Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 961

Mittwoch, 23. April 2008, 22:51

Weiß ja nicht wies euch geht, aber ich finde das sieht irgendwie wie GTA 3, mit besserer Grafik aus. Also jetzt mal rein vom optischen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 962

Mittwoch, 23. April 2008, 22:51

hä? was geht hier ab? kann sein, dass die paar bierchen des champions league abend mein auffassungsvermögen herabsetzen, aber WHAT THE ASS ARE U TALKING ABOUT!? "das momentane liberty city kitzelt meinen anus nicht wirklich?" "scheiße, zu viele pop ups" "meine mom is über nikos phone zu leicht erreichbar!". mensch mensch mensch, das game kommt erst in ein paar tagen heraus. wenn euer onkel "donkeycock" das spiel über emule downloaded und zu seiner dj ötzi sammlung per multisession aufn dvd-rohling added, heißt das nicht, dass das der eigentlichen version gleicht.


dieses "wir machen einen auf anti-hype gedudel, bis die kuppe brennt"-geschwafel nervt...also runterkommen, bis jeder eine OFFIZIELLE version mit eigenen augen vor seinem - von mir auch noch so kleinen, von mir aus in der gartenlaube geparkten - fernseher sieht...der rest ist quark.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 963

Mittwoch, 23. April 2008, 22:56

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Irgendwie hät ich ein neues Vice City besser gefunden. =(


Keine Angst. Es kommen garantiert wieder die VC und SA Spinoffs, in den nächsten Jahren. Kannst ja warten. :laugh:


Will aber nur ein Vice City Remake.
San Andreas hab ich zu lang gezockt, davon will ich gar nix mehr wissen. ^^
Aber dafür könnte man mal GTA Johannesburg machen.
Da würde es dann nicht mal geahndet jemandem öffentlich zu verprügeln oder einen Dienstwagen zu stehlen. =)
capuccino del bambino loco

5 964

Mittwoch, 23. April 2008, 22:57

Uprock es wäre nett, wenn du deinen Ton mal dem Altersschnitt hier anpassen könntest. Wenn du nur noch her kommst um dich auf zu regen, bist du für das Forum kein Gewinn (genauso wie viele andere hier mit ihrer Meinung..)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 965

Mittwoch, 23. April 2008, 23:04

Zitat

Original von ShagGy
Uprock es wäre nett, wenn du deinen Ton mal dem Altersschnitt hier anpassen könntest. Wenn du nur noch her kommst um dich auf zu regen, bist du für das Forum kein Gewinn (genauso wie viele andere hier mit ihrer Meinung..)


jo shaggy, das hab ich so oft gemacht, man könnte meinen, mein diplom könnte durch eine sammlung meiner forumbeiträge zustande kommen ;) und es hat dennoch keine sau auf diese dinge geantwortet oder reagiert. ich fordere kein umfrangreiches wissen meiner "beitragsbio" von anderen user, aber glaub mir, wenn konstruktivität angebracht ist, so bin ich mit ausdruck und inhalt am start, aber wenn der thread [wie der engländer sagt] goes bananas, so lass ich mich gern von dieser atmosphäre anstecken und gerate offtopic ausm ruder. in die gefilde der irrelevanz, if you know. also lass dich bitte nich ausm konzept bringen und stell dir hinter diesen beiträgen ein zwinkerndes smilie vor. denn wenn die zeit es wirklich erfordert, spricht jede zeile von mir eine konstruktive sprache ;)

und jetzt BTT, bitches :D ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. April 2008, 23:24)


5 966

Mittwoch, 23. April 2008, 23:44

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...

Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher. :P


mfg wikipedia:

Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt. So versteht denn auch die Rechtswissenschaft unter einem Verbrechen in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) als solche. Gesellschaftswissenschaftlich befasst sich die Kriminologie mit dem Phänomen des Verbrechens und seinen Erscheinungsformen und Ursachen. Mit den Mitteln und Methoden der Verbrechensbekämpfung und -aufklärung beschäftigt sich die Kriminalistik.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

5 967

Donnerstag, 24. April 2008, 02:16

Könnt ihr die nicht verwarnen, das ist doch immer noch ein Forum über das Videospiel GTA und nicht über das Strafgesetzbuch oder seh ich das falsch ? Es nervt einfach nur

5 968

Donnerstag, 24. April 2008, 05:25

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...

Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher. :P


mfg wikipedia:

Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt. So versteht denn auch die Rechtswissenschaft unter einem Verbrechen in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) als solche. Gesellschaftswissenschaftlich befasst sich die Kriminologie mit dem Phänomen des Verbrechens und seinen Erscheinungsformen und Ursachen. Mit den Mitteln und Methoden der Verbrechensbekämpfung und -aufklärung beschäftigt sich die Kriminalistik.


Wusst ichs, Raubkopierer sind doch Verbrecher ;):P

Aber nun gehts endgültig zurück zum Thema. 8)

Ich hoffe darauf das GTA IV eine wirkliche Großstadt Atmosphäre bietet. San Andreas enttäuschte seinerzeit in diesem Punkt. Selbst in den scheinbaren Geschäftsvierteln musste man ewig warten bis zum Teil mal nen Auto erschien oder man suche vergeblich Leute - sollte man dies "bereinigt" haben und das restliche Gameplay gleich sein, so wäre ich schon zufriedengestellt :]

5 969

Donnerstag, 24. April 2008, 06:13

darf man hier noch videos posten?

zieht euch mal die stoßdämpfer rein!!!

http://youtube.com/watch?v=6hevTmBl7h0

wenn nciht bitte löschen!

5 970

Donnerstag, 24. April 2008, 09:52

Ist eh schon wieder weg.

5 971

Donnerstag, 24. April 2008, 10:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper
darf man hier noch videos posten?

zieht euch mal die stoßdämpfer rein!!!

http://youtube.com/watch?v=6hevTmBl7h0

wenn nciht bitte löschen!



es werden keine Videos mehr gepostet.
da sie alle von einer illegalen version gemacht wurden.


keine weitere Diskussion darüber.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 972

Donnerstag, 24. April 2008, 14:07

Hoffe GTA erfüllt diesen mega hype hab mir deswegen HDTV geholt :biglaugh: :biglaugh:

5 973

Donnerstag, 24. April 2008, 14:25

Ich habe mich vor ein bis zwei wochen entschieden mir keine Videos, keine Bilder und kein gar nix von GTA4 anzuschauen ... denn dann wird es noch geiler wenn man zum ersten mal spielt und dann 1000e Dinge herausfindet die man normal schon i-wo im Internet gelesen hätte. :]

5 974

Donnerstag, 24. April 2008, 14:45

Hier is en Gameplay Video. (In Game) Wenn Niko betrunken is.
Entfernt!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 975

Donnerstag, 24. April 2008, 14:47

Keine videos mehr posten...

5 976

Donnerstag, 24. April 2008, 14:47

Zitat

Original von Marius92
Keine videos mehr posten...


Warum?????? :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 977

Donnerstag, 24. April 2008, 14:49

Weil wir keine videos der raubkopien mehr posten sollen,

und jeder der unbedingt videos sehen möchte,gibt einfach "GTA IV" bei youtube usw. ein ...

5 978

Donnerstag, 24. April 2008, 14:51

Zitat

Original von Marius92
Weil wir keine videos der raubkopien mehr posten sollen,

und jeder der unbedingt videos sehen möchte,gibt einfach "GTA IV" bei youtube usw. ein ...


Achso wusste ich net, sorry.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 979

Donnerstag, 24. April 2008, 14:51

Jack Thompson dreht durch! Brief an die Mutter des Take Two Vorsitzenden verfasst!

Jack Thompson (mehr lesen...) ist Anwalt und hat sich Take Two und die GTA-Reihe zum Feindziel gemacht. Schon wegen des Hot Coffee Mods (mehr lesen...) aus GTA: San Andreas schleifte er die Verantwortlichen vor Gericht und jetzt, kurz vor der Veröffentlichung von GTA 4, schrieb er einen Brief an die Mutter von Strauss Zelnick, Vorsitzender von Take Two Interactive. Das Orginal finden Sie hier, wir haben das Schriftstück für Sie in wichtigen Auszügen übersetzt:

"Verehrte Mrs. Zelnick,

Ihr Sohn ist, wie Sie wissen (oder vielleicht auch nicht wissen), Vorsitzender der Take Two Interactive Software, Inc., dessen populärstes Videospiel Grand Theft Auto ist, eine Mördersimulation, die in einigen Ländern verboten ist, hier aber an Kinder verkauft wird.

Ihr Sohn hat letzte Woche gesagt: "Wir haben bereits viele GTA 4-Tests gesehen und einige davon sind sehr positiv ausgefallen. Selbst meine Mutter könnte keine besseren Tests schreiben...". Um die Gedanken Ihres Sohnes aufzugreifen, möchte Ich anregen, dass Sie dieses Videospiel selbst einmal ausprobieren oder es sich von einem erfahrenen Spieler zeigen lassen. Sie sollten allerdings jemanden finden, der noch keinen Menschen getötet hat - viele Spieler sitzen deswegen bereits im Todestrakt.

Was Sie in dem Spiel Ihres Sohnes sehen werden ist unfassbar interaktive Gewalt gegenüber Polizisten (Sie können diesen in den Kopf schießen und das Blut spritzen sehen), gegenüber Passanten (die Sie mit einem Auto einfach überfahren können) und natürlich gegenüber den vielen Prostituierten, mit denen Sie virtuellen Sex haben können, bevor Sie diese mit einem Messer filetieren oder mit Ihren Stiefeln zerquetschen, um so das gezahlte Geld zurückzuerlangen. Experten meinen, dass die Fülle an realen Polizisten-Morden auf die unternehmerisch denkende Ader Ihres geliebten Sohns zurückzuführen ist. In Alabama sind drei Polizisten wegen Grand Theft Auto ermordet worden! Ich hoffe, Strass hat Ihnen einen Flachbildschirm geschenkt, auf dem Sie die Hinterbliebenen sehen können!

http://www.pcgames.de/aid,641244/News/Ac…enden_verfasst/

:poke: :stupid:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 980

Donnerstag, 24. April 2008, 14:54

8o bin sprachlos :stupid:. Hat der Kerl sonst keine Probleme?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten