Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 961

Montag, 12. März 2007, 21:52

ey leute das war doch nurn witz..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 962

Montag, 12. März 2007, 22:02

Trotzdem war er gleich eingeschnapt :biglaugh:

@DolegtsDinieder
Ein größeres habe ich in 5min suchen nicht gefunden.

5 963

Montag, 12. März 2007, 22:46

ne, bin nicht eingeschnappt - bin viel zu cool für sowas! :O

danke übrigens fürs schauen, fotos dieser art hab ich schon gefunden, aber ein reiner box-shot is nicht zu finden - net amol bei flickr.com!!!

aber: wer suchet der findet!!!!!!!

5 964

Dienstag, 13. März 2007, 08:55

http://www.onpsx.de/news_14355.html

rumble kommt also definitiv zurück!

5 965

Dienstag, 13. März 2007, 10:38

Also das God of War III kommt ist super und das Rumble zurückkehrt sogar noch nen Tick schöner! :)

Allerdings würde ich erstmal abwarten wann das sein wird!

Zwischen God of War und God of War II vergingen 2 Jahre, dann kommt jetzt erstmal God of War - PSP!

Ich vermute GoW III kommt erst 2008 und das es noch einen komplett neuen Controller geben wird!

Also vergessen wir den alten Dualshock und den "neuen" Sixaxis, Sony war sicherlich wieder zu langsam (HOME war schon für die PS2 geplant und für die PS3 arbeiten sie auch bereits seit 2,5 Jahren dran) und teilt dann mit das der neue Controller früher nicht möglich war! (Denkt z.B. an das Silberhörnchen, inkl. Rumble, das war dank Rechtsstreit in der Vergangenheit gar nicht realisierbar)
Probleme werden Sie dadurch kaum bekommen, Zocker lieben neue und Extra-Controller, warum wäre der Zubehörmarkt sonst so enorm groß!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 966

Dienstag, 13. März 2007, 11:25

In dem Forum, was McE oben verlinkt hat, freuen sich die ganzen Sony-Fanboyz so tierisch über das Rumble-Feature (dass man - wie Max schon sagte - wahrscheinlich mit einem Extra-Controller zusätzlich teuer erwerben darf), als hätte ihnen Sony ein Wahnsinns-Geschenk gemacht. Zu geil. Diesen Smiley will ich euch in diesem Zusammenhang aber nicht vorenthalten:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. März 2007, 11:25)


5 967

Dienstag, 13. März 2007, 11:41

PlayStation3
13.06.07 - SingStar
23.06.07 - Lair (in Spanien ab 18 Jahren freigegeben)

Laut Sony Spanien.
Mmh Lair kommt so früh wie geil ist das den^^

5 968

Dienstag, 13. März 2007, 13:00

Zitat

Original von funkySTU
In dem Forum, was McE oben verlinkt hat, freuen sich die ganzen Sony-Fanboyz so tierisch über das Rumble-Feature (dass man - wie Max schon sagte - wahrscheinlich mit einem Extra-Controller zusätzlich teuer erwerben darf), als hätte ihnen Sony ein Wahnsinns-Geschenk gemacht. Zu geil. Diesen Smiley will ich euch in diesem Zusammenhang aber nicht vorenthalten:


Das traurige bei der Sache ist ja, das aus dem PS3 "lager" ganze zeit hiess, rumble bruacht kein mensch mehr blabla... :)



freut mich aber wenn die ps3 fuss fasst, wenn noch schoene racer/rpgs kommen stehts bald in meiner stube :]

5 969

Dienstag, 13. März 2007, 13:03

Zitat

Original von koralle
Das traurige bei der Sache ist ja, das aus dem PS3 "lager" ganze zeit hiess, rumble bruacht kein mensch mehr blabla... :)


Wenn man es nur oft genug hört/liest, glaubt man es halt auch irgendwann.

Die fehlende Rumblefunktion ist nun wirklich ein starker Wermutstropfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 970

Dienstag, 13. März 2007, 13:09

Zitat

Original von funkySTU



Das Ps3 Zeug juckt mich nicht, aber ich hab mir gerade den gaaaanzen Tanz von dem Smilie angesehen. Richtig geil die Banane.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 971

Dienstag, 13. März 2007, 14:55

Zitat

Original von koralle
Das traurige bei der Sache ist ja, das aus dem PS3 "lager" ganze zeit hiess, rumble bruacht kein mensch mehr blabla... :)


Jein. Es gibt auch leute (speziel in dem verlinkten Forum) die wegen dem Rumble Comeback abkotzen.
Versteh ich zwar überhaupt nicht, weil man Rumble sicherlich abstellen kann, aber hauptsache mal wieder rumgemeckert :biglaugh:

Und meine Prophezeiung nimmt immer mehr Form an. Es gibt ein Redesign des PS3 Controllers. Nostradamus ist ein billiger Kirmes Hellseher gegen mich. 8)

@Soul
Ebenfalls bei onpsx unterwegs seh ich gerade.
Da fühlt man sich so langsam immer Heimischer. Mal an ein joint venture gedacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. März 2007, 14:59)


5 972

Dienstag, 13. März 2007, 17:16

Sony bestätigt Pläne für neues PSP-Design

13.03.07 - Sony plant eine überarbeitete Version des PSP auf den Markt bringen. Das bestätigte Managing Director Ray Maguire von Sony CE UK.

In Einheit mit der Firmenstrategie, will Sony auch PSP in Zukunft kleiner und leichter machen. Die Bildschirmgröße soll beibehalten werden. Welche weiteren Änderungen es an der Hardware geben und wann das Redesign erscheinen wird, sagte Maguire nicht.
CLICK (GamesIndustry: 'Sony UK boss confirms PSP redesign')

Quelle: www.gamefront.de

5 973

Dienstag, 13. März 2007, 17:17

Bzgl. God of War III würde ich noch abwarten, ob es denn wirklich mit Rumble kommt. ;)

Interview mit Phil Harrison von Sony

13.03.07 - MTV, PS3IGN und GamesIndustry.biz führten ein Interview mit Phil Harrison von den Sony Worldwide Studios. Ergänzend zu bereits bekannten Aussagen, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Im Moment sind für die Spieler in PlayStation Home nur Wohnungen geplant. Später könnten evtl. mal Häuser, Gärten, eine komplette Nachbarschaft und vielleicht sogar Autos hinzugekommen.

- Die Lobbies werden für die Nutzer so aufgeteilt, dass immer Leute in ihnen herumlaufen. Es soll nicht so sein, dass man in eine leere Lobby kommt und alleine ist.

- Es soll sehr einfach möglich sein, seine Freunde in PlayStation Home zu finden.

- In den kleineren Wohnungen können sich derzeit 16 Leute aufhalten, in einer Lobby 64.

- Im Moment ist es noch nicht möglich, dass man auf seine Wohnung via PSP zugreift. In der Zukunft soll das aber mal möglich sein.

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller nutzt man u.a. für Gesten, um zu winken oder zu zeigen.

- Sony untersucht zusammen mit Drittanbietern, ob man die Avatare aus PlayStation Home auch in Spielen als Charaktere verwenden kann.

- Läuft man in PlayStation Home herum, kann man auf öffentlichen Plätzen nicht nur Trailer zu kommenden Spielen, Filmen oder Blu-ray-Discs sehen, sondern auch von Nutzern entworfene Inhalte.

- Für PlayStation Home hat Sony Werkzeuge hergestellt, die Spiele-Entwicklern sehr vertraut sind. Dadurch sollen sie Inhalte aus ihren Spielen sehr einfach in PlayStation Home integrieren können.

- Bei der Generierung von Inhalten für PlayStation Home durch Spiele-Entwickler setzt Sony auf Industriestandards und -technologien: Harrison sagt, dass die Übernahme von bereits vorhandenen Inhalten aus Spielen für die Entwickler leicht, schnell und preiswert ist.

- Jeder Spieler hat - wie berichtet - einen Trophäen-Raum, in dem seine in Spielen erreichten Leistungen zu sehen sind (der schnellste Fahrer, die meisten Tennis-Turniere gewonnen, usw.).

Laut Harrison soll man sich aber auch die verfügbaren Erfolge anschauen können, die in sämtlichen Spielen erreichbar sind - auch, wenn man das Spiel noch gar nicht besitzt.

- Ob darin in dem Raum auch mal Trophäen von PSP-Spielen auftauchen werden, steht noch nicht fest.

- PlayStation Home wird von verschiedenen Abteilungen bei Sony entworfen. Es gibt Teams in San Diego, während sich in Tokyo Leute mit der 'Network Platform Technology' befassen. Alle visuellen Dinge entstehen hingegen in London.

- Harrison ist davon überzeugt, dass Blu-ray Sony dabei helfen wird, PS3-Verkäufe anzukurbeln und wieder Marktführer zu werden. Blu-ray soll schon in kurzer Zeit das beliebteste Film-Format sein: In den USA würde Blu-ray den anderen Next Generation Disc-Formaten schon davonziehen, was man auch in Europa sehen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 17:26)


5 974

Dienstag, 13. März 2007, 17:46

Der Hammer oder?? 8)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86624

Habe mir das Heft sofort bestellt und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf. Aber eine wichtige Frage hätte ich noch, ist dieses Linux eine Vollversion mit der ich immer parallel aufer PS3 arbeiten kann oder Testverison?! ?( Dachte eigentlich das sowas Schweinegeld kostet und nicht einfach in einem Heft beiliegt. Gibt später bestimmt mehrere neue Linux Versionen die besser sind und man ständig nachrüsten muss oder?

Ansonsten nicht zu glauben die Geschichte mit sechsfacher Leistung gegenüber Core2, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:48)


5 975

Dienstag, 13. März 2007, 17:50

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Bzgl. God of War III würde ich noch abwarten, ob es denn wirklich mit Rumble kommt. ;)


hättest du wohl gerne :biglaugh:

die aussage kommt direkt von Cory Barlog (game director God of War II) und der wirds wohl wissen ;)


@motörhead: nene yellowdog ist gratis! kannst du auch einfach runterladen bei terrasolutions. das heft brauch ich aber auch! (auch wenn mir ein apfelmännchen nicht viel bringt, wenn der rest von linux noch weiter so lahm auf der PS3 ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. März 2007, 17:52)


5 976

Dienstag, 13. März 2007, 17:56

aha ok danke.
was meinst du mit lahm, funzt dieses yellow linux dings bums :D nicht schnell genug?

und wo, wie kann ich erfahren wann ein neueres, besseres linux für die ps3 erschienen ist und muss ich dann zahlen oder wirds auch gratis sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:56)


5 977

Dienstag, 13. März 2007, 18:00

Zitat

Original von McE
die aussage kommt direkt von Cory Barlog (game director God of War II) und der wirds wohl wissen ;)


Jo, er wird wissen das er es will, aber ob er auch wirklich weiß, das es einen Sixaxis mit Rumble-Funktion geben wird? Ich denke [noch] nicht. Auch auf der GDC wurde nichts in der Richtung von Sony gesagt, und so lange es nur Gerüchte um einen Sixaxis mit Runble-Funktion gibt, so lange glaube nicht daran. Sony hat beim PlayStation 3-Controller für mich einfach zu oft eine Radikalwende unternommen [Bumerang mit Rumble, altes Design ohne Rumble aber mit Tilt, "Rumble ist Feature der letzten Generation", etc.]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 18:03)


5 978

Dienstag, 13. März 2007, 18:06

Sony hat schon mal einen Controller aufgewechselt, ich traue es denen zu das sie es wieder tun.

Sowieso beeindruckend, wieviele es stört, das der Controller nicht mehr vibriert, also die Vibration von meinem 360 Controller nehme ich nur bei starken Unfällen/Beschuss war und beim GameCube Controller überhaupt nicht mehr...

Meiner Meinung nach die unsinnigste Erfindung der Welt...

5 979

Dienstag, 13. März 2007, 18:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sony hat schon mal einen Controller aufgewechselt, ich traue es denen zu das sie es wieder tun.


Und das hat sie mehrere hundert Millionen Dollar gekostet. ;)
Naja, wenn Sixaxis mit Rumble kommt freut mich das :) , wenn nicht, naja, kann man sicherlich auch mit leben. Obwohl Sony mit dem DualShock 2 die beste Rumble-Funktion der letzten Generation hatte, weswegen ich gerade nicht verstehen kann, wieso Sony-Fans Rumble nicht mehr haben wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 18:22)


5 980

Dienstag, 13. März 2007, 18:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted
weswegen ich gerade nicht verstehen kann, wieso Sony-Fans Rumble nicht mehr haben wollen...


Weil Sony gesagt hat, dass Rumble doof ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten