Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. März 2007, 11:25)
Zitat
Original von funkySTU
In dem Forum, was McE oben verlinkt hat, freuen sich die ganzen Sony-Fanboyz so tierisch über das Rumble-Feature (dass man - wie Max schon sagte - wahrscheinlich mit einem Extra-Controller zusätzlich teuer erwerben darf), als hätte ihnen Sony ein Wahnsinns-Geschenk gemacht. Zu geil. Diesen Smiley will ich euch in diesem Zusammenhang aber nicht vorenthalten:
![]()
Zitat
Original von koralle
Das traurige bei der Sache ist ja, das aus dem PS3 "lager" ganze zeit hiess, rumble bruacht kein mensch mehr blabla...![]()
Zitat
Original von koralle
Das traurige bei der Sache ist ja, das aus dem PS3 "lager" ganze zeit hiess, rumble bruacht kein mensch mehr blabla...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. März 2007, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:48)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Bzgl. God of War III würde ich noch abwarten, ob es denn wirklich mit Rumble kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. März 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:56)
Zitat
Original von McE
die aussage kommt direkt von Cory Barlog (game director God of War II) und der wirds wohl wissen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 18:03)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sony hat schon mal einen Controller aufgewechselt, ich traue es denen zu das sie es wieder tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. März 2007, 18:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!