Zitat
Original von Defsoul
Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand![]()
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Defsoul
Benitez ist wohl als neuer Coach im Gespräch... kann mir aber nicht vorstellen dass Benitez Liverpool verlässt... das wäre so als würde man einen Ferrari gegen einen Trabant eintauschen, macht doch niemand![]()
Hitzfeld hat deutlich mehr Titel vorzuweisen als Benitez und das bei mehreren Vereinen. Dreh deine Ansicht um dann stimmts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (18. November 2007, 22:13)
Zitat
Original von Yildirim
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-Barcelona.html
Ich hoffe auf eine Ente, andernfalls muss man Lahm nach der Saison abgeben um eine entsprechende Ablöse zu bekommen damit man einen hochkarätigen Außenverteidiger holen kann.
Mit Lell und Jansen kann man nicht in die Champions League gehen, Lell ist einfach zu unkonstant und auch Jansen hat trotz seines enormen Potentials noch keinen komplette Saison auf hohem Niveau gespielt.
Zitat
Original von el mas valuable
Glückwunsch.
Habe die erste Halbzeit des England-Spiels gesehen und muss sagen, das war katastrophal die leistung; sie haben Glück nicht 0:3 zurück zu liegen.
Kroatien ist immer mit Kontern brandgefährlich, hätten schon noch eins machen können.
Wenn da in der Kabine jetzt nichts passiert, ist England nicht dabei.
Gönne es Russland auch mehr.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!