Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Irgendwie hät ich ein neues Vice City besser gefunden. =(
Keine Angst. Es kommen garantiert wieder die VC und SA Spinoffs, in den nächsten Jahren. Kannst ja warten. :laugh:
Zitat
Original von ShagGy
Uprock es wäre nett, wenn du deinen Ton mal dem Altersschnitt hier anpassen könntest. Wenn du nur noch her kommst um dich auf zu regen, bist du für das Forum kein Gewinn (genauso wie viele andere hier mit ihrer Meinung..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. April 2008, 23:24)
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...
Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher.![]()
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...
Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher.![]()
mfg wikipedia:
Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt. So versteht denn auch die Rechtswissenschaft unter einem Verbrechen in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) als solche. Gesellschaftswissenschaftlich befasst sich die Kriminologie mit dem Phänomen des Verbrechens und seinen Erscheinungsformen und Ursachen. Mit den Mitteln und Methoden der Verbrechensbekämpfung und -aufklärung beschäftigt sich die Kriminalistik.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
darf man hier noch videos posten?
zieht euch mal die stoßdämpfer rein!!!
http://youtube.com/watch?v=6hevTmBl7h0
wenn nciht bitte löschen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!