Zitat
Original von McE
also meine TV's fressen seit über 10jahren NTSC... was genau ist den jetzt noch nicht in Ordnung?
Zitat
Original von Motörhead
@McE: weisst du vielleicht wie man später spielstände von einer PS2 memory card auf die ps3 festplatte übertragen werden kann, falls überhaupt?? gibts dafür sowas wie nen kleinen adapter auf usb o.ä.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 10:43)
Zitat
Original von McE
hat irgendjemand eine ahnung wie das abläuft? Home beta im april? wer kann daran teilnehmen und wie?
Zitat
Original von FONSI
was ich klasse finde. mann kann online diese game, bei anderen anschauen bzw mit spielen, so wie bei einem selber, sprich einladen.
Zitat
Original von DEF JAM
wenn das Home konzept wircklich so am ende verwicklicht wird,das wäre echt was ultimatives!Ein besseres "Wir" gefühl kann mann ja gar nicht mehr haben! Doch muss mann auch das negative dabei betrachten: Die Suchtich glaube kaum das mann Von Dem Second Live Conzept dann wegkommen wird,dann werden wahrscheinlich die richtigen Games nur noch nebensache! mann will ja seine wohnung fett einrichten,ne Rolex tragen und besser auschauen als der andere!Das "Real Live" wird nur noch nebensache.
was mich aber total Ownt und mich neidisch machen lässt als Xbox 360 besitzer ist little Big Planet!solche games braucht das Land! genial mehr braucht mann dazu nicht sagen!
Zitat
Original von FONSI
wer weiss, vielleicht ändern sich auch noch irgendwann die kontroller.
Zitat
Original von GERryLee
Ich denke in einem gewissen Zeitraum ist das normal. War zwischen meinem 5 und 13Lebensjahr auch extrem Zocker. Aber als die Hormone dann so aufflammten hatte ich weiß gott besseres zu tun al szuhause vor dem TV zu sitzen. Klar das legt sich auch wieder. Deswegen sitze ich ja jetzt hier und tippe diesen Beitrag.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 12:18)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!