Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 921

Freitag, 9. November 2007, 14:13

Es fehlt dem deutschem Fußball ganz einfach an Geld. Bis auf die Bayern sind wir chancenlos. Aber da kann ich dann auch nicht verstehen, dass sich die Fans so gegen eine Verschiebung der Sportschau aufregen. Es wird einfach kein PayTV Sender (mehr) investieren, wenn die Sportschau net verschoben wird. Außerdem sollte Deutschland endlich mal die 50+1 Regel ändern. Ich kann viele Fans verstehen, wenn sie auf Tradition pochen, aber letztendlich zählt eben nur der Erfolg.


5 922

Freitag, 9. November 2007, 14:35

Schalke zählt ja auch zu den 10 reichsten Clubs in Europa. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Teams wie Porto, Trondheim, Celtic oder die Rangers zeigen ja, dass man mit wenig Budget auch was reissen kann. Irgendwas machen die anders.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 923

Freitag, 9. November 2007, 14:38

Langzeitig können auch diese Clubs sich nicht oben halten. Das Schalke zu den 10 reichsten gehört habe ich nicht gewusst, aber bei dem Management wundert mich nichts.


5 924

Freitag, 9. November 2007, 14:50

Naja... Porto kann es. Aber die sind wohl auch eine Ausnahme.
Deutsche Klubs sind auch nicht so Investitionsfreudig. Das finde ich nicht mal unbedingt schlecht, denn was da international für Summen gehandelt werden, das ist absurd. 10 bis 15 Millionen für nen Ergänzungsspieler - kein DIng. Scheiss Entwicklung für den Fußball, aber das war ja schon vor Jahren absehbar bzw. der Fall.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 925

Freitag, 9. November 2007, 14:54

Die Entwicklung kann keinem Fan gefallen. Aber jetzt zu sagen, dass man alles Geld das von außen kommt ablehnt und das Ausland davon zeihen lässt ist falsch. Die Bayern waren hoffentlich ein Vorbild für alle deutsche Vereine.

EDIT: @Reznor lies dir das mal durch Der Rummenigge wiederholt genau das was ich gestern geschrieben habe. Aber das sollte ein Rummenigge nicht öffentlich behaupten. Bei den deutschen Medien sorgt das nur für Wirbel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. November 2007, 15:20)


5 926

Freitag, 9. November 2007, 15:34

Naja , Schalke muß nur gegen Trondheim gewinnen und hoffen das Chelsea beide Spiele gewinnt, schon sind wir weiter :biglaugh:

Aber da müßte man mal Tore schießen.
Wir hätten Chelsea ja abschießen können, über 3 oder 4 Gegentore hätten die sich nicht beklagen können
Ich hab allein 4 Ecken aufgenommen , die alle hätten rein gehen können... 2 mal auf der Linie geklärt , 1 mal Pfosten , 1 mal Segeln alle vorbei ...
Das letzte Quentchen Glück fehlt dem SO4 ja schon seit 50 Jahren.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (9. November 2007, 15:36)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 927

Samstag, 10. November 2007, 16:16

Unsre Bayern scheinen ja unter zugehen =/

Warum spielt der VFB denn nicht in der CL auch so :rolleyes:

Aber die Hintermannschaft der Bayern existiert ja gar nicht!
Eine Frechheit was die hinten heute abliefern!!
#makeXboxfrontgreatagain

5 928

Samstag, 10. November 2007, 16:58

Shit,
ich verfolge das spiel im ticker, was die da abliefern :( ;( 8o ?( :help:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 929

Samstag, 10. November 2007, 17:01

Zitat

Original von Altair92
Shit,
ich verfolge das spiel im ticker, was die da abliefern :( ;( 8o ?( :help:


Schaus nebenbei im TV, und jetz auch noch ROT für Lucio...
#makeXboxfrontgreatagain

5 930

Samstag, 10. November 2007, 17:03

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Altair92
Shit,
ich verfolge das spiel im ticker, was die da abliefern :( ;( 8o ?( :help:


Schaus nebenbei im TV, und jetz auch noch ROT für Lucio...


Ich wil erst gar nicht dran denken was nach dem Spiel los sein wird

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 931

Samstag, 10. November 2007, 17:05

Reicht doch jetz schon...

Ribery auch gerade mit einer sehr sehr unschönen Aktion...

HOffentlich ist das Spiel bald aus und abgehackt!
#makeXboxfrontgreatagain

5 932

Samstag, 10. November 2007, 17:10

Hoffen wir mal das der hsv auch nur einen ausgleich schafft

5 933

Samstag, 10. November 2007, 17:20

was ne katastrophe :(

5 934

Samstag, 10. November 2007, 20:05

Yes!!!!!!!!!!!

Rapid 3 Mattersburg 1

Danke..... BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Tabellenführer....zumindest bis morgen.....


O Rapid Wien Ole O Rapid Wien Ole.....


@Geri

ändere mal deinen AVATAR!!!!!!!!!!!!

5 935

Samstag, 10. November 2007, 20:37

Zitat

Original von Stone

Endlich wieder Tabellenführer....zumindest bis morgen.....



was heißt da bitte bis morgen ??? bis in 2 Wochen, denn nächstes Wochenende ist Ländermatch und dann spielen wir wieder am Sonntag als letzter gegen die Unaussprechlichen.

War heut im BW und hab mir die Stimmbänder aus dem Kehlkopf geschrien. Zuvor noch ein paar Bierchen in einem Lokal mit den neuen Freunden vom Fanclub und dann ab ins St. Hanappi.
Dober schießt ein Tor und Payer hält einen Elfer... St. Hanappi spielte heute verrückt !

Morgen verlieren die Unaussprechlichen leider gegen Jörg Haiders Sturmfront.

@avatar:
gefällt dir das Blau im Hintergrund nicht ? ?( :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 936

Sonntag, 11. November 2007, 11:25

Diese Niederlage hat sich angekündigt. Die Leistungen insbesondere die Konzentration der letzten Spiele haben gezeigt das Bayern nicht unschlagbar ist.

Man kann eigentlich nur hoffen das man sich besinnt und die teilweise vorhande Überheblichkeit ablegen kann.

Für Lucio hoffe ich auf eine harte Strafe, eine solche Aktion ist absolut lächerlich. Mindestens 4-5 Spiele sollte er bekommen, so würde auch er den dann vorhandenen Konkurrenzkampf spüren.

Hoffentlich ist bald Sagnol zurück, die eklatenten Abwehrfehler von Lell häufen sich zuletzt doch sehr.

5 937

Sonntag, 11. November 2007, 11:28

Zitat

Original von Reznor
Teams wie Porto, Trondheim, Celtic oder die Rangers zeigen ja, dass man mit wenig Budget auch was reissen kann. Irgendwas machen die anders.



Kleiner Einwand, Celtic und Glasgow sollen laut vielen Gerüchten einige hochdotierte TV-Verträge haben.
Dort liegen die Werbeeinnahmen auf Premier League Niveau.

5 938

Sonntag, 11. November 2007, 17:56

Tja hab ich leider doch Recht behalten.

5 939

Sonntag, 11. November 2007, 18:23


Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 940

Sonntag, 11. November 2007, 22:35

Porto verdient in der CL auch viel. Allein wenn man mit Real oder Chelsea in einer Gruppe ist, verdient man durch die TV-Einnahmen viel mehr als der UEFA-Cup Sieger.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten