Original von ShagGy
Wenn d magst mach cih dir das Samstag Altair

tust mir langsam leid
Gerne.
Ach komm tut doch die Scheiß Blinkteile Weg die nerven voll und schauen nicht gut aus..
Original von Werner
Ach komm tut doch die Scheiß Blinkteile Weg die nerven voll und schauen nicht gut aus..
Richtiiiiiig..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
2 min Arbeit
jo sieht man
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich weiss..werd in nächster Zeit mal was gescheites machen aber das andere hatte ich schon sehr lange..
Bist ziemlich direkt ha?
Ach mein Gott, schönreden kann ich Sachen bei meiner Freundin
Is ja nicht bös gemeint. Ist halt kein Arbeitsaufwand gewesen.
Und hey, ich mag das Foto, finds als Avatar echt gelungen
Original von ShagGy
faaalsch
I'm back with black
<<<
Sorry war ganzen abend party aufm Schlossgrabenfest
<----Ich kanns einfach nicht...
Edit: alte wieder da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (1. Juni 2008, 14:39)
Original von Altair92
<----Ich kanns einfach nicht...
Edit: alte wieder da.
So?
Wer macht mir einen schönen EM Avatar?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Wer macht mir einen schönen EM Avatar?
Was stellst du dir denn als muster vor? Irgendwelche Logos, Flaggen, Spieler, o.ä. ?
Hmm.. sagen wir mal das EM logo mit Maskottchen oder DFB Wappen drin???
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Hmm.. sagen wir mal das EM logo mit Maskottchen oder DFB Wappen drin???
@ Altair : Kannste das Foto, mal hier in deinen Post einfügen ? ich kann die Datei nicht öffnen.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher