Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 841

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:31

Naja weggeputzt haben die Gladbach nicht. War relativ ausgeglichen. Ohne den Torwartfehler wäre es nochmal eng geworden.

Glückwunsch an die Bayern

5 842

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:32

joa, war ganz ok. bin ja gladbach fan seit 15 jahren. mt denen gehts wieder aufwärts trotz niederlage

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 843

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:36

Schade schade schade. Hätten gewinnen können! Super Tor von Ndjeng!
Wäre der Torwartfehler von Heimeroth nicht gewesen, hätte es anders verlaufen können.

Jetzt ist das Ziel Aufstieg!

5 844

Donnerstag, 1. November 2007, 08:26

Auch wenn es ein scheinbar souveräner Sieg geworden ist, man sah wieder das im Angriff ein gehöriges Maß an Kreativität fehlt.

Gegen wirklich starke Mannschaften wird es dann schwer.

5 845

Donnerstag, 1. November 2007, 08:31

Zitat

Original von BenBossA
Puh , dieser Thread ist Doppelpost gefährlich...
SRY !!! :(


Da Schalke nunmal fast keine Fans hat (:P) ist dir in diesem Thread die Absolution erteilt 8)


Nunja, Schalke tut sich momentan ziemlich schwer. Ein CL-Quali Platz in der Liga wird durch die Leistungen der letzten Wochen nur schwer zu erreichen sein.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 846

Donnerstag, 1. November 2007, 10:47

Mensch Yildi musst du denn alles schlecht reden? ;) Jetzt hat Bayern zwar net so überzeugt, aber Sieg ist Sieg und wenn Ribery wieder dabei ist wirds vielleicht auch wieder ein schöneres Spiel. Man muss aber auch bedenken, dass die Rotationen dem Spielfluss auch nicht gut tun.


5 847

Donnerstag, 1. November 2007, 12:20

Zitat

Original von Fab1
Mensch Yildi musst du denn alles schlecht reden? ;) Jetzt hat Bayern zwar net so überzeugt, aber Sieg ist Sieg und wenn Ribery wieder dabei ist wirds vielleicht auch wieder ein schöneres Spiel. Man muss aber auch bedenken, dass die Rotationen dem Spielfluss auch nicht gut tun.



Mensch Fab, musst du alles schön reden :P

Ich will in keinster Weise knallharte Kritik ausüben. Ich äußere lediglich meine Bedenken ;)
Der Kader ist in der breite sehr stark, doch bei einem Ausfall einer wichtigen Stütze kann man nicht mehr das zeigen was eigentlich möglich ist. Das macht mir Sorgen. Ein Schweinsteiger müsste eigentlich viel mehr zeigen können bzw. hat dies schon getan, momentan ist er in einem Loch. Altintop fehlt auch die nötige Kreativität um das Spiel positiv zu beleben. Ze Roberto glänzt in seiner derzeitigen Position aber der große Spielgestalter war er auch noch nie.

Mir missfällt es nur das die Bayern momentan auf ein Podest gehoben werden wo sie absolut noch nicht hingehören. Auch wenn man jetzt sehr lange kein Spiel mehr verloren hat, ein paar mal hatte man Glück und das wird von vielen Totgeschwiegen.
ich will nicht das es bei der ersten Niederlage ein böses Erwachen gibt.

Es wird immer gesagt wie schwer es Bremen doch hat mit seinen Verletzten oder wie stark manch andere Mannschaft wegen einem Ausfall einer wichtigen Stütze geschwächt ist.
Bei Bayern gibt es aber derzeit die Mentalität das man jeden wegfegt, und das trotz verletzter und zahlreichen Spielern außer Form.

8)

5 848

Donnerstag, 1. November 2007, 13:01

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von BenBossA
Puh , dieser Thread ist Doppelpost gefährlich...
SRY !!! :(


Da Schalke nunmal fast keine Fans hat (:P) ist dir in diesem Thread die Absolution erteilt 8)



Geschickt nimmt der Stürmer den Ball auf und versenkt ihn im gegnerischen Tor :laugh:

Wenn Schalke nicht langsam die Kurve kriegt, wird es schwer in den UEFA-Cup zu kommen.
Wie ich schon weiter oben schrieb , zu Beginn der Saison hat man darauf gewartet das der Knoten platzt und die Jungs eins der Unentschieden gewinnen , mittlerweile freut man sich über ein Tor und ein Unentschieden ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 849

Donnerstag, 1. November 2007, 13:56

Gegen Cottbus gibts aber keine Ausrede, da muss ein klarer Sieg her. Falls die da verlieren, kann ich mir vorstellen das dann die Trainerdiskussion losgeht.

Von daher sollen die mal Gas geben, damit so eine Diskussion erst gar nicht stattfinden kann.

5 850

Donnerstag, 1. November 2007, 23:46

Die 1te Halbzeit war ja mal ne totale Katstrophe von Dortmund.
In der 2ten Halbzeit kam ne ganz andere Manschafft auf dne Platz und dank Brenzska und Petric hammse dass Spiel gedreht...
So wie inner 2ten Halbzeit spielen müsstense das ganz Spiel spielen...

Hat einer mla diese Bild wo Man so ein klopfende Organ (ka mehr was es war ich glaub nen herz) mit dme BVB zeichen sieht?
Das gibt es auch mit bremen und so...

mfg
Lustig wa?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 851

Freitag, 2. November 2007, 21:39

Oh man Cottbus führt 1:0...

Echt peinlich, das kann doch nicht sein. :( Jetzt sollen die zusehen das die das Ding drehen, sonst brennt der Pott nach dem Spiel.

5 852

Samstag, 3. November 2007, 10:00

Jetzt wird es echt schlimm für die Schalker. Die Konkurrenz kann heute weiter einteilen ..

5 853

Samstag, 3. November 2007, 14:04

Das war echt eine peinliche Vorstellung gestern.
Aber sie war schon vorhersehbar.Hab nicht umsonst vor ein paar Tagen schon von einer drohenden Niederlage gesprochen :(

Wenigstens weiß die Mannschaft das sie schlecht gespielt hat und bringt das auch zum Ausdruck.
Wer so Auftritt wie die Königblauen gestern in Cottbus,der darf sich nicht Wundern , wenn die Lausitz den ersten Saisonsieg feiert :wall:
50%reichen halt nicht zum Sieg. Egal wo.

@ Yildirim
Die können nur weiter enteilen wenn sie den Lachkrampf von gestern Abend beenden können 8o :(
"I can't believe we said no to free beer!"

5 854

Samstag, 3. November 2007, 17:48

selten so ein langweiliges Spiel gesehen :rolleyes:

vor allem die Bilanz nach der ersten halbzeit war geil... :help:

5 855

Samstag, 3. November 2007, 17:57

Und wieder ein Unentschieden :(

Erschreckend war auch die Chancenverwertung, wo Klose und Toni sonst so treffsicher sind hat heute das Glück gefehlt.

5 856

Samstag, 3. November 2007, 18:22

Na kommt schon, ich habe mich gefreut, den Punkt geklaut zu haben :P
Wir ( die SGE ) können den Punkt sehr gut gebrauchen,
nach den schlechten Leistungen der letzten Spiele!

Aber wer soll euch die Meisterschaft streitig machen?

5 857

Samstag, 3. November 2007, 18:42

@counter

wohnst du direkt in FFM?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 858

Samstag, 3. November 2007, 18:53

Immerhin hat Bayern für ihre Verhältnisse auch gepatzt.

Damit sind es dann doch "nur" 10 Punkte Rückstand, und das nach 12 Spieltagen. :(

Das Einzige positive bisher ist das wir trotz der schlechten Leistung noch vor der verbotenen Stadt sind ;) Naja, irgendwie muss man sich ja aufmuntern... :rolleyes:

Achja, Kuranyi wird gegen Chelsea wahrscheinlich ausfallen...

5 859

Samstag, 3. November 2007, 20:16

nicht ganz... an der A66 Richtung Wiesbaden :D

5 860

Samstag, 3. November 2007, 20:16

Hab heute Arsenal vs. Manchester geschaut. Super Spiel und Arsene Wenger ist auch cool als Teamchef, bleibt immer locker, bei Toren und Gegentoren.

Genialer Ausgleich in der Nachspielzeit von Gallas.

Aber beide Teams könnten die Champions League gewinnen. Gibt in Europa im Moment kein Team auf deren Niveau (außer natürlich den Bayern )

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten