Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 941

Montag, 12. November 2007, 12:12

Zitat

Original von Defsoul
Porto verdient in der CL auch viel. Allein wenn man mit Real oder Chelsea in einer Gruppe ist, verdient man durch die TV-Einnahmen viel mehr als der UEFA-Cup Sieger.


Wobei es sich auch immer beim UEFA Cup danach richtet ob, bzw welcher Hochkaräter in den UEFA Cup kommt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 942

Montag, 12. November 2007, 12:20

Der HSV Thread - Hanseaten unter sich

Es ist ja fast eine Schade, dass es noch keinen Thread zum traditionsreichsten und besten Vereins des Nordens gibt!

Gibts hier etwa keine HSV-Fans im Forum?

Bin zwar selber keiner, aber würde imich shcon als "Sympatisant" bezeichnen.

Also... Hamburger Jungs - meldet euch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. November 2007, 12:20)


5 943

Montag, 12. November 2007, 12:36

Und irgendwie ist Porto ja auch mit wenig dahin gekommen. Darum ging es mir.

Edit: @ Fabi: Rummenigge redet viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Oliver Kahn kritisiert, wie ich, die generelle Einstellung der Mannschaft. Darauf gebe ich mehr. Damit kann man wohl auch eher das Ergebnis gegen Stuttgart erklären.

5 944

Montag, 12. November 2007, 12:53

Ist ja der einzige Bundesligaklub, der für mich mal erreichbar ist. Deswegen bin ich ab und zu im Stadion (das übrigens wirklich sehr schön ist). Bin aber weder Fan noch Sympathiesant. Eher im Gegenteil.

5 945

Montag, 12. November 2007, 14:18

Rap is back YEY!

Heute abend gehts mal wieder los:
Das Topspiel der 2.BULI diese Woche: 1860 - Borussia.
Wenn Gladbach an die Leistungen von den letzten Spielen anknüpfen kann (inklusive dem Jena-Spiel, das war ne klasse Moral da) dann denke ich dürfts locker nen Sieg geben. Die Münchener müssen direkt unter Druck gebracht werden, vor allen von den beiden Außen Ndjeng und Marin.
Friend dürfte in der Mitte die Lufthoheit haben, so überragend is die Sechziger Defensive ja nicht. Man hat gemerkt das sich die Münchener gegen gut gestaffelte Teams unglaublich schwer tut, deswegen hoffe ich auf einen Tick defensivere Variante....
Das Spielsystem sollte nicht geändert werden nur evtl nen Marin gegen einen Rösler gegen einen Coulibaly austauschen. (ich weiß auch nicht aber Rösler hat mich die letzten Spiele enttäuscht...)

Fazit: Wir bleiben Tabellenführer und schießen die Münchener erstmal aus dem Rennen: 3:1 für Gladbach =D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 946

Montag, 12. November 2007, 14:32

Zitat

Original von Raptor
Rap is back YEY!

Heute abend gehts mal wieder los:
Das Topspiel der 2.BULI diese Woche: 1860 - Borussia.
Wenn Gladbach an die Leistungen von den letzten Spielen anknüpfen kann (inklusive dem Jena-Spiel, das war ne klasse Moral da) dann denke ich dürfts locker nen Sieg geben. Die Münchener müssen direkt unter Druck gebracht werden, vor allen von den beiden Außen Ndjeng und Marin.
Friend dürfte in der Mitte die Lufthoheit haben, so überragend is die Sechziger Defensive ja nicht. Man hat gemerkt das sich die Münchener gegen gut gestaffelte Teams unglaublich schwer tut, deswegen hoffe ich auf einen Tick defensivere Variante....
Das Spielsystem sollte nicht geändert werden nur evtl nen Marin gegen einen Rösler gegen einen Coulibaly austauschen. (ich weiß auch nicht aber Rösler hat mich die letzten Spiele enttäuscht...)

Fazit: Wir bleiben Tabellenführer und schießen die Münchener erstmal aus dem Rennen: 3:1 für Gladbach =D


Jo Jo Jo Jo Jo
Naja Friend war ja im letzten Spiel nicht so der Hammer. Naja man kann ja auch nicht immer Top Leistung bringen. Ich denke das wird auch wieder ein relativ enges Spiel, wie gegen Jena.
Ich tipp mal so auf ein 2:1 für uns.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 947

Montag, 12. November 2007, 15:35

Die Sechzger machen das heut klar. 3:0 Sieg für den TSV. Wird Zeit das die aufsteigen. Endlich wieder Bayern vs. 60er Derby. :biglaugh:


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 948

Montag, 12. November 2007, 15:37

das gibt ein ödes 1:1
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 949

Montag, 12. November 2007, 16:16

Das Stadion ist definitiv eines der besten in Deutschland... ok.. das in Dortmund und München ist vielleicht noch besser, wobei ich die noch nicht von innen gesehen hab
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 950

Montag, 12. November 2007, 22:15

Bah bin schwer enttäuscht....
Das was Gladbach heute abgeliefert hat war (gegen Mainz mal abgesehn) das schlechteste Spiel der Saison...Kein Spieler (Rösler war noch einer der besten) hat annähernd Normalform erreicht und es wurden mehr nicht ankommende wie ankommende Pässe geschlagen.
Zweikampfverhalten schwach, die beiden Spitzen nicht anwesend...
Touma Totalausfall der soll zurück in die Wüste...
Ich könnte ewig so weiter machen.
Die 60iger waren locker zu packen aber Gladbach schien seit dem Anpfiff mit nem 0:0 zufrieden sein....

PS: Heimeroth omg omg omg omg..... *wegrenn*

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 951

Dienstag, 13. November 2007, 20:22

http://www.myvideo.de/watch/2748571
Da hat der Uli aber mal wieder ordentlich einen abgelassen. :biglaugh:
Nein jetzt mal ganz ernsthaft: Ich finde die Stimmung in der Arena auch nicht wirklich gut. Das liegt aber weder am Stadion noch an der Vorstandschaft. Ich bin jetzt kein Jahreskarteninhaber, fahr aber doch pro Saison 7 - 10 Mal (Pokal,International und Liga) in die Arena und soweit ich das beurteilen kann, sind für wir Fans selbst daran schuld. Es kann nicht sein das die Süd- und die Nordkurve verschieden Stimmung macht und es sich einzelne Gruppen bilden. :(
___________________________

Hitzfeld und Rummenigge haben sich wieder vertragen. :knuddel:


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 952

Mittwoch, 14. November 2007, 11:53

Zitat

Original von Fab1

Hitzfeld und Rummenigge haben sich wieder vertragen. :knuddel:


Ich weiss sowieso net was Rumenigge fürn Problem mit Hitzfeld hat :rolleyes:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 953

Donnerstag, 15. November 2007, 16:58

Das war ja wieder mal nen Auftritt von Captain Wurst-Uli Sauerkraut...das hat die Fettbacke nun davon, jetzt drücke ich dem HSV die Daumen dass sie die Meisterschaft gewinnen :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 954

Donnerstag, 15. November 2007, 17:39

Keine Sorge das passiert bestimmt nicht. Es gibt nur einen Meister dieses Jahr: FCB. Tut mir Leid aber die Schwächephase wird gegen den VFL Wolfsburg wieder eingestellt und dann wirds wieder schön langweilig. :P


5 955

Donnerstag, 15. November 2007, 19:41

^ Gar nicht eingebildet :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 956

Donnerstag, 15. November 2007, 19:56

1. Als Bayernfan hast du diese Mentalität :biglaugh: und 2. Vergleich nur mal die Mannschaften, dann siehst du denn Unterschied. Das was die Bayern zur Zeit abliefern ist bei weitem nicht das was sie wirklich können. Sie wurden zu Saisonbeginn hochgejubelt und haben gedacht jetzt läuft alles im Alleingang. Die Partie in Stuttgart hat sie hoffentlich wieder wachgerüttelt. Nächste Saison in der Championsleague werden die bayern mit nem hoffentlich neuen stabilen IV, zeigen was sie wirklich können. :]


5 957

Freitag, 16. November 2007, 11:14

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1935343.html

Dieser Spieler klingt interessant, jedenfalls wird nicht oft 14 Mio. für einen 18 jährigen bezahlt.
Ich hoffe er gibt der Abwehr mehr Stabilität. 8)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 958

Freitag, 16. November 2007, 12:59

Ich weiss nicht... ich bin bei so jungen Spielern die so derartig viel kosten immer spektisch...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 959

Samstag, 17. November 2007, 09:47

Die Frage ist ob das Problem mit Breno dann gelöst ist, was ich stark bezweifele, wenn sich jeder mal ans Herz fassen würde und seine Aroganz ablegen würde, dann hätten wir in Deutschlang mal wieder Fußballspieler und keine "Puppen" auf dem Spielfeld...Wenn ich am Anfang der Saison konstant spiele und mir dann gesagt wird wie toll alles sei, dann darf ich um gottes Willen doch nicht einen oder zwei Gänge runterschalten...dann muss ich meine Leistung beibehalten wenn nicht sogar noch verbessern, aber das interessiert heute ja die wenigsten, heute geht es alles nur noch ums Geld...
Ich wär für eine ganz andere Marktwirtschaft im Fußball...

Beispiel:

Spieler X bekommt eine Summe von 500.000 € für eine Saison sicher, der Rest wird duch gute Leistung im Training sowie im Spiel ermittelt, z.B. pro Tor des Spielers gibt es nochmal 100.000 € extra, für jede Rote oder Gelb-Rote Karte 100.000 Abzug....und und und da könnte man noch soviel einfügen und erzählen das es zu lange dauert um es in einen Post einzubringen... ;)

Würde es ein deratiges System geben dann hätten wir hier in Deutschland nur noch Weltmeister...



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 960

Samstag, 17. November 2007, 12:03

Es gibt Leistungsbezogene Verträge, allerdings ausschließlich bei "Alten" Spielern, wenn sie über 30-35 sind und straf auf die 40 zugehen.

Generell ist der Fußball von Politikern übersäht, diese haben jahrelang die Vereine gestriezt und waren immer auf den kurzzeitigen Erfolg aus. Momentan sieht es ja anders aus, viele ehemaligen Profis gehen jetzt ins Managment der Klubs und zeigen damit in der Führungsetage auch die Sicht der Dinge aus der Spielerperspektive.

Im europäischen Ausland gibt es auch einige Beispiele dafür, jedoch werden die Vereine dort mit Geld zugeschüttet sodass die Ideale mancher leicht "verdorben" werden können.

Man muss sich aber auch mal ernsthaft fragen: "Ist ein Mensch, ein Fußballen 10, 15 oder gar mehr Millionen Euro überhaupt wert? Sind die Gehälter nicht maßlos überzogen?"

Aber all das sollten wir im Sport - Der offizielle Fußball-Thread besprechen. 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten