Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 941

Donnerstag, 13. September 2007, 15:53

Zitat

Original von Marius92
Mah ne blöde frage ich versteh jetzt irgendiwe gar ncihts mehr!

Erstens:Dieser Elan,in welcher Klasse isn der,is das so ein Oldtimer ist nämlich der einzigste Elan den ich hier find.

Zweitens:Was wird da gelötscht mit MT AT usw.?

Drittens:Was sind denn diese Glitches da (AWD usw.) ich mein was machen die,sind dei wie Bugs,bewriken die irgendwas?

Ich dacht eig. ich kenn mich inzwischen mit dem Game aus,aber wenn ich das lese werd ich ganz traurig^^

Ich hoff mal mir kann hier einer helfen,der's weiß!

Greetz


Erstens: Ja, das ist dieser 72`Lotus Elan Sprint.

Zweitens: MT= Manuell Transmission= manuelle Gangschaltung (Handschaltung) ; AT = automatic Transmission = is klar.
Wer schon vor dem 25.8. mit Handschaltung gefahren ist, hätte (der Konjunktiv reichte denen zum löschen) bei einem Amischlitten zwischen hin und herschalten des 5. und 6. Gang eine höhrere Endgeschwindigkeit erreichen können.

Drittens: man konnte wohl durch irgendein Fahrmanöver im Rennen einen Hecktriebler zu einem Allradler (AWD = All Weel Drived) umfunktionieren. Genaueres weiß ich aber nicht......

Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 942

Donnerstag, 13. September 2007, 21:17

Achso,ok danke für die Erklärung.

Greetz

5 943

Samstag, 15. September 2007, 08:24

die TOP 750 in den hotlaps wird über das wochenende noch gelöscht...
vermutlich wird turn10 am montag durch sein und damit das löschen ein ende finden.

quelle:
http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass62.htm
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 944

Samstag, 15. September 2007, 12:25

Da meine Xbox ENDLICH wieder geht habe ich seit gestern angefangen Forza 2 zu zocken. Was ich schnell bemerkt habe leider ist es ja sehr schwer schnell ans große Geld zu kommen. Da wollte ich also mal nachfragen wie ich am schnellsten ans Geld dran komme um mir dann auch mal ein schönes auto leisten zu können wie z.B. der Mitsubishi Lancer o.ä. ?( :help: :]

5 945

Dienstag, 18. September 2007, 17:37

hoffe es gibt nicht nur karren!? bitte eine neue strecke, nur eine, bitte!!!

http://www.xboxfront.de/news-945-8377-Fo…torsport_2.html

5 946

Dienstag, 18. September 2007, 20:00

Wenns nur Autos gibt lade ich nichts runter.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5 947

Dienstag, 18. September 2007, 21:08

Hmm, bin auch echt auf den Content gespannt, ma schaun obs nen Kurzes Forza feeling wieder bringt, glaub aber kaum, hab genug andere Sachen zum Zocken derzeit, müsst schon genial sein was die uns jetzt anbieten :P

5 948

Donnerstag, 20. September 2007, 00:22

neue autos ende september

Nun verriet Entwickler Turn 10, welche Fahrzeuge im neuen Paket dabei sein werden. In der Liste finden sich Sportwagen wie der Audi R10, das 2006er Lamborghini Miura Concept-Car, ein Porsche 911 GT3 RS und ein 2007er Seat Leon Cupra, den es sogar zum kostenlosen Download geben soll. Noch Ende September soll das Paket veröffentlicht werden, der Preis beträgt 400 Microsoft-Punkte.

Folgende Fahrzeuge erwarten euch im Downloadpaket:
2007 SEAT Leon Cupra (kostenloser Download)
2006 Audi R10 (#8 Audi Sport Team Joest) Prototype
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
2006 Dodge Challenger Concept
2006 Honda Civic Si Coupe
2007 Honda Civic Type-R
1967 Lamborghini Miura P400
2006 Lamborghini Miura Concept
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
2007 Saturn Sky Red Line
2007 SEAT Leon Supercup

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (20. September 2007, 11:57)


5 949

Donnerstag, 20. September 2007, 07:56

oh je, als ob Forza nicht genug Autos hätte, wie wärs wenn man da nachlegt wo es mangelt?
STRECKEN!!!!.ich will mehr STRECKEN...........was soll ich mit 2 weiteren Civics?
ne ne ne :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 950

Donnerstag, 20. September 2007, 09:00

super... ganz grosses Kino.... :rolleyes:

jetzt kann man sich mir noch mehr Autos auf den wenigen Strecken langweilen... STRECKEN! WIR WOLLEN DOCH NUR EIN PAAR STRECKEN.... ;(

@Jairo
ans Geld kommen is eigentlich ganz einfach - fahr die höheren Ligen, Fahrhilfen aus. Die Rennen sind dort auch nicht wesentlich schwerer als im Anfängerbereich, dafür kassierst du schön Kohle...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (20. September 2007, 09:01)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 951

Donnerstag, 20. September 2007, 09:14

Zitat

Original von SG_KaNe
oh je, als ob Forza nicht genug Autos hätte, wie wärs wenn man da nachlegt wo es mangelt?
STRECKEN!!!!.ich will mehr STRECKEN...........was soll ich mit 2 weiteren Civics?
ne ne ne :(


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Strecken in Forza 2 ist man ja gefühlterweise schon 1000x gefahren, wenn man die Karriere durchhat. Ein paar neue Strecken wären echt lobenswert und würden endlich wieder Abwechslung bringen. In Sachen Autos hat man meines Erachtens eh mehr als genug - ich für meinen Teil hab bestimmt 200 Autos noch nich ausprobiert...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 952

Donnerstag, 20. September 2007, 09:43

Die Strecken ist man Gefühlt nicht 1000 mal gefahren sondern eher 100000 mal.

Leider eine Lachnummer liebe Turn10 Leute, Autos brauchen wir nun wirklich nicht ... was wir brauchen sind STRECKEN aber das versteht ihr leider nicht.
Wer brauch schon über 300 Autos im Spiel ... werden doch meist eh immer ein und die gleichen 10 benuzt.

Leute ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber das mit den zusatzstrecken können wir uns von der Backe putzen da werden nur Autos kommen... leider...

Somit wird das Spiel dann leider auf dauer sehr langweilig und ich denke in 2 Monaten wird es sicher kaum noch jemand spielen... schade schade schade


Kann man nur hoffen das das GTR was es für den PC gibt doch noch auf der 360 umgesetzt wird.

30 GTR Autos und 22 Echte Rennstrecke, mit einem Simulationsfahrverhalten wo sich Forza noch 2 Scheiben abschneiden kann...

@ Turn 10 solltet ihr es noch nicht begriffen haben die FORZA 2 Fangemeinde WILL KEINE AUTOS ... WAS WIR BRAUCHEN für die Langzeitmotivation sind STRECKEN


Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

5 953

Donnerstag, 20. September 2007, 09:54

ist schon peinlich... wie kann man nur autos releasen!? jeder depp weiss das wir strecken wollen. ich gehe soweit und sage lieber gar nix releasen als autos die was kosten! voll deppert 10turn aber echt... :rolleyes:

5 954

Donnerstag, 20. September 2007, 12:08

die damals angekündigten strecken waren schon vor release zum langweilen verurteilt gewesen da es grösstenteils alte strecken aus forza 1 waren. ich hab das spiel schon lange in die ecke geschmissen einfach eine enttäuschung für mich.

5 955

Donnerstag, 20. September 2007, 12:14

Was für Spacken, wer braucht noch Karren :(
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob wir überhaupt noch neue Strecken bekommen...

5 956

Donnerstag, 20. September 2007, 12:28

wenn du konkurrenz mit gt ankommt kann turn10 sowieso anfangen zu weinen. die müssen dann für forza 3 dick überstunden schieben um gt5 aufzuholen

5 957

Donnerstag, 20. September 2007, 13:11

Zitat

GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?

DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.


also es werden noch strecken kommen, nur das dauert einfach noch eine zeit...
obwohl ich 3-5 monate arbeitszeit für eine strecke schon ein wenig übertrieben finde...
EASY GOING...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 958

Donnerstag, 20. September 2007, 13:12

... es werden keine Strecken mehr kommen das sagt mir mein Gefühl. GT naja GT5 ist ein Arcade Racer eigentlich nicht mit Forza zu vergleichen aber die haben wenigsten auch noch reichlich Strecken!!!


Senna94
Senna94 @ Fb

5 959

Donnerstag, 20. September 2007, 13:29

Zitat

Original von senna94
GT naja GT5 ist ein Arcade Racer

Senna94


Sorry aber :smeissweg:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 960

Donnerstag, 20. September 2007, 14:40

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?

DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.


also es werden noch strecken kommen, nur das dauert einfach noch eine zeit...
obwohl ich 3-5 monate arbeitszeit für eine strecke schon ein wenig übertrieben finde...


Danke für die Info! Hoffnung keimt auf. Weiß jemand,was das Carpackage kosten soll?

@ Senna: also ich kann mir nicht vorstellen, das GT5 ein Arcadespiel wird. Die GT Reihen waren ja wohl so ziemlich immer Referenz in Sachen Sim. Und sie werden Strecken bringen, das können sie sich bei der Konkurrenz durch GT5 und PGR4 nicht leisten. Sie werden sowieso Racer an genannte Titel verlieren, versuchen das aber sicher in Grenzen zu halten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten