Ich frag mich echt ob hier viele zuviel Geld haben.Die € 100 mehr oder weniger als Kaufentscheidung zu suchen, finde ich schon bald als schlechten Scherz.
Gerade in Zeiten wo die meisten für ein bescheuertes Smartphone € 300+ ausgeben.
Für alle die sich schwer mit einer Kaufentscheidung tun folgender Tipp:
Nehmt die Konsole für die, die für euch BESSEREN Exklusiv Titel kommen. So macht ihr euch die Kaufentscheidung am leichtesten.
Oder macht es wie ich: Beide Konsolen kaufen und dafür weniger Games
Schönes Wochenende
Sind einfach viele , die Arbeiten gehen und nicht mehr zu Schule, da muss Mum und Pa das Geld nicht Sponsoren oder der Ferienjob dafür herhalten...
Mein Gott, nen Raucher gibt auch mehr als 100€ dafür aus, nen leidenschaftlicher Autofahrer, gibt im Monat auch über 100€ für Sprit aus (um rum zu cruisen), jemand der Leidenschaftlich gerne zockt und Xbox Fan ist, nimmt die 100€ wohl auch gerne im Kauf, schließlich haben sie Sinn bei der Bedienung und vorallem in diesem Konzept.
Das hat alles nicht mit Geld zuviel zutuen, sondern die Investition die ich bereit bin dafür zu bezahlen.
Oder kaufst du ne xOne ohne Blu-ray Player weil du keine Blue-Ray´s nutzt ?! |||||| Deutlicher : Wenn ich nur Games on Demand machen will brauch ich das Laufwerk genausowenig, wie manche Kinect haben wollen ..
Muss deswegen Microsoft bald nen Bausatz anbieten ???
Weshalb kannst Du denn meinen Standpunkt nicht verstehen? Ich persönlich hätte absolut kein Problem gehabt, einmal alle 24 Stunden mit den Servern verbunden zu sein. Nicht in einer Zeit/Welt in der ich eh mit quasi jedem Gerät always On bin. Für mich gehen da zwei tolle Features verloren.Ich kann nicht verstehen, dass jetzt wirklich wieder Nörgeler kommen und meinen, der Rückzieher des Onlinezwangs wäre schade.![]()
Ich halte mich bei dieser Diskussion zwar meist raus aber das Argument mit dem Handy lass ich fast nicht zählen. Die meisten haben doch eh einen Vertrag, zumindest kenne ich nur wenige die es ohne Vertrag kaufen.Die € 100 mehr oder weniger als Kaufentscheidung zu suchen, finde ich schon bald als schlechten Scherz.
Gerade in Zeiten wo die meisten für ein bescheuertes Smartphone € 300+ ausgeben.
Für alle die sich schwer mit einer Kaufentscheidung tun folgender Tipp:
Nehmt die Konsole für die, die für euch BESSEREN Exklusiv Titel kommen. So macht ihr euch die Kaufentscheidung am leichtesten.
Oder macht es wie ich: Beide Konsolen kaufen und dafür weniger Games
Schönes Wochenende
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!