Zitat
Original von Defsoul
Porto verdient in der CL auch viel. Allein wenn man mit Real oder Chelsea in einer Gruppe ist, verdient man durch die TV-Einnahmen viel mehr als der UEFA-Cup Sieger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. November 2007, 12:20)
Zitat
Original von Raptor
Rap is back YEY!
Heute abend gehts mal wieder los:
Das Topspiel der 2.BULI diese Woche: 1860 - Borussia.
Wenn Gladbach an die Leistungen von den letzten Spielen anknüpfen kann (inklusive dem Jena-Spiel, das war ne klasse Moral da) dann denke ich dürfts locker nen Sieg geben. Die Münchener müssen direkt unter Druck gebracht werden, vor allen von den beiden Außen Ndjeng und Marin.
Friend dürfte in der Mitte die Lufthoheit haben, so überragend is die Sechziger Defensive ja nicht. Man hat gemerkt das sich die Münchener gegen gut gestaffelte Teams unglaublich schwer tut, deswegen hoffe ich auf einen Tick defensivere Variante....
Das Spielsystem sollte nicht geändert werden nur evtl nen Marin gegen einen Rösler gegen einen Coulibaly austauschen. (ich weiß auch nicht aber Rösler hat mich die letzten Spiele enttäuscht...)
Fazit: Wir bleiben Tabellenführer und schießen die Münchener erstmal aus dem Rennen: 3:1 für Gladbach =D
Zitat
Original von Fab1
Hitzfeld und Rummenigge haben sich wieder vertragen.![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!