Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 861

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:19

Jetzt reichts, hab die Schnauze voll von dieser Diskreminierung, komme gerade vom KISS Konzert in HH und Paul Stanley stand 5m vor mir

Warum das denn? Bist nicht an ihm vorbeigekommen? :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5 862

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:30

@ Ratte:

Schick mir doch bitte Deine Bankdaten!! Überweisung kommt dann nächste Woche! fahre erstmal in Kurzurlaub!!!

Bin aber Sonntag abend da!! :thumbsup:

Saisonfinale lass ich mir nicht nehmen!! :D

Gruß wakeoni

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 863

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:04

Na dann wünsche ich mal viel Spaß:-) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 864

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:09

Ich wünsche auch viel Spaß wohin geht es denn?

Juhu mein Countdown läuft nur noch morgen arbeiten :D :D

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5 865

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:07

Moin,

vielen Dank.

Mit dem Camper in den schönen Westerwald.

http://www.krombachtalsperre.de/

Muss zwar am freitag nochmal auf arbeit, aber das geht schon!!!

Schönen Feiertag an alle

Gruß wakeoni

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 866

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:27

Moin,

vielen Dank.

Mit dem Camper in den schönen Westerwald.

http://www.krombachtalsperre.de/

Muss zwar am freitag nochmal auf arbeit, aber das geht schon!!!

Schönen Feiertag an alle

Gruß wakeoni
Ja nee, is klar, in den schönen Westerwald. Wenn die Talsperre MezzoMix-Talsperre heissen würde, würde man Euch da doch nie sehen.

:)

EDIT: Saskia, wo gehts bei dir genau hin nach Griechenland?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. Juni 2010, 14:45)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 867

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:36

Apropo Krombach (schöner Ort;-)). Habe da vor kurzem eine Brauereibesichtigung gemacht.
Kann ich nur empfehlen! Kostet 5 Euro. Am ende gehts dann in die Braustube zum FREIEN verköstigen der Produktpalette!
Und die Damen mit den Tabletts waren sehr schnell beim Nachschub bringen :drink: .

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5 868

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:20

Ja nur das das mit dem Bier leider nix zu tun hat!

Werd einfach nur mal auspannen!!!!



Gruß wakeoni

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 869

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:57

so hab gerade nen bissl race pro drin:-)

Siggi will nicht der weint^^

Wer lust hat, bitte in die Party kommen:-)

5 870

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:56

Ach Kenny, da hätte ich ja echt mal wieder voll Bock drauf :love: Leider bin ich gerade auf dem Sprung zum Bau wo ich wie gestern bis 22/23 Uhr den Keller streichen werde. Wünsche dir viel Schbass....und dreh schön laut auf....ist gut für die Gänsehaut :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 871

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:46

so hab gerade nen bissl race pro drin:-)

Siggi will nicht der weint^^

Wer lust hat, bitte in die Party kommen:-)
Naja. Bei der Grafik weint man vor Trauer, bei dem Sound vor Freude.
Hab mich breitschlagen lassen und das geilste war, das wir nachher beide vor Lachen geweint haben, da uns die KI im Online-Modus so dermaßen abgezogen hat. Hatte die gar nicht mehr so stark in Erinnerung.

In der Oldi-Liga-Sommerpause bin ich aber mal gerne wieder für ein Rennen zu haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 872

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:55

das geilste war, das wir nachher beide vor Lachen geweint haben, da uns die KI im Online-Modus so dermaßen abgezogen hat


liegt echt einfach daran das man es monate net gespielt hat ! hab heut morgen mal kurz DIRT2 gezockt ! ich hatte solche probleme das ich es nach 1 1/2 h wieder verzweifelt aufgab !

5 873

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:17

So, melde mich mal wieder zurück. Kleiner Tipp: für alle die in Bayern wohnen: in Maxlrain startet morgen die www.bavaria-historic.de
Sehr geil. Waren letztes Jahr 3.000!!!! Oldies. Fürchte nur, dass Wetter wir einen strich durch die REchnung machen.

Morgen komme ich dann vielleicht auch endlich mal zum trainieren, wenn ich die Kohle für den 959 zusammen bekommen. Finde ich megageil, dass das Saisonfinale mit einem Porsche stattfindet.

Freue mich auch jetzt schon wieder auf die 3. Saison. dA kann ich terminlich auch wieder häufiger. Werde aber auch da wohl wieder überwiegend mit meinem Porsche fahren.

5 874

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:42

@hennes
schön das du wieder mit am start bist
:thumbsup:

@all
vielen dank an die bisher eingegangenen spenden
:)
wir werden ne spitzen saison auf die beine stellen...
ich lasse mir die tage nochmal ein angebot machen für ne 9er-serie pokale (einzelfahrer-wertung), medaillen für alle teilnehmer.
eventuell müssen wir uns noch etwas für die teamwertung einfallen lassen
:)


5 875

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:30

Spende für 3. Saison

@ Ratte:

moin Ratte, schick mir bitte mal die daten rüber,die ich dazu benötige, danke :]
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 876

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:13

Moin,

vielen Dank.

Mit dem Camper in den schönen Westerwald.

http://www.krombachtalsperre.de/

Muss zwar am freitag nochmal auf arbeit, aber das geht schon!!!

Schönen Feiertag an alle

Gruß wakeoni

Wenn du uns sagst wie wir dich da finden/erkennen gucken Maxx und ich am Samstagnachmittag event. mal vorbei, da kann man sich bei der Gaststätte schön hinflegeln.

Ist mit´m Möpi 20 min bis dahin...


@ Richthofen :cheers:

die Talsperrre hat nichts mit der namensgleichen Brauerei zu tun; ich trinke doch kein Bier wo andere ihre Füße drin gebadet haben ;(


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

5 877

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:36

FAhren wir die Nordschleife jetzt eigentlich mit Schadensmodus an oder aus? Irgendwo habe ich da mal was läuten hören.

Ich persönlich bin für schadensmodus an.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 878

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:38

jop an, denke ich auch wird so bleiben

5 879

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:51

Na das hoffe ich doch,(schaden-simulation-an) den spass kann man sich doch nicht nehmen!! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 880

Freitag, 4. Juni 2010, 01:30

@ AndytheKojote ich freu mich schon auf dein Sirtaki Tanz Auftritt auf dem Eurospeed way :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

für M ^^ ^^ usik sorg ich schon http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (4. Juni 2010, 01:28)


Thema bewerten