Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. September 2006, 18:46

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Metatron

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hatte es bis dato auch erst einmal...

ne frage: hast du beim zocken eigene musik gehört???


Nee, hab ich nicht. Das war direkt nach einer Mission (SR) passiert und ich hatte nicht gespeichert. Musste ich alles noch mal machen.
Ob das vielleicht auch am Spiel liegen könnte? ?(
bei mir war uch vor 5 tagen einmal n fehler im bild als ich im dashboard war, ich möchte nur noch ausfürhrlich dr spielen, danach is mir alles egal :laugh:



Naja, bei mir habne auch noch die 3 rote Leuchten geblinkt.
War schon ein Schock. Dachte ich muß sterben :D

42

Montag, 4. September 2006, 18:58

Zitat

Original von Metatron

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Metatron

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hatte es bis dato auch erst einmal...

ne frage: hast du beim zocken eigene musik gehört???


Nee, hab ich nicht. Das war direkt nach einer Mission (SR) passiert und ? ?(
bei mir war uch vor 5 tagen einmal n fehler im bild als ich im dashboard war, ich möchte nur noch ausfürhrlich dr spielen, danach is mir alles egal :laugh:



Naja, bei mir habne auch noch die 3 rote Leuchten geblinkt.
War schon ein Schock. Dachte ich muß sterben :D
kann ich verstehn, dachte meine explodiert gleich
SAHNE

43

Montag, 4. September 2006, 19:19

so, glaube meine süße box ist tatsächlich auch hin, hätte es nie für möglich gehalten, habe sie so toll aufbewahrt die ganze zeit. :(

habe soeben fifa online gespielt, plötzlich schaltet die sich wie aus dem nichts komplett aus und 3 ringe leuchten rot.



habe sie dann nach 1min wieder eingeschaltet. im dashboard funzt sie super wie immer, auch die demos gehen alle. habe jetzt schiss wieder ne spiel dvd einzulegen, ich wills einfach nicht wahr haben. :(

was haben die rote lichter da zu bedeuten, überhitzung?
kein bock jetzt MS anzurfen. muss gleich mich trauen und ein spiel einlegen, glaube aber dass sie am sterben ist.

44

Montag, 4. September 2006, 19:30

Zitat

Original von Motörhead
so, glaube meine süße box ist tatsächlich auch hin, hätte es nie für möglich gehalten, habe sie so toll aufbewahrt die ganze zeit. :(

habe soeben fifa online gespielt, plötzlich schaltet die sich wie aus dem nichts komplett aus und 3 ringe leuchten rot.



habe sie dann nach 1min wieder eingeschaltet. im dashboard funzt sie super wie immer, auch die demos gehen alle. habe jetzt schiss wieder ne spiel dvd einzulegen, ich wills einfach nicht wahr haben. :(

was haben die rote lichter da zu bedeuten, überhitzung?
kein bock jetzt MS anzurfen. muss gleich mich trauen und ein spiel einlegen, glaube aber dass sie am sterben ist.
ruhe bewaren, und gleich dvd einlegen um zu gucken obs funzt, hab auch angst das meien schrott geht, aber bei dir und mir kanns auchn einzelfall sein, also auf jeden fall noch mal prüfen, un dvd einlegen, wenns fnzt mach se erst wieder ,morgen an und prüf dann, so hab ichs gemacht, naja bei mir waren uch keine roten ringe nurn bildfehler.
SAHNE

45

Montag, 4. September 2006, 20:06

habe jetzt ein spiel halbe stunde laufen lassen und alles ging ganz normal. einerseits schön, andererseits hab ich jetzt trotzdem schlechtes gefühl. weil wieso fängt die plötzlich an zu blinken? irgendwas muss da nicht stimmen, zumal sie mir gestern schon auffiel durch einen absturz, übrigens das war auch fifa. :D

entweder hatte die box einfach mal lust mich bissl zu erschrecken oder da kackt was demnächst ab. naja werd sie noch morgen weiter testen, mal schaun.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. September 2006, 21:15

also, wem die garantie wurscht is der sollse aufmachen und die wärmeleitpaste auf der cpu/gpu erneuern...

47

Montag, 4. September 2006, 21:23

Zitat

Original von GERryLee
Kleiner Tipp! Die 360 nicht in eine Steckerleiste sondern direkt in die Wand. Hilft bei vielen! Die 360 braucht reinen Strom ;)


Gerücht, Vermutung oder Wahrheit?
Kann daran nicht wirklich glauben.

Meine Box ist an einer kleinen Steckerleiste mit Ein und Ausschalter damit das Netzteil keinen Strom frisst. An der Steckleiste ist sonst nichts mehr dran, nur die Box.

Wer hat eigentlich überhaupt das Netzteil 24h an der Steckdose dran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2006, 21:25)


48

Montag, 4. September 2006, 21:34

was is überhauptn netzteil....
SAHNE

49

Montag, 4. September 2006, 21:38

ich hab voll schiss das meine schrott geht hilfe *schreck* hoffentlich nicht
Green Hell Riders die Besten!

50

Montag, 4. September 2006, 21:39

Zitat

Original von Max
ich hab voll schiss das meine schrott geht hilfe *schreck* hoffentlich nicht
davor hab ich auch voll schiss
SAHNE

51

Montag, 4. September 2006, 21:48

man das macht einem angst. ich hab se an der steckdose aber seit ich sie gekauft habe hatte noch nie ein prop. soll ich sie jetzt dran lassen oder doch in ne extra verlängerungs steckdose mit so nen ein und aus schalter stecken ?(
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

52

Montag, 4. September 2006, 21:56

Zitat

Original von juli123
was is überhauptn netzteil....


na das schwarze riesen ding welches die box füttert, netzteil mag ein falsches wort dafür sein, keine ahnung. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2006, 21:56)


53

Montag, 4. September 2006, 21:58

ich denk ja das netzteil is in der 360 das dicke ding is der travvo oder wie man das ding nennt
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 5. September 2006, 11:42

also meine 360 hängt seit ich sie hab an der 10er dose, gemeinsam mit allen anderen consolen, dem tv, reciever etc.
das netzteil steck ich nie ab...

bis dato 1 absturz...

hab irgendwo gelesen das bushman schon unzählige abstürze hatte, sie aber immer läuft!!!

nur zum nachdenken:
ne 360 is ein pc, wie oft habt ihr schon strg+alt+entf gedrückt????
na eben :laugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (5. September 2006, 11:42)


55

Dienstag, 5. September 2006, 12:06

So jetzt mal an alle die dieses Problem mit der Xbox 360 haben mit den 3 Roten lichtern...
Hatte es auch..

Das mit der Festplatte rausnehmen hitze etc ist alles schwachsinn das hat bei mir gar nichts genutzt sowei bei den Meisten anderen fällen.

was ich gemacht habe war folgendes.. Ich hab mich einmal am Abend zu meine rx box gesetzt und ca 90x den Auf & ab Schalter gedrückt und irgendwann mal ist sie dann gegangen.. Seit dem läuft sie 4Monate Einwandfrei ohne freezes etc.. Nichtmal bei SR.. Ob das jetzt gut für die bOx war weiß ich nicht Hauptsache sie läuft!

Probiert das mal aus.. Jetzt ists eh schon egal ,)


MFG!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 5. September 2006, 13:37

ich les es soooo oft... WTF is SR ?(

57

Dienstag, 5. September 2006, 14:06

das spiel saints row
btw. werde heute später meine box weiter testen, trotzdem wenn sie urplötzlich in einem spiel sich von alleine komplett ausschaltet und dann rot blinkt, bedeutet das nix gutes. ich vermute nachwievor überhitzung, anderen grund kanns irgendwie nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 14:07)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 5. September 2006, 14:10

:wall: saints row :rolleyes:

naja, es gibt ja nen zusatzkühler zum hinten rein stecken :laugh:

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 5. September 2006, 14:38

Zitat

Original von Motörhead
so, glaube meine süße box ist tatsächlich auch hin, hätte es nie für möglich gehalten, habe sie so toll aufbewahrt die ganze zeit. :(

habe soeben fifa online gespielt, plötzlich schaltet die sich wie aus dem nichts komplett aus und 3 ringe leuchten rot.



habe sie dann nach 1min wieder eingeschaltet. im dashboard funzt sie super wie immer, auch die demos gehen alle. habe jetzt schiss wieder ne spiel dvd einzulegen, ich wills einfach nicht wahr haben. :(

was haben die rote lichter da zu bedeuten, überhitzung?
kein bock jetzt MS anzurfen. muss gleich mich trauen und ein spiel einlegen, glaube aber dass sie am sterben ist.



Genauso war es bei mir auch. Komischerweise läuft alles wieder.
Auf der Supportseite von MS steht, daß diese 3 roten Lichter irgendwas mit einem Hardwarefehler zu tun haben.

Hier: http://support.microsoft.com/kb/907534/de

60

Dienstag, 5. September 2006, 14:56

also ich hab die box hinten an nen mehrfach stecker mit dem tv dem sound system dem receiver joa das wars glaub ich und ich hatte bis jetzt noch nichts viellecht liegt es auch daran das ich sie andauernd putze :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten