Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Top Hast voll kommen Recht. DankeDiese ganze Kritik geht mir irgend wie so langsam auf die nerven. Die Zielgruppe die Kinect ansprechen soll haben wahrscheinlich schon eine Wii. Schön und gut. Was ist mit den Leuten die eine Xbox 360 haben und auch gefallen haben könnten? Durch Kinect bekommt man was neues auf der 360 geboten und das ist gut so. Jaja, Move von Sony kennt man auch von der Wii, ist also genau so sinnlos wie Kinect. Sony Microsoft Buuuuh, Nintendo Yeaaah. Wir haben es verstanden. Dass man aber dadurch auch neues geboten bekommt auf der jeweiligen Plattform darauf kommt keiner? Immer dieser Krieg. Man sollte es einfach von der Seite sehen, dass man nun auch was bei der Xbox 360 und PS3 neues geboten bekommt. So brauch man auch keine zwei Konsolen kaufen, wenn man auch schon mit einer Konsole gut bedient werden kann.
Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT
Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT
Du vielleicht nicht Du bist aber auch nicht die Ganze Community von Forza oder???Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT
???
FORZA wurde auschließlich mit Kinect präsentiert,dann dürfen wir hier nicht unsere Meinung darüber bilden ???
klar gibt es sicher ne Zielgruppe für kinect aber nicht hier bei Forza ! Du verstehst scheinbar nicht das man immer mehr weg von SIM zu Casual geht und das bei unserem geliebten Rennspiel ! is doch klar das wir das für unnötig befinden ! Das Problem an solchen geschichten is einfach, das in meinen augen ressourcen für dinge verschwendet werden wo wichtige sachen wieder mal vernachlässigt werden könnten.....das is in meinen augen das eigentlich schlimme an kinect und Forza !!!
kinect ansich macht sicher spass,man hat ja auch das ein oder andere Game gesehn das lustig aussah,ich will persönlich aber bei Forza nicht haben bzw. brauchen !
Es wird gemunkelt das es auch Spieler gibt die nicht zu den klassischen Zeitjägern gehören und Forza spielen weil es keine Alternative gibt bzw. weil es auch für Gelegenheitsspieler ein interessantes Produkt ist.klar gibt es sicher ne Zielgruppe für kinect aber nicht hier bei Forza !
ielleicht steuerst du normal mit nem Pad oder einem Wheel und kannst aus der Fahrt heraus via Kinect und Bildschirminterface Änderungen am Setup vornehmen? Infos vom Wagen abrufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (17. Juni 2010, 18:01)
Roshi,
ob ich ein Gelegenheitsspieler bin??
Schwer einzuschätzen,
bei den Games die mich packen (so wie Forza) bin ich eher Hardcode Gamer
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!