Du bist nicht angemeldet.

5 861

Donnerstag, 8. März 2007, 10:18

Zitat

Original von McE
also meine TV's fressen seit über 10jahren NTSC... was genau ist den jetzt noch nicht in Ordnung?

Meinst Du in Bezug auf das Grün?

Naja, es scheint nicht an NTSC zu liegen, sondern wie schon bei der PS2 an irgendwelchen Hirngespinnsten von Sony! Kann man in die gleiche Kategorie einordnen wie die Rumble-Sache, wahrscheinlich irgendwelche Lizenzgebühren die der Laden nicht löhnen will, denn bei Xboxens gab es das Problem noch nie und Fremdhersteller können das Problem leicht aber eben immer mit Umstand für den Endverbraucher (Umschalter am Kabel, Umbau der Konsole, Software zur Aufhebung des Grünstichs -> beim Grünproblem; Pads & Spiele mit Rumble von Fremdherstellern kein Thema, nur von Sony selbst nicht) lösen!

Die Online- und Multiplayerfeatures von Little Big Planet sehen hervorragend aus! Alles wie aus einem Guss, leicht und schnell zu bedienen, optisch mehr als ansprechend! Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte zu diesem Game!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 862

Donnerstag, 8. März 2007, 10:26

@McE: weisst du vielleicht wie man später spielstände von einer PS2 memory card auf die ps3 festplatte übertragen werden kann, falls überhaupt?? gibts dafür sowas wie nen kleinen adapter auf usb o.ä.?

5 863

Donnerstag, 8. März 2007, 10:30

Zitat

Original von Motörhead
@McE: weisst du vielleicht wie man später spielstände von einer PS2 memory card auf die ps3 festplatte übertragen werden kann, falls überhaupt?? gibts dafür sowas wie nen kleinen adapter auf usb o.ä.?

Es wird nen Adapter geben, kostet ca. 10 - 15 Euro!

Hab mir eben das Video zu Home - Halll of Fame angeschaut!

Das ist ja total abgefahren und steckt Microsofts Achievements locker in die Tasche!

Außerdem gab es dort schon den Erfolg für LoccoRocco zu sehen, damit dürfte klar sein das es bald eine PS3-Version geben wird, oder!?

Wirklich beeindruckend was Sony da gerade auffährt, hoffentlich bleibt dabei nicht die Vorfreude das schönste daran! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 10:43)

5 864

Donnerstag, 8. März 2007, 10:33

hat irgendjemand eine ahnung wie das abläuft? Home beta im april? wer kann daran teilnehmen und wie?

5 865

Donnerstag, 8. März 2007, 10:48

Zitat

Original von McE
hat irgendjemand eine ahnung wie das abläuft? Home beta im april? wer kann daran teilnehmen und wie?

Keine Ahnung aber ich will!!! :biglaugh:

Das Video zur Environmental Creation von Little Big Planet macht wirklich Hoffnung! Was die zwei da kurz mal auf der Bühne zusammenbasteln und die vielfältigen Möglichkeiten die einem das Game bietet (inklusive eigenem Content) sind einfach nur fantastisch!
Wow, hätte nicht gedacht das mich Sony derart beeindrucken kann!
Als im letzten Jahr Viva Pinata angekündigt wurde, dachte ich: "Ja, sieht klasse aus, mal sehen ob es auch gut spielbar ist!?" Bei LBP denk ich nur: "Will haben!!!" 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

5 866

Donnerstag, 8. März 2007, 10:51

klingt unglaublich gut und vorallem siehts trotz knuddellook extrem gut aus!

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3157799

5 867

Donnerstag, 8. März 2007, 10:55

was ich klasse finde. mann kann online diese game, bei anderen anschauen bzw mit spielen, so wie bei einem selber, sprich einladen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 868

Donnerstag, 8. März 2007, 10:58

Zitat

Original von FONSI
was ich klasse finde. mann kann online diese game, bei anderen anschauen bzw mit spielen, so wie bei einem selber, sprich einladen.

?( :laugh: Super geschrieben - und was willst du nun damit sagen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 869

Donnerstag, 8. März 2007, 11:08

Sorry wenn es missverstänlich ist/war.

Ich meine little big planet. Mann baut seine Levels und lädt Leute zum "testen" ein. Gibt wohl dann immer was neues verrücktes zu sehen.

5 870

Donnerstag, 8. März 2007, 11:31

Als Hom eist richtig klasse. Finde bei SONY gut das Sie nicht so MS alles so einschrenken sondern Platz zum rumspielen (Linux, etc). lassen. Freue mich jeztt richtig auf die Konsole. Aber ob die jetzt einen Tag früher oder später kommt ist mir ziemlich schnuppe. Werde ja schließlich die kommenden 5 Jahre etwas von haben :)

5 871

Donnerstag, 8. März 2007, 11:39

Ich dachte bei LittleBigPlanet zuerst an eine Fortsetzung des herrlichen LBA, aber das schaut ja auch mal ganz nett aus, macht mal einen Thread zu dem Spiel auf 8)

Tja, Sony, wenn Ihr nur nicht so einen bescheidenen Controller hättet... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 872

Donnerstag, 8. März 2007, 11:43

wer weiss, vielleicht ändern sich auch noch irgendwann die kontroller. :D

dachte auch erst an häftling twinsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. März 2007, 11:43)

5 873

Donnerstag, 8. März 2007, 11:57

littlebidplanet ist genau das spiel was ich mir immer für meine Kids gewünscht habe. Sehr geil. Klasse!

5 874

Donnerstag, 8. März 2007, 12:00

wenn das Home konzept wircklich so am ende verwicklicht wird,das wäre echt was ultimatives!Ein besseres "Wir" gefühl kann mann ja gar nicht mehr haben! Doch muss mann auch das negative dabei betrachten: Die Sucht :help: ich glaube kaum das mann Von Dem Second Live Conzept dann wegkommen wird,dann werden wahrscheinlich die richtigen Games nur noch nebensache! mann will ja seine wohnung fett einrichten,ne Rolex tragen und besser auschauen als der andere!Das "Real Live" wird nur noch nebensache.

was mich aber total Ownt und mich neidisch machen lässt als Xbox 360 besitzer ist little Big Planet!solche games braucht das Land! genial mehr braucht mann dazu nicht sagen!

5 875

Donnerstag, 8. März 2007, 12:06

Zitat

Original von DEF JAM
wenn das Home konzept wircklich so am ende verwicklicht wird,das wäre echt was ultimatives!Ein besseres "Wir" gefühl kann mann ja gar nicht mehr haben! Doch muss mann auch das negative dabei betrachten: Die Sucht :help: ich glaube kaum das mann Von Dem Second Live Conzept dann wegkommen wird,dann werden wahrscheinlich die richtigen Games nur noch nebensache! mann will ja seine wohnung fett einrichten,ne Rolex tragen und besser auschauen als der andere!Das "Real Live" wird nur noch nebensache.

was mich aber total Ownt und mich neidisch machen lässt als Xbox 360 besitzer ist little Big Planet!solche games braucht das Land! genial mehr braucht mann dazu nicht sagen!

Ich denke in einem gewissen Zeitraum ist das normal. War zwischen meinem 5 und 13Lebensjahr auch extrem Zocker. Aber als die Hormone dann so aufflammten hatte ich weiß gott besseres zu tun al szuhause vor dem TV zu sitzen. Klar das legt sich auch wieder. Deswegen sitze ich ja jetzt hier und tippe diesen Beitrag. 8)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 876

Donnerstag, 8. März 2007, 12:09

Zitat

Original von FONSI

MS und Sony kopieren früher oder Später eh die Wiimote...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 877

Donnerstag, 8. März 2007, 12:14

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von FONSI

Inkl. Star Wars Laserschwert. :D

5 878

Donnerstag, 8. März 2007, 12:14

Zitat

Original von LOKI l

Ich will ein anständiges Pad haben, keine Rumfuchtelschwuchteltuchteldinger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 879

Donnerstag, 8. März 2007, 12:18

Zitat

Original von GERryLee
Ich denke in einem gewissen Zeitraum ist das normal. War zwischen meinem 5 und 13Lebensjahr auch extrem Zocker. Aber als die Hormone dann so aufflammten hatte ich weiß gott besseres zu tun al szuhause vor dem TV zu sitzen. Klar das legt sich auch wieder. Deswegen sitze ich ja jetzt hier und tippe diesen Beitrag. 8)

"Klar das legt sich auch wieder!?", stand deine Frau hiner Dir während Du den Text verfasst hast!? :D

Es gibt immer mal wieder Phasen (oder auch Jahreszeiten) in denen man sich lieber zuhause verbarrikadiert aber wenn ich nur an den Sommer denke oder meine anderen Hobbys wie z.B. Sport, dann weiß ich genau das es einen wieder in die reale Welt ziehen wird!

Freu mich auf HOME, wollte schon immer mal in die Buden der Zockerkollegen schauen und diese "Verrückten" "live" treffen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 12:18)

5 880

Donnerstag, 8. März 2007, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l

Ich will ein anständiges Pad haben, keine Rumfuchtelschwuchteltuchteldinger.

Indeed! :]

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten