Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die PS3 besitzt ja auch nen miserablen Datendurchsatz. Denke mal daran werden mehr Fahrzeuge auch scheitern.
Aber das mit der Lizenz finde ich gar nicht so übel. Zum einen muss man sich dann mal mit dem Spiel beschäftigt haben und zum anderen ist der Multiplayer nicht von Tag 1 an vollgelaufen...
VisionGT-Autos sind von innen komplett schwarz, kein Cockpit kein nichts... sieht lustig aus
.. das ist doch ein Scherz oder ? Sony hat doch vor Monaten gesagt, das diesmal alle Autos ein Cockpit haben werden. Die lügen sich auch eins zurecht, ne ne, da bleibe ich doch bei GT 5. GT 6 ist für mich gestrichen.
die sollen nach und nach angeglichen werden, habe gerade mit mehreren Usern gesprochen, die auch GT 6 schon spielen und die konnten überhaupt kein Ruckeln oder Frameienbrüche feststellen, im Gegenteil, man wird sogar von der Sonne im Außenspiegel geblendet, also am besten selbst ein Bild vom Spiel machen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Sehen ist ein subjektiver Eindruck. Wir haben nachgemessen: in der Cockpitperspektive geht es bis auf 15 Frames runter (Tsukuba). Die GTVision Autos bekommen keine Cockpits nachgeliefert, das hat mir Kaz Yamauchi persönlich im Interview bestätigt.
Die Frage ist, wie kritisch solche "Ich bin der erste"-Berichterstattungen sind... Ich persönlich habe heute meine Freunde angerufen und ihnen jedenfalls erst mal vom Kauf abgeraten.
Also, Cockpit Sicht unfahrbar und unter 20 Frames teilweise. Motorhaube sehr flüssig mit smoothen 60 Frames.
Grafik etwas besser (HDR Effekte und Shader). Das Licht Schattenspiel wie immer ungeschlagen. Physik und FF
etwas besser und stimmiger, zumindest am CSR mit LG 25 Modus)
Online Modus soll deutlich besser geworden sein, inkl. Quali. Kann das jemand bestätigen?
bin bisher sehr zufrieden.
Klar ist es noch immer auf der PS3 und man muss daher Abstriche machen, aber wenn man GT5 gut gefunden hat, dann ist man hier gut aufgehoben.
Physik ist wie immer Top und das Feedback an das Wheel für eine Konsole...top.
In den Online Modus komme ich leider noch nicht, da zu wenig Zeit zum Fahren.
Dieser soll aber einiges für den Ligabetrieb bieten und bei uns sind die Leute auch schon am Basteln.
Bis GT7 auf die PS4 kommt, kann man sich mit GT6 gut die Zeit vertreiben.
Also, Cockpit Sicht unfahrbar und unter 20 Frames teilweise. Motorhaube sehr flüssig mit smoothen 60 Frames.
Motorhaube ist auch nicht flüssig. Stell dich einfach mal bspw in Brands Hatch (oder woanders) auf die Strecke und fahr im Kreis, da sieht man es am deutlichsten. Die geht da ebenfalls weit unter 30 Frames.
Eigentlich habe ich mich auf ein neues Gran Turismo gefreut. Dass hier nun drei unterschiedliche Qualitätsstufen von Autos auftauchen (Standard, Standard zu halb Premium, Premium) ist erneut abschreckend. GT 5 war ein gutes Spiel, hatte jedoch schon mit der Hardware zu kämpfen. Dazu war Version 1.0 im Vergleich zum aktuellen Stand ein Witz. Damit das Spiel wirklich funktionierte, mussten etliche Patches nachgeliefert werden. Mit GT6 scheint sich das wohl zu wiederholen. Die alte Hardware wurde noch mehr belastet und man muss hoffen, dass die Fehler wieder beseitigt werden.
Selbst wenn die neue Physik hält was sie verspricht, für mich steht und fällt ein Rennspiel mit dem Sound. Mit gutem Motorensound würde ich GT5 immer noch spielen. Selbst einige Standard Autos haben Spaß gemacht, aber ständig diese Suppe zu hören, nein Danke. Unrealistische Aerodynamik, eine nach ersten Berichten kippelige Framerate und kein akzeptables Einstufungssystem für Autoklassen, halten mich von GT6 fern.Wirklich Schade, da ich mir bisher jeden Teil gekauft hatte. Wie kann man nur ein solides Grundgerüst einer Rennsimulation mit etlichen Features und Grafikwahn verhunzen?
Kann mich DAG und vielen vorrednern nur anschliessen....
Die diesjährigen rennspiel releases sind irgendwie alle auf ihre weise einbisschen entäuschend,beide haben ihre vor und nachteile
Aber für mich zur zeit leider uninteressant.....
Bin eigentlich ganz froh den weg zur pc sim gemacht zu haben
Ich hab mich doch so auf den megane trophy gefreut..... ;-)