Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (6. März 2007, 20:16)
Zitat
Original von kurtzen
Eigentlich ein Armutszeugnis, denn selbst die 360 mit ihrer bescheidenen Abwärtskompatibilität skaliert jedes emulierbare Xbox-Game!
Gruß,
Max
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Hi
Habe mir heute die neue maniac gekauft !
Titelthema ist die PS 3 und ihre 30 Launchtitel !
Da meine US Konsole noch auf sich warten lässt, war ich mehr als gespannt was mich auf der DVD aus dem Heft erwartet !
Und wie soll ichs sagen , ich bin sehr enttäuscht ....
Alle Starttitel bis auf RR7 machen auf mich einen Naja anstatt AHA eindruck
Die Starttitel eben , aber hätte ich das gewusst hätte die PS3 auch noch nen 1/2 Jahr oder länger warten können
Ich hätte auf meine Freundin hören sollen , die sagte : Hol dir doch nicht immer zum Start ne Konsole , sondern warte bis das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !
mfg
Zitat
Original von McE
das stimmt nicht! es gibt zig games die nicht skaliert werden bzw. auf keinen fall AA verpasst bekommen (Skalieren tut der TV ja dann so oder so auch noch...) Forza z.B. ruckelt wie sau und hat null AA - sieht total ....... aus.
Zitat
Obwohl Sony bisher noch nichts offizielles bekannt gegeben hat berichtet die renomierte New York Times in ihrer neuesten Ausgabe über Sony's neuesten Onlineservice namens PlayStation Home. Soll soll das PSN Update im kommenden Herbst an den Start gehen. Wahrscheinlich wird es aber heute im Laufe des Tages die ersten offiziellen Statements seitens Sony geben. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Ridge Racer 7: 20 Musikstücke im PlayStation Store
07.03.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass im japanischen PlayStation Store ab sofort 20 neue Musikstücke für Ridge Racer 7 heruntergeladen werden können. Die Songs können auf der Website von Bandai Namco vorab angehört werden.
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2007, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2007, 23:37)
Zitat
Original von Big D
das sieht so schwul aus
naja wieder was womit man den leuten gut das geld aus den taschen ziehen kann, aber für bestimmte leute bestimmt ganz intressant deswegen von mir aus wers braucht.....
wie oft da downloadable item, dlc ect. gefallen ist die fange ngenau so an wie ms mit den ms points. würde ich mir eine ps3 kaufen ich weiß was ich nicht nutzen würde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2007, 09:08)
Zitat
Original von McE
@kurtzen: da sich die grünstich sache ja erledigt hat bist du nun wohl nur noch himmelhochjauchzend oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2007, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. März 2007, 09:57)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!