sony geben. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 847

Mittwoch, 7. März 2007, 10:55

Ich dachte dieses Update kommt jetzt in 1-2 Monaten und nicht erst im Herbst. Also das ist von Sony schon wieder nen Schuss nach hinten.

5 848

Mittwoch, 7. März 2007, 11:17

PAL PS3 Schachtelinhalt (nicht viel neues ;) )

http://ps3.ign.com/articles/770/770404p1.html

5 849

Mittwoch, 7. März 2007, 11:23

Das find ich cool, endlich kann man sich den Krempel vorher anhören!

Die Preise sind allerdings nicht ganz so cool, ca. 1€ pro Lied und alle für ca. 16€

Zitat

Ridge Racer 7: 20 Musikstücke im PlayStation Store

07.03.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass im japanischen PlayStation Store ab sofort 20 neue Musikstücke für Ridge Racer 7 heruntergeladen werden können. Die Songs können auf der Website von Bandai Namco vorab angehört werden.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 850

Mittwoch, 7. März 2007, 11:56

auch der sound! ganz anders als bisher bei ridgeracer. diesmal nicht nur japano techno.

das klingt doch gut: http://www.onpsx.de/news_14289.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2007, 16:08)


5 851

Mittwoch, 7. März 2007, 23:16

Sony hat nun einen ersten Trailer zum neuen Online Service HOME veröffentlicht.

* Home erlaubt es euch mit Hilfe eines 3D-Charakteren eine gigantiche Onlinewelt zu besuchen.
* Die Umgebungen von Home können durch den User gestaltet werden.
* Der Spieler kann einen eigenen Raum gestalten (mit Möbel, Postern usw.).
* In Sachen Zimmereinrichtung kann man auf die Inhalte der Festplatte zurüclgreifen. Euch sind also keine Grenzen gesetzt.
* Es wird diverse HOME-Games geben (von Arcade bis Bowling). Es soll unter anderem auch Spiele von SEGA, THQ und Ubisoft geben.
* Es wird spezielle TV-Shows und Filme zum Gucken geben. Im Rahmen der Keynote zeigt Phil Harrison den Zuschauern den Spider-Man 3 Trailer...in HOME!
* Später wird es auch Läden geben (z.B ein Cafe oder eine Buchhandlung).
* Es gibt einen Trophäenraum, wo ihr eure Erfolge in den PS3 Spielen begutachten könnt. Dies sind aber keine langweilig 2D Pokale, sondern 3D Figuren aus dem Spiel.
* Man wird auch die Erfolge anderer Spieler sehen können.
* Es wird eine virtuelle PSP geben, die euch beim Manövrieren hilft.
* Später wird man auch Haustiere bekommen können!
* Es ist kostenlos! Die Beta startet im April. Der Release soll im Herbst stattfinden!

klingt verdammt gut... :]

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=73816

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=17558


nicht heulen ;) ich glaube nicht das man sowas innert 3monaten aus dem boden stampft d.h. das war längst in planung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2007, 23:37)


5 852

Donnerstag, 8. März 2007, 00:09

das sieht so schwul aus :biglaugh:
naja wieder was womit man den leuten gut das geld aus den taschen ziehen kann, aber für bestimmte leute bestimmt ganz intressant deswegen von mir aus wers braucht.....

wie oft da downloadable item, dlc ect. gefallen ist die fange ngenau so an wie ms mit den ms points. würde ich mir eine ps3 kaufen ich weiß was ich nicht nutzen würde....
Big Brother is watching You!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5 853

Donnerstag, 8. März 2007, 00:44

Die Idee finde ich ehrlich gesagt genial. Dadurch wird das komplette Online Erlebnis noch viel intensiver und kein simples Menü browsen.

Ich kaufe mir keine PS3 aber die Idee für den Home-Service finde ich genial.

5 854

Donnerstag, 8. März 2007, 01:05

ich finde Home richtig gut... mal abwarten was da kommt...
aber noch viel cooler finde ich das Game hier...

http://www.gametrailers.com/downloadnew.…7548&type=mov&f

5 855

Donnerstag, 8. März 2007, 01:06

Also Sony macht mich echt fertig!

Auf der einen Seite enthüllen sie das geniale HOME und das prächtig aussehende und verdammt innovative Little Big Planet und auf der anderen erfahre ich heute den Mist mit Grünstich bei DVD-Wiedergabe per RGB-Kabel!

Ich schreib für den 07.03.2007 folgendes in den Zockerkalender:

Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 856

Donnerstag, 8. März 2007, 08:00

Das es viel Downloadcontent gibt ist heutzutage normal (ich finde es auch beschissen), aber diese Homesache finde ich überaus ansprechend. Trotzdem Kein Grund die PS3 sofort zu kaufen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 857

Donnerstag, 8. März 2007, 09:07

Zitat

Original von Big D
das sieht so schwul aus :biglaugh:
naja wieder was womit man den leuten gut das geld aus den taschen ziehen kann, aber für bestimmte leute bestimmt ganz intressant deswegen von mir aus wers braucht.....

wie oft da downloadable item, dlc ect. gefallen ist die fange ngenau so an wie ms mit den ms points. würde ich mir eine ps3 kaufen ich weiß was ich nicht nutzen würde....


ach bitte.... wii nennst du den die Mii's auf dem Wii? Pädophil?

das zeug ist gratis wenn du lesen würdest also weiss ich nicht was du aus der hose ziehen willst... :biglaugh:

endlich mal jemand der Wii so sagt wie ich: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157818

"a piece of shit..."

nicht ernst nehmen...

@kurtzen: da sich die grünstich sache ja erledigt hat bist du nun wohl nur noch himmelhochjauchzend oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2007, 09:08)


5 858

Donnerstag, 8. März 2007, 09:24

Zitat

Original von McE
@kurtzen: da sich die grünstich sache ja erledigt hat bist du nun wohl nur noch himmelhochjauchzend oder? ;)


Hm, die Sache hat sich ja leider negativ erledigt! Somit bleibe ich weiter neutral und kritisch! :) Wobei sich meine Stimmung bei den Videos zu Little Big Planet und Home deutlich hebt!
Bin auch gespannt was Microsoft nun dagegen auffährt!? Das Konzept kann ja nicht sein weiterhin auf der Klassikerschiene herumzureiten und sich auf das gefloppte Viva Pinata als einziges Knuddelgame zu verlassen!

JumpNRun und Partygamefreunde sind auf jeden Fall schon wieder auf der PS3 zuhause (vorausgesetzt sie wollen keine DVD/BDs per RGB-Kabel schauen! ;) ), in dem Bereich scheint MS, wie auch schon auf der Xbox, blind und taub zu sein!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 859

Donnerstag, 8. März 2007, 09:48

also meine TV's fressen seit über 10jahren NTSC... was genau ist den jetzt noch nicht in Ordnung?

Little Big Planet
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=17602

PS3 Home Hall of Fame
http://download.gametrailers.com/gt_vaul…ffame_gdc07.wmv

Dave Perry von Shiny Interactive hat sich im Rahmen eines Interviews zum Thema PS3 geäußert:

* Als Entwickler würde er sagen, dass Sony die bestmögliche Hardware gelungen ist. Die PS3 sei ohne Frage das beste Gerät.
* Er findet es jedoch schade, dass er bisher noch kein einziges Spiel gesehen hat, welches die wirkliche Power der Konsolen unter Beweis stellen konnte.
* Er war auf einer Veranstaltung, wo es um die technischen Möglichkeiten der PS3 ging. Als er sich dort die verschiedenen Demos angeguckt hat dachte er lediglich "Oh mein Gott, die Konsole ist unglaublich".
* Sony hat die PS3 mit jeder Menge "Pferdestärke" ausgerüstet. Für einen Entwickler ist dies, wie ein Besuch im Süßigkeitenladen.
* Das Problem besteht jedoch darin, dass Sony die PS2 noch mit jeder Menge einzigartiger Spiele supportet hat. Ein Wechsel fällt dem Käufer dadurch schwerer. Schließlich brauchen sie ja einen Grund, um sich ein $600 teures Gerät zu kaufen.
* Die wahre Power der PS3 wird man wohl erst in ein paar Jahren erleben.

gamestooge


und Crytek hat ein PS3 spiel in entwicklung.

kommt es nur mir so vor oder ist es wie üblich mit sony? erst grosses "ach du scheisse was machen die den und vorallem was labern die!?" danach immer mehr positives und schlussendlich "sony kam, sah und siegte..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2007, 09:58)


5 860

Donnerstag, 8. März 2007, 09:55

@McE

genauso wird es wohl wieder( zum Glück ) kommen. Erst Kotzen dann mit den Fingern an die Kontroller. ;)

Bis jetzt überzeugt mich die Konsole immer mehr. Und das was Sony macht. Sie lernen so wie es aussieht auch aus Fehlern die sie gemacht haben.

Home ist doch wirklich mal was neues.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. März 2007, 09:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten