Original von Fab1
Mensch Yildi musst du denn alles schlecht reden?

Jetzt hat Bayern zwar net so überzeugt, aber Sieg ist Sieg und wenn Ribery wieder dabei ist wirds vielleicht auch wieder ein schöneres Spiel. Man muss aber auch bedenken, dass die Rotationen dem Spielfluss auch nicht gut tun.
Mensch Fab, musst du alles schön reden
Ich will in keinster Weise knallharte Kritik ausüben. Ich äußere lediglich meine Bedenken

Der Kader ist in der breite sehr stark, doch bei einem Ausfall einer wichtigen Stütze kann man nicht mehr das zeigen was eigentlich möglich ist. Das macht mir Sorgen. Ein Schweinsteiger müsste eigentlich viel mehr zeigen können bzw. hat dies schon getan, momentan ist er in einem Loch. Altintop fehlt auch die nötige Kreativität um das Spiel positiv zu beleben. Ze Roberto glänzt in seiner derzeitigen Position aber der große Spielgestalter war er auch noch nie.
Mir missfällt es nur das die Bayern momentan auf ein Podest gehoben werden wo sie absolut noch nicht hingehören. Auch wenn man jetzt sehr lange kein Spiel mehr verloren hat, ein paar mal hatte man Glück und das wird von vielen Totgeschwiegen.
ich will nicht das es bei der ersten Niederlage ein böses Erwachen gibt.
Es wird immer gesagt wie schwer es Bremen doch hat mit seinen Verletzten oder wie stark manch andere Mannschaft wegen einem Ausfall einer wichtigen Stütze geschwächt ist.
Bei Bayern gibt es aber derzeit die Mentalität das man jeden wegfegt, und das trotz verletzter und zahlreichen Spielern außer Form.