Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 961

Samstag, 17. November 2007, 15:47

Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand ;)

5 962

Samstag, 17. November 2007, 16:07

Albert Streit kommt zum S04 !!!!

Schön blöd die Frankfurter ... vor zwei Monaten hätte Schalke 2-3 Millionen gezahlt, jetzt kommt er für eine Million zur neuen Saison :biglaugh:
Vielleicht kommt er schon zur Winterpause, dann werden es wohl wieder die 2,5 Millionen die Schalke schon geboten hat

Dafür wird wohl der Asamoah den S04 verlassen.
Schade, aber die gute Zeit vom Asa ist vorbei, evtl erlebt er woanders sowas wie nen zweiten Frühling. Ich wünsche es ihm !
"I can't believe we said no to free beer!"

5 963

Samstag, 17. November 2007, 17:15

Zitat

Original von Defsoul
Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand ;)


Deine Ansichten möcht ich haben :rolleyes:

5 964

Samstag, 17. November 2007, 18:08

Also ich denke das der FCB mit dem LFC gleichzusetzten ist...Auch wenn die Deutsche-Liga weniger Stars hat als die Englische...



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 965

Samstag, 17. November 2007, 19:09

Zitat

Original von Defsoul
Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand ;)

Hitzfeld hat deutlich mehr Titel vorzuweisen als Benitez und das bei mehreren Vereinen. Dreh deine Ansicht um dann stimmts.


5 966

Sonntag, 18. November 2007, 13:48

God save our gracious Queen

So, liebe Leute, eine ganz spezielle Frage:


Weiß einer genau, WAS die englischen Fußballfans zwischen Strophe und Refrain ihrer Landeshymne singen ?

God save our gracious Queen/Team,
Long live our noble Queen/Team,
God save the Queen/Team!

***** gefragte Textstelle *****
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the Queen!


Im Original kommt bei dem oben rot markierten Teil kein Text.
Google hilft mir leider nicht weiter ;(


Link zum Video:
http://www.youtube.com/v/mklUNvwcMJI&rel=1

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 967

Sonntag, 18. November 2007, 22:10

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Defsoul
Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand ;)

Hitzfeld hat deutlich mehr Titel vorzuweisen als Benitez und das bei mehreren Vereinen. Dreh deine Ansicht um dann stimmts.

Über Hitzfeld habe ich doch garnichts gesagt.

Ist schon klar dass man nen jüngeren verpflichtet wenn jemand neues kommt, vielleicht will man jemanden der das Team über 10 Jahre coacht (wie Wenger bei Arsenal) anstatt Reinfälle wie Trapattoni oder Magath.

Das hätten sich Killer-Kalle und Wurst-Uli aber vorher überlegen sollen, Bernd Schuster wäre nämlich der richtige Mann gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (18. November 2007, 22:13)


5 968

Montag, 19. November 2007, 07:55

Hitzfeld war eine nette und praktische Interimslösung, ich glaube aber, dass dem Team ein Maurinho ganz gut täte - der den Spielern mal knallhart sagt wo es langgeht.
Loddar Matthäus wär auch noch zu haben :P

Vielleicht könnte man aber auch Jürgen Klinsmann dafür gewinnen, der ist ja eh nach eigenen Angaben immer zu höherem berufen. Nationalteam hatte er schon, jetzt darf er die Bayern coachen. Vielleicht bringt er ja neuen Schwung in die Mannschaft.

Hitzfelds Problem ist halt, dass er die Bayern nicht in die Championsleague brachte, sonst wäre er sicher noch der König und würde länger bleiben dürfen/wollen/können.
Aber im Uefa-Cup nur Mittelmaß ist halt für die Bayern nicht der Anspruch.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 969

Montag, 19. November 2007, 16:08

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-Barcelona.html :(

Ich hoffe auf eine Ente, andernfalls muss man Lahm nach der Saison abgeben um eine entsprechende Ablöse zu bekommen damit man einen hochkarätigen Außenverteidiger holen kann.
Mit Lell und Jansen kann man nicht in die Champions League gehen, Lell ist einfach zu unkonstant und auch Jansen hat trotz seines enormen Potentials noch keinen komplette Saison auf hohem Niveau gespielt.

5 970

Montag, 19. November 2007, 16:10

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…laesst-hsv.html

Echt ein Armutszeugniss für Stevens :(
Ich habe Verständniss dafür wenn er sagt er gehe zurück in die Heimat damit er näher an der Familie, insbesondere seiner kranken Frau ist, doch dann hätte er nicht vor 2 Wochen sagen sollen das an den Gerüchten nichts dran ist und er definitiv beim HSV bleibt :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 971

Montag, 19. November 2007, 17:00

Zitat

Original von Yildirim
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-Barcelona.html :(

Ich hoffe auf eine Ente, andernfalls muss man Lahm nach der Saison abgeben um eine entsprechende Ablöse zu bekommen damit man einen hochkarätigen Außenverteidiger holen kann.
Mit Lell und Jansen kann man nicht in die Champions League gehen, Lell ist einfach zu unkonstant und auch Jansen hat trotz seines enormen Potentials noch keinen komplette Saison auf hohem Niveau gespielt.


Ich hoffe auch auf eine Ente... Ich liebe Lahm der darf nicht gehen bzw. sie dürfen ihn nicht gehen lassen!

Aber warum er eigentlich weg will , kA
#makeXboxfrontgreatagain

5 972

Mittwoch, 21. November 2007, 21:56

Ohne England fahr'n wir zur EM.

Ohne England fahr'n wir zur EM. *sing*

5 973

Mittwoch, 21. November 2007, 21:59

Der UEFA EM Thread

Mir ist gerade mal aufgefallen das wir für das kommende Großevent in der Österreich und Schweiz gar keinen Thread haben, daher eröffne ich diesen mal damit wir über die EM 2008 diskutieren können.

Derzeit laufen ja die letzten Quali Spiele und England scheint alles zu verspielen, letzte Woche hatte man Glück, Russland musste verlieren bzw. wenn Russland verliert dann musste Kroatien Federn lassen. Schließlich haben beide überraschend verloren. Nun hatte es England wieder in der Hand und was ist ?

Man liegt zuhause 0:2 zurück und im Gegenzug führen die Russen in Andorra mit einem Tor.

Es wird spannend :)

5 974

Mittwoch, 21. November 2007, 21:59

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIR SIND DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :jump: :drink: :laola: :laola: :jump: :drink:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 975

Mittwoch, 21. November 2007, 22:07

Glückwunsch^^.

Habe die erste Halbzeit des England-Spiels gesehen und muss sagen, das war katastrophal die leistung; sie haben Glück nicht 0:3 zurück zu liegen.
Kroatien ist immer mit Kontern brandgefährlich, hätten schon noch eins machen können.

Wenn da in der Kabine jetzt nichts passiert, ist England nicht dabei.
Gönne es Russland auch mehr.

5 976

Mittwoch, 21. November 2007, 22:10

Zitat

Original von el mas valuable
Glückwunsch^^.

Habe die erste Halbzeit des England-Spiels gesehen und muss sagen, das war katastrophal die leistung; sie haben Glück nicht 0:3 zurück zu liegen.
Kroatien ist immer mit Kontern brandgefährlich, hätten schon noch eins machen können.

Wenn da in der Kabine jetzt nichts passiert, ist England nicht dabei.
Gönne es Russland auch mehr.


Danke wenigstens mal einer der Gratuliert im Giga Forum wird nur beschimpft.

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 977

Mittwoch, 21. November 2007, 22:21

YEEEAH türkiye türkiye zwar wieder ne total schwache leistung -aber hauptsache wir sind dabei! :D

5 978

Mittwoch, 21. November 2007, 22:22

Zitat

Original von Yoshmania
YEEEAH türkiye türkiye zwar wieder ne total schwache leistung -aber hauptsache wir sind dabei! :D


egal hauptsache dabei stimmts Yoshi :drink: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 979

Mittwoch, 21. November 2007, 22:37

PETRIC !!!!!!

Nachdem 2:2 Ausgleich durch Lampard und Crouch, jetzt wieder die Führung der Kroaten durch den Dortmunder......

Noch 15 min.....

5 980

Mittwoch, 21. November 2007, 22:41

Keine 10 Minuten mehr in England und es sieht ganz schlecht aus für das selbst ernannte Mutterland des Fußballs :laugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten