Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 28. August 2010, 14:45

Bereits erledigt :)

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. September 2010, 21:55

http://emea.microsoftstore.com/UK/en-GB/…ss-Racing-Wheel

ich weiß allerdings nicht...ob es wirklich versendet wird
hab mir da jetzt das lenkrad bestellen wollen und gemerkt, dass das von der schweiz aus gar nicht geht. Weiss da jemand den grund dafür oder ob man das irgendwie umgehen kann? :help:

43

Donnerstag, 2. September 2010, 09:51

http://emea.microsoftstore.com/UK/en-GB/…ss-Racing-Wheel

ich weiß allerdings nicht...ob es wirklich versendet wird
hab mir da jetzt das lenkrad bestellen wollen und gemerkt, dass das von der schweiz aus gar nicht geht. Weiss da jemand den grund dafür oder ob man das irgendwie umgehen kann? :help:
Vielleicht EU/nicht EU!?

Keine Ahnung...

Gruß GreyScorpion

44

Donnerstag, 2. September 2010, 09:59

Wenn du nen Kollegen in Deutschland hast würde ich einfach seine Anschrift angeben und von hier nochma nach Schweiz. Bezahlst du nochmal Versand dürftest aber trotzdem noch billig bei rum kommen ;)

Was bezahlt man da für Versand nach DE, oder kostenlos? Aber hab keine Kreditkarte... noch so ein Tipp mit Paypal Bezahlmöglichkeit, wäre nicht schlecht :)

45

Donnerstag, 2. September 2010, 11:54

Das dürfte aber auch ein wenig kosten. Ich glaub Versand von Deutschland in die Schweiz wären dann nochmal 17 Euro. Dann bist insgesamt auch schon bei 100.



Kann nur allen empfehlen, wenns nicht unbedingt ein neues sein muss, sich bei Rebuy ein Kaufalarm zu setzen, so bin ich auch an eins gekommen. Kostet dort wenn eins Verfügbar ist dann 59,99 Euro + Versand. Für Neukunden gibts dann aber auch noch Gutscheine die man sich googeln kann bei denen z.B. der Versand weg fällt. Ein Versuch ist es Wert.

Leider weiß ich nicht ob Rebuy in die Schweiz versendet und wie teuer es dann wäre.
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

46

Donnerstag, 2. September 2010, 12:01

Soweit ich weiß kostete das Wheel hier in DE doch auch 120€ wäre man mit 100€ doch noch gut bedient. Für so wenig geht es bei Ebay noch nicht ma gebraucht weg. Weil es eben so rar geworden ist. Aber ich hab ja die Geduld ab zu warten, was in den nächsten Monaten neues kommt. Aber für 60€ Euro hast du echt ein gutes Geschäft gemacht. Wenn du das andere Wheel in Ebay setzt kannst du mir ja mal ne PN zu kommen lassen ;)

47

Donnerstag, 2. September 2010, 12:50

Wenn du das andere Wheel in Ebay setzt kannst du mir ja mal ne PN zu kommen lassen ;)


Ist bereits für 99 € wieder verkauft wurden, sorry. Musste damit auch den überteuerten Kauf meines eigenen Ebay Lenkrades wieder ausgleichen. Sollte ich aber bei Rebuy nochmal eins erringen können werde ich es hier zum "Einkaufspreis" anbieten, dann sind mir die 20 Euro die man dadran verdient auch schnuppe, ist sowieso ne sauerei das das Lenkrad nicht mehr hergestellt wird. :thumbdown:
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

48

Freitag, 3. September 2010, 14:30

Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir noch eins als Ersatz ordern soll...

Wenn man mal das Szenario durchspielt, dass einem das jetzige Wheel kaputt geht. Hat man nur noch die Wahl zwischen Porsche Wheel und logitech Wheel. Wer weiß wie lange der UK-Shop noch MS-Wheels anbieten wird/kann.

Was Neues haben die ja auch net in der pipeline, das macht mir n bissl Angst...

Gruß GreyScorpion

49

Freitag, 3. September 2010, 15:19

wenn wir nur laut genug schreien erhört uns microsoft vielleicht und bringt mit dem kommenden dashboard-update endlich auch ne unterstützung für usb-lenkräder.... :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 4. September 2010, 12:03

wenn wir nur laut genug schreien erhört uns microsoft vielleicht und bringt mit dem kommenden dashboard-update endlich auch ne unterstützung für usb-lenkräder.... :poke:


der war gut :schmeissweg:
dann fang schon mal an zu schreien :thumbup:
da mir die ungefähre Summe bekannt ist, die MS an Lizenzrechten einsackt .....aber demnächst machen die das für lau (weil wir es fordern)
Spaß beiseite, das werden Wunschträume bleiben, den MS schlachtet nicht sein Goldesel. Übrigens Ihr wisst warum Logitech kein XBOX- Wheel mehr herstellt ? die Lizensgebühren !!!
TEAM-BAERENHERZ

51

Sonntag, 5. September 2010, 22:37

ja ich weiß maggie... ;( traurig, aber wahr...
aber träumen darf man ja :sleeping: ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 6. September 2010, 00:05

gibt es eigentlich ein statement, warum es keine ms wheels mehr gibt? vielleicht wollen sie ja auch nur die weißen wheels durch schwarze ablösen? oder ist das doof gedacht?

53

Montag, 6. September 2010, 09:09

Oder Microsoft will die Produktionskosten senken, stellt diese ein lässt MadCatz für die teure Lizenz löhnen, Microsoft macht Plus und die Produktionskosten bleiben bei MadCatz. Man kann nur Mutmaßen.

Ist das Nascar Racing Wheel eigentlich auch gut? Ist ja auch von MadCatz. Das Wireless Racing Wheel führen manche deutsche Shops schon mit etwa 100€ und ist angekündigt Mitte November KLICK

Fragt sich nur wie gut das wird.

Edit:

Das Wheel wird es sogar auch in schwarz geben: http://www.joystiq.com/2010/06/16/mad-ca…-wireless-raci/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. September 2010, 09:05)


54

Montag, 6. September 2010, 10:46

Das sieht ja gar nicht mal soooo scheiße aus, wie man das bisher von MadCatz gewohnt ist. Aber eben diese Tatsache lässt mich auch daran zweifeln, ob die es überhaupt besser können als sie es bisher gezeigt haben...

Das traurige ist doch, dass man als Xbox-User kaum was vernünftiges zu nem angemessenen Preis bekommt. Da ist man als PS3 User schon deutlich besser dran. Wie schön es doch wäre das G25/G27 an der Box nutzen zu können :love: Naja, es werden Wunschträume bleiben... Sehr, sehr schade... ;(

Ich verstehe diese Politik von MS auch net. Jemand der Rennspielverrückt ist und mit nem guten Wheel zocken will, wird doch niemals zu Xbox360 greifen, wenn er sich vorher ausreichend informiert (es sei denn er nutzt das Porsche Wheel)... Aber, dass diese Auswahl doch sehr zu wünschen übrig lässt, sollte doch den MS-Leuten klar sein.

Das ganze Gemecker nutzt leider wenig...

Gruß GreyScorpion

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 6. September 2010, 19:43

Weiss jemand ob man das stromkabel für das wheel auch einzeln kaufen kann und wenn ja wo das möglich ist?

mfg

56

Dienstag, 14. September 2010, 19:07

kann man das ms-wheel noch irgendwo bekommen , ausser in ebay ?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. September 2010, 00:33

ja bei mir ;)
verkaufe mein sehr gepflegtes wheel - ohne benutzer-spuren.
sieht aus wie neu :!:
anfragen per pm - ich melde mich dann.
ps.: natürlich in orginal verpackung - alles noch vorhanden ^^
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

58

Mittwoch, 15. September 2010, 00:52

Wie gut das ich heute mein Lenkrad geschickt bekommen habe!
Zwar gebraucht, aber für 55 Euro und Top Zustand ein Schnäppchen das MS Wireless Wheel.

Kuckt doch mal bei ebay-kleinanzeigen!

59

Mittwoch, 15. September 2010, 00:54

Wie gut das ich heute mein Lenkrad geschickt bekommen habe!
Zwar gebraucht, aber für 55 Euro und Top Zustand ein Schnäppchen das MS Wireless Wheel.

Kuckt doch mal bei ebay-kleinanzeigen!

60

Mittwoch, 15. September 2010, 21:33

ja bei mir ;)
verkaufe mein sehr gepflegtes wheel - ohne benutzer-spuren.
sieht aus wie neu :!:
anfragen per pm - ich melde mich dann.
ps.: natürlich in orginal verpackung - alles noch vorhanden ^^
hab mich mal bei dir gemeldet ;)

Thema bewerten