dürfte aus "Runnig Scared" sein.
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Du bist doch gar nicht dran

.
Original von Masterpiece
Du bist doch gar nicht dran

.
lol ist das so schlimm? der lösende von deinem bild hat halt auf sich warten lassen.. dann nehm ich mein post halt zurück.
Also es wäre Herr Lehmann gewesen, aber ich durfte eucht nicht raten lassen, weil der allmächtige Masterpiece es mir verboten hat.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Mal ganz ruhig. Lies dir den ersten Post mal durch, denke dass du das nicht getan hast, oder? Dann wirst du verstehen

.
so jung und so spießig
lol, geduld soll ja bekanntlich eine tugend sein.
hier mein Bild;
edit; musste das bild umbenennen
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Travis« (11. Juli 2008, 15:17)
jepp
"reign over me - die liebe in mir"
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von magoe
so jung und so spießig
Was hat das mit spießig zu tun? Du hast dich einfach nicht an die Regeln gehalten, Punkt!
kannse ein tipp geben
Ist ein Drama aus dem Jahr 1967. Es geht um einen schwarzen Lehrer an einer Londoner Schule.
"To Sir With Love" ??? ist aber von 1967...
Richtig! Hab den Film mal im Englisch LK gesehen. Der deutsche Titel ist allerdings richtig peinlich: "Junge Dornen" bzw. "Herausgefordert"... man man man. Du bist, Alti!
na dann...
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher