Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 901

Donnerstag, 8. November 2007, 17:23

Also ich mein Stuttgart war echt schwach, aber man darf auch nicht vergessen das Lyon ein sehr starkes Team hat.
Ich meine schau dir den Ben Afar mal an, oder Benzema, die sind beide hammer gut. Aber es war schon schlecht... aber der Sieg war eindeutig verdient.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5 902

Donnerstag, 8. November 2007, 17:31

Die Mannschaft von Lyon liegt aber seit einiger Zeit im Clinch. Juninho ist längst nicht mehr so unumstritten wie vor 2 oder 3 Jahren und der Mannschaft gehen die Extra-Touren ihres Kapitäns längst gegen den Strich.

Auch Wiltord musst aus diversen Gründen gehen. So soll er den Frauen von Teamkollegen nicht nur schöne Augen gemacht haben...

Wie es genau aussieht bei Lyon werden wir zwar nicht erfahren, doch durch zahlreiche Abgänge die man nicht kompensieren kann und durch die deutlichen Anzeichen eines Streites innerhalb des Teams muss man davon ausgehen das die volle Leistungsfähigkeit momentan nicht abgerufen wird.

Auch wenn ein Benzema oder ein Ben Afar junge hoffnungsvolle Talente sind, beide spielen erst ihre zweiten Saison. Bei Stuttgart dagegen spielte ein Meira oder ein Magnin die sich wie Amateurkicker verkauft haben.

5 903

Donnerstag, 8. November 2007, 18:09

Lyon ist auch nicht mehr das was sie vor 2 jahren waren mit Malouda,Carew u.s.w aber mir war es ganz klar das Lyon gegen Stuttgart gewinnt :] Es gibt nur eine Deutsche Mannschaft die International was reisst Bayern München.

@Yosh herzlichen Glückwunsch 2-0 war mir eigentlich klar das Fener gegen PSV gewinnt.Besiktas hat eingentlich in der Königsklasse nichts zu suchen.Die Blamieren uns doch nur.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (8. November 2007, 18:11)


5 904

Donnerstag, 8. November 2007, 18:45

Lyon hat schon eine sehr gute Nachwuchsabteilung und richtig gute Spieler. Benzema, Ben Afar und Govou... starke Leute. Aber die waren gestern in der Offensive auch nur so stark, weil Stuttgart so extrem schwach war. Der einzige, der bei Stuttgart was taugt, ist Gomez. Erschreckend, dass so ein junger Stürmer so viel Verantwortung übernehmen muss.

Zu Benzema: hoffentlich sehe ich den nächste Saison an der Seite von Ibrahimovic

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 905

Donnerstag, 8. November 2007, 19:51

Die ersten Minuten haben die Bayern verpennt und waren nicht an dicht den Männern, dann aber haben sie das Spiel in den Griff bekommen und ein tolles Tor von Podolski. Ich bin mir sicher das die bayern das Spiel als Sieger verlassen werden.


5 906

Donnerstag, 8. November 2007, 20:07

da weiss einer wieder wo das tor steht.

5 907

Donnerstag, 8. November 2007, 20:12

Oh Ja, der Podolski macht heute nen gutes Spiel. Jetzt brauchen wir nur hoffen das er sich weiterhin steigert um eine ernste Alternative zu Toni und Klose zu werden.

Bolton hat aber auch jetzt stark nachgelassen.

5 908

Donnerstag, 8. November 2007, 20:20

Ich will ihn ja eigentlich lieber woanders als bei den Bayern sehen :biglaugh:

5 909

Donnerstag, 8. November 2007, 20:50

Mensch Bayern - machen ein klasse Spiel und dann geben sie am Ende den Sieg so spät und unnötig noch her. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 910

Donnerstag, 8. November 2007, 20:53

Erschreckend. Aber ich habe mich auch gefragt warum die sich so sicher tun beim Stand von 2:1. Und Van Bommel hat mal wieder gezeigt wie schlau er ist mit dem unnötigen Foul kurz vor Ende, das zu seinem Glück nicht gesehen wurde.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 911

Donnerstag, 8. November 2007, 20:59

Das Spiel darf man nicht mehr aus der Hand geben. Aber Hitzfeld hat ja mit dem Wechsle Ribery gegen Kroos in der 60. Minute ja schon ein Zeichen gegeben, dass das jetzt ganz locker wird. Tja von wegen.


5 912

Donnerstag, 8. November 2007, 21:01

Ribery ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte. Der wechsel war also nachvollziehbar. Hitzfeld würde so ein Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaft scheinbar schon. Das war nicht gut.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 913

Donnerstag, 8. November 2007, 21:04

Zitat

Original von Reznor
Ribery ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte. Der wechsel war also nachvollziehbar. Hitzfeld würde so ein Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaft scheinbar schon. Das war nicht gut.


Ribery war hinter Podolski der beste Mann auf dem Platz!! Aber wenn Hitzfeld das nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann muss er eien Ze´ bringen und nicht einen 17 Jährigen.


5 914

Donnerstag, 8. November 2007, 21:10

Das sind verschiedene Positionen. Auch wenn er der beste Mann hinter Podolski war. Toni einzuwechseln war nicht schlimm und so schon im Vorfeld geplant, nehme ich an. Ribery war verletzt und zuletzt ausser Form. Heute hat er gut gespielt, aber Hitzfeld war so schlau daran zu denken, dass am Wochenende wieder ein Spiel ansteht ;)
Ausserdem scheinst du zu vergessen, dass das Spiel in der Abwehr verloren wurde. Die Sorglosigkeit kann man der Mannschaft vorwerfen, aber doch nicht Hitzfeld.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 915

Donnerstag, 8. November 2007, 21:23

Das Tor geht ja auch eindeutig auf die Kappe der Abwehr und der Spieler, das habe ich ja überhaupt nicht verneint. Ich fand es nur nicht angebracht Kroos zu bringen. Und Ze´spielte sehr lange links im Mittelfeld, bevor er ging. Und ich bin der letzte der Hitzfeld irgendwie bemängeln will. Aber der Wechsle war meiner Meinung nicht angebracht.


5 916

Donnerstag, 8. November 2007, 21:30

Ist ja auch ok. Ich denke das nur nicht so. Gegen Budapest war es ein Glücksgriff, heute eben nicht. Aber Bayern muss jetzt auch mal wieder was aus seinen Chancen machen. Das kommt auch hinzu. Sie spielen überlegen, fühlen sich sicher und es wirkt dann als ob sie den Spielstand aus den augen verlieren.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 917

Donnerstag, 8. November 2007, 21:52

Ich glaub wir beide kommen heute nicht mehr auf nen gleichen Nenner ;), aber das is ja auch egal.

_______________________

Die Nürnberger halten sich bis jetzt noch recht gut gegen Everton, die immerhin 8. in der PremiereLeague sind.


5 918

Donnerstag, 8. November 2007, 21:59

Ist ja auch halb so wild.


Galatasaray hat heute zuhause gegen Helsingborg verloren. Freut mich irgendwie für den Club um Altmeister Larsson.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 919

Donnerstag, 8. November 2007, 22:51

Nürnberg 0:2 gerade ;( ;(

Arme Bundesliga: 6 int. Spiele diese Woche und 0 Siege!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 920

Donnerstag, 8. November 2007, 23:03

War schon ne schwarze Woche.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten