Du bist nicht angemeldet.

5 921

Samstag, 10. März 2007, 08:25

OMG...
Ich brauch geld xD...
Okay ne PS3 kommt ins haus aber 2008 ^^

5 922

Samstag, 10. März 2007, 11:01

Ratchet and Clank Future sieht wirklich klasse aus, allerdings finde ich es schade, dass die Verteilung Action zu JumpNRun bei 60:40 liegen soll! Mir würde sogar 40:60 noch missfallen!

Am liebsten wäre mir ein Remake von Jak & Daxter, dem ersten Teil der Reihe!

Dort wurde in Teil 2 und 3 auch viel zu viel Wert auf Action gelegt, ich will einfach hüpfen, springen und rätseln und nicht gegen ne halbe Armee auf einmal antreten!

Auf Warhawk bin ich richtig gespannt, da sollte man sich auch das Multiplayer Design Interview ansehen! Dort wird gezeigt wie sie die Karten auf Spielbarkeit trimmen. Das Designtool ist dabei ins Spiel integriert, der Entwickler zockt und ändert während dem Spiel störende Dinge (wie z.B. ungeschickte Respawnpunkte, Items, Waffenbalance, ...) ab!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 11:02)

5 923

Samstag, 10. März 2007, 12:22

Ne prächtige neue Info zu UT3:

Zitat

GDC 2007: Info + Video zu Unreal Tournament 3

Der Shooter ist auf der Game Developers Conference 2007 mit ein paar Bots spielbar, aber die wichtigste Ankündigung / Bestätigung betrifft ein anderes Feld.

Unreal Tournament 3 wird auf der PlayStation 3 Keyboard und Maus via USB unterstützen. Daneben sollen sogar noch (optional) die Sixaxis Tilt-Optionen unterstützt werden, um sich auf dem Schlachtfeld umzusehen.

* Grafik mit Effekten vollgepackt und schön flüssig
* Man kann seinen Tod vortäuschen
* Gegner verbrennen bei dem alternativen Feuermodus der Plasmawaffe (bis nur noch das Skelett übrig ist und zerfällt)
* Demo Steuerunf: L1 (Waffentausch), R2, L2 (1st Feuermodus, 2nd Feuermodus)
* Einstellbare Bots für das finale Spiel + alle weiteren klassischen Modi

Quelle: www.onpsx.de

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

5 924

Samstag, 10. März 2007, 14:10

auf dem werbeplasma bei mir im laden laufen seit heute die ganze zeit motorstorm demos, einfach zu geil :biglaugh: (ist ein selbstlaufender ferngesteuerter werbebildschirm).

5 925

Samstag, 10. März 2007, 14:28

Sony fährt ne ziemlich flächendeckende Werbekampagne!

Ich hab heute die TV-Movie durchgeblättert, da gibt es eine Seite über die PS3 und ihre Launchtitel plus nen Countdown im Fernsehprogramm, dort ist an jedem Tag ne PS3 abgebildet und daneben steht "...noch X Tage..."!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 14:35)

5 926

Samstag, 10. März 2007, 14:47

war heute bei unserem saturn in bremen und hab mir eben die Sony PS3 auf 50€ anzahlung vorbestellt und hab eine sicher in 2 wochen zum launch. 8)

sie bekommen 36 stück geliefert, 16 sind schon mit vorbestellungen vergeben.

sie steht da auch am konsolenstand rum, verdammt riesig dieses teil und aber sowas von scharf! :]

5 927

Samstag, 10. März 2007, 16:19

Jetzt jabe ich so lang gewartet, jetzt machen mir wenige Tage mehr oder wenierg auch nichts mehr aus! Glaube auch das einen Tag nach Launche noch welche zu bekommen sind. Ganz sicher. 600 EUR sind für viele eben doch kein Pappenstiel!

5 928

Samstag, 10. März 2007, 17:11

des mit der maus für unreal find ich scheisse.
ich hoffe die anderen entwickler springen nich auch auf den maus tastatur zug auf.
für menü chat etc is das gut aber in konsolenspielen hat die maus meines erachtens nichts zu suchen und sofern ein spiel das von vornherein unterstütz kauf ich es nicht.
es sein denn die steuerung is so perfekt fürs pad abgestimmt das kein unterschied besteht aber bei spielen ohne autoaim hat man mit maus und tastatur ein vorteil.
und ne maus und tastatur zum zocken an ner konsole is einfach gegen die natur. da wird der konsole die seele geraubt.

5 929

Samstag, 10. März 2007, 17:38

Maus und Tastatur finde ich klasse. Aber mann sollte als Host festlegen können, PAD vs.Pad und M/T vs M/T und offen für alle.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

5 930

Samstag, 10. März 2007, 17:41

Je mehr Steuermöglichkeiten, desto besser, dann kann sich jeder seinen Favorit aussuchen!
Für die Fairness könnte man nen Filter einbauen, der dann die Onlinematches nach Steuerung einteilt!

Keine Ahnung wieso kasei damit ein Problem hat!?

Gruß,
Max

PS: Ich würde eher sagen einem Egoshooter wird die Seele geraubt wenn man ihn mit einem Pad spielen muss! Jeder wie er mag und er gewohnt ist!
Wenn du alles willst:

5 931

Samstag, 10. März 2007, 18:29

Schöne neue News zu Motorstorm:

Zitat

Erste Infos + Videos zu Motorstorm`s Download Content

Leider lässt auch die EU Fassung des Rennspiels trotz neuem Onlinemodus noch einige Wünsche bezüglich des Umfangs offen. Die Entwickler versprechen jedoch, bald Abhilfe zu schaffen. Gamespot konnte bereits einige neue Sachen in England ausprobieren.

Was wird es geben:

* Eliminator Modus - ähnlich wie bei Burnout scheidet der letzte Teilnehmer nach einer gewissen Zeit (30 Sekunden) aus, danach kann amn den Rest des Rennens als Zuschauer zusehen und Kommentare via Voice Chat abgeben
* Time Trail - Wettlauf gegen die Zeit inkl. Ghost Cars, die man von allen anderen Spielern herunterladen kann
* Neue Strecke: Coyote Revenge - entspricht einer erweiterten, Rückwärtsvariante des originalen Tracks Coyote im Spiel; es werden Details wie Balloons, Caravans usw. hinzugefügt, es gibt ein riesiges Skelett und ein paar neue Kurven werden eingebaut

Unklar ist jedoch, ob und wieviel man für diese zusätzlichen Sachen bezahlen muss, dass wird sich sicherlich in den nächsten Wochen entscheiden.

Quelle: www.onpsx.de

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

5 932

Samstag, 10. März 2007, 19:20

Habe vor mir noch eine BlueTooth Maus & Tastatur für die PS3 zuzulegen vorallem wegen dem Online Browser, ist sonst ziemlich schwer mitm Controller zu surfen. ;)

Was haltet ihr von dem Set hier, würde es auf der PS3 laufen?
http://www.amazon.de/Microsoft-Fingerpri…73550646&sr=8-5

oder was könnt ihr noch empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. März 2007, 19:21)

5 933

Samstag, 10. März 2007, 20:20

Habt ihr schon ein Headset im Visier ? Ich glaube ich nehme das : http://www.amazon.de/gp/product/B000BIQM…d=3F42T65GQZUDF

5 934

Sonntag, 11. März 2007, 05:22

ich verbinde mit konsolen einfach gemütliches zocken aufm sofa oder sessel und das geht mit maus tastatur einfach nciht. ich hab lang genug pc gezockt und weiss welche vorteile und nachteile maus und tastatur bringen.

ein filter is sicherlich keine schlechte sache allerdings is die frage was auf dauer passiert. ich würde es nich so gerne sehen wenn alle spiele mit maus gespielt werden können nach und nach werden dann die spiele auf maus ausgelegt und das eigentliche eingabegerät der controller gerät in vergessenheit.

für mich gehör der gemütlichkeitsfaktor einfach zu konsolen dazu und das geht nicht mit maus.

ich bin wahrscheinlich zu pessimistisch und das ich kein sofatisch habe gibt den rest denn ich könnte nichmal mit maus spielen.

zum headset : im playstation.com forum gints nen thread zu headsetst. die haben eine nette liste von headsets die funktioner oder auch nicht funktionieren. ich werd mir da ein holen was viele als funktionstüchtig beschrieben haben.

wahrscheinlich hol ich mir dann das plantronics explorer 320 kostet bei amazon 30€

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 935

Sonntag, 11. März 2007, 18:06

Also hier schieben ja einige ziemlich Panik.
Wieso soll der Controller in vergessenheit geraten? Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der lieber mit tastatur Rennspiele, Prügelspiele, Rollenspiele, Jump n Run usw. spielt.
Das wird sich nur auf die Shooter beziehen. Und selbst das wird es nicht soweit kommen das, dass Pad garnicht mehr unterstützt wird. Es ist einfach nur eine weitere Option nun auch UT, das schließlich von der Geschwindigkeit lebt, mit M&T zu spielen.
UT wäre ohne M&T einfach nur ein weiteres GoW ;)

Ich bin also felsenfest davon überzeugt, das man auch in Zukunft weiterhin das Pad unterstützen wird.

5 936

Sonntag, 11. März 2007, 20:18

und ein apfel ohne stiel ist ne banne oder ? ;)

nütrlich weren bei konsolen immer pads untersüzt.
ich würde auf konsole auhc ie mit maus spielen kann ich ja gleich wieder pc spielen.... mir wärs auch online egal wen ich mit kontroller gegen maus spiel.
Big Brother is watching You!

5 937

Sonntag, 11. März 2007, 22:23

Zitat

Original von Big D
und ein apfel ohne stiel ist ne banne oder ? ;)

nütrlich weren bei konsolen immer pads untersüzt.
ich würde auf konsole auhc ie mit maus spielen kann ich ja gleich wieder pc spielen.... mir wärs auch online egal wen ich mit kontroller gegen maus spiel.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn nur M&T unterstützt wäre, dann könnte ich genau so gut wieder am PC zocken.

5 938

Sonntag, 11. März 2007, 22:46

Zitat

Original von revenge TR
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn nur M&T unterstützt wäre, dann könnte ich genau so gut wieder am PC zocken.

Nicht ganz, bei nem Zocker-PC kostet alleine die Grafikkarte soviel wie eine PS3, bevor Du spielen kannst ist meist ne Patchorgie angesagt, Abstürze scheinen des PCs liebstes Hobby zu sein und nach nem Jahr (maximal Zwei) taugt die Hardware nur noch zum Briefe schreiben! ;)

Ich versteh Eure Sorgen bezüglich M&T absolut nicht! Es ist eine Zugabe zum Spiel die man nutzen kann oder auch nicht!
Für einige (z.B. mich) ist sie ein Segen, da die Egoshooter dann endlich (für Ex-PC-Gamer) vernünftig steuerbar werden.

Vermutlich versuchen die Entwickler so auch PC-Gamer ins Konsolenlager zu locken, da mit Konsolenspielen deutlich mehr Geld verdient ist als mit millionenfach kopierten PC-Games!

Dazu passt auch diese News:

Zitat

PC-Raubkopien: Könnte id Software nur noch Konsolenspiele machen?

11.03.07 - Todd Hollenshead, CEO von id Software (Enemy Territory: Quake Wars Click Picture PS3/Xbox 360), hat mit GameDaily über die Problematik von Raubkopien auf dem PC gesprochen.

Hollenshead erörtert einige Lösungen, wie man gegen Raubkopierer kämpfen kann. Als eine sehr drastische Maßnahme schlägt er vor, dass man z.B. auch das PC-Geschäft komplett aufgeben und nur noch für Konsolen entwickeln könnte.

Als einige erfolgreiche Beispiele nennt er einen Xbox 360-Shooter von Epic, Halo von Bungie und Unreal Tournament III von Epic

Quelle: www.gamefront.de

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. März 2007, 22:48)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 939

Sonntag, 11. März 2007, 22:52

Zitat

Original von kurtzen
Nicht ganz, bei nem Zocker-PC kostet alleine die Grafikkarte soviel wie eine PS3, bevor Du spielen kannst ist meist ne Patchorgie angesagt, Abstürze scheinen des PCs liebstes Hobby zu sein und nach nem Jahr (maximal Zwei) taugt die Hardware nur noch zum Briefe schreiben! ;)

Meine Rede. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gute Überleitung :D

Wobei ID da irgendwie etwas übertreibt. Die werden den PC Bereich sicherlich nicht komplett den Rücken zukehren. Vorallem da sie ja den PC brauchen um die neue Engine zu präsentieren.
Wenn dann machen die das wirklich so wie Epic ;)

5 940

Sonntag, 11. März 2007, 23:57

Zitat

Nicht ganz, bei nem Zocker-PC kostet alleine die Grafikkarte soviel wie eine PS3, bevor Du spielen kannst ist meist ne Patchorgie angesagt, Abstürze scheinen des PCs liebstes Hobby zu sein und nach nem Jahr (maximal Zwei) taugt die Hardware nur noch zum Briefe schreiben!

natürhlich kommt das noch dazu ich hab das aber absichtlich nicht mit einbezogen weils mir eher um das "gefühl" beim zocken ging.

imo mim controller aufem sofa > maus und tastur am schreibtich oder gar aufem wohnzimmertisch :(

aber ich hab kein problem damit wen sies machen, kauf mir ja eh keine ps3 ;), aber es würd mich halt auch so nicht stöhren weil ich kein problem damit hätte mim controller gegen maus und tastatur zu spielen. so jetzt is alles gesagt......und bestimmt auch richtig verstanden wollt nur sicher gehen :)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 23:59)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten