Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 11:02)
Zitat
GDC 2007: Info + Video zu Unreal Tournament 3
Der Shooter ist auf der Game Developers Conference 2007 mit ein paar Bots spielbar, aber die wichtigste Ankündigung / Bestätigung betrifft ein anderes Feld.
Unreal Tournament 3 wird auf der PlayStation 3 Keyboard und Maus via USB unterstützen. Daneben sollen sogar noch (optional) die Sixaxis Tilt-Optionen unterstützt werden, um sich auf dem Schlachtfeld umzusehen.
* Grafik mit Effekten vollgepackt und schön flüssig
* Man kann seinen Tod vortäuschen
* Gegner verbrennen bei dem alternativen Feuermodus der Plasmawaffe (bis nur noch das Skelett übrig ist und zerfällt)
* Demo Steuerunf: L1 (Waffentausch), R2, L2 (1st Feuermodus, 2nd Feuermodus)
* Einstellbare Bots für das finale Spiel + alle weiteren klassischen Modi
Quelle: www.onpsx.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 14:35)
Zitat
Erste Infos + Videos zu Motorstorm`s Download Content
Leider lässt auch die EU Fassung des Rennspiels trotz neuem Onlinemodus noch einige Wünsche bezüglich des Umfangs offen. Die Entwickler versprechen jedoch, bald Abhilfe zu schaffen. Gamespot konnte bereits einige neue Sachen in England ausprobieren.
Was wird es geben:
* Eliminator Modus - ähnlich wie bei Burnout scheidet der letzte Teilnehmer nach einer gewissen Zeit (30 Sekunden) aus, danach kann amn den Rest des Rennens als Zuschauer zusehen und Kommentare via Voice Chat abgeben
* Time Trail - Wettlauf gegen die Zeit inkl. Ghost Cars, die man von allen anderen Spielern herunterladen kann
* Neue Strecke: Coyote Revenge - entspricht einer erweiterten, Rückwärtsvariante des originalen Tracks Coyote im Spiel; es werden Details wie Balloons, Caravans usw. hinzugefügt, es gibt ein riesiges Skelett und ein paar neue Kurven werden eingebaut
Unklar ist jedoch, ob und wieviel man für diese zusätzlichen Sachen bezahlen muss, dass wird sich sicherlich in den nächsten Wochen entscheiden.
Quelle: www.onpsx.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. März 2007, 19:21)
Zitat
Original von Big D
und ein apfel ohne stiel ist ne banne oder ?
nütrlich weren bei konsolen immer pads untersüzt.
ich würde auf konsole auhc ie mit maus spielen kann ich ja gleich wieder pc spielen.... mir wärs auch online egal wen ich mit kontroller gegen maus spiel.
Zitat
Original von revenge TR
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn nur M&T unterstützt wäre, dann könnte ich genau so gut wieder am PC zocken.
Zitat
PC-Raubkopien: Könnte id Software nur noch Konsolenspiele machen?
11.03.07 - Todd Hollenshead, CEO von id Software (Enemy Territory: Quake Wars Click Picture PS3/Xbox 360), hat mit GameDaily über die Problematik von Raubkopien auf dem PC gesprochen.
Hollenshead erörtert einige Lösungen, wie man gegen Raubkopierer kämpfen kann. Als eine sehr drastische Maßnahme schlägt er vor, dass man z.B. auch das PC-Geschäft komplett aufgeben und nur noch für Konsolen entwickeln könnte.
Als einige erfolgreiche Beispiele nennt er einen Xbox 360-Shooter von Epic, Halo von Bungie und Unreal Tournament III von Epic
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. März 2007, 22:48)
Zitat
Original von kurtzen
Nicht ganz, bei nem Zocker-PC kostet alleine die Grafikkarte soviel wie eine PS3, bevor Du spielen kannst ist meist ne Patchorgie angesagt, Abstürze scheinen des PCs liebstes Hobby zu sein und nach nem Jahr (maximal Zwei) taugt die Hardware nur noch zum Briefe schreiben!![]()
Zitat
Nicht ganz, bei nem Zocker-PC kostet alleine die Grafikkarte soviel wie eine PS3, bevor Du spielen kannst ist meist ne Patchorgie angesagt, Abstürze scheinen des PCs liebstes Hobby zu sein und nach nem Jahr (maximal Zwei) taugt die Hardware nur noch zum Briefe schreiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 23:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!