Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. Oktober 2009, 13:46

@RexVenter,

wann kannste diese Woche?

Ich könnte immer um 18:00Uhr und dann wieder ab 22:30Uhr.

Donnerstag kann ich durchgehend von 19:00 - 23:00 Uhr.
Wichtig is aufm Platz...

42

Montag, 5. Oktober 2009, 16:53

ok, dann heute um 18 Uhr?
BVB 4EVER

43

Montag, 5. Oktober 2009, 17:02

ich dachte wir spielen heute um 18:00 Uhr???

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 5. Oktober 2009, 17:13

@ KingofKings111

Wann wollen wir das Spiel machen? Heute Abend noch?

45

Montag, 5. Oktober 2009, 17:26

oh sorry Gorilla Killa, dann spiel ich die hintereinander, also wie ihr wollt entweder zuerst oder als zweiter
BVB 4EVER

46

Montag, 5. Oktober 2009, 17:36

mir wäre 18:00 uhr lieber da ich danach noch was vorhab

47

Montag, 5. Oktober 2009, 18:18

Also ich möchte mich hiermit mal bei Gorilla Killa und Schipper entschuldigen. Wie ich bereits gehört habe, bin ich nicht der einzige mit dem Freeze-Problem. Aber ich kann zurzeit einfach keine Partie zu Ende spielen... Problem ist nur, manchmal gehts ohne Probleme und dann -wie heute- kann man die Box 20 Mal starten, immer das gleiche... :cursing: Ich schau ma nach Lösungen. Wenn nur die G1-Konsolen den Tick haben, dann werde ich mir wohl notgedrungen eine neue anschaffen müssen... :thumbdown:

EDIT: Jetzt weiß ich, was los ist... RoD, Fehler E71... Juhu, Yeah, Klasse, Super, Spitze etc. Zum Kotzen. Ich kauf mir ne neue, is wohl besser so, meine hat keine Garantie mehr. Also morgen Mittag neue Box, Morgen ab 18 Uhr Zeit? ^^

@ Fuchsl: Bilden wirn Klub ;)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (5. Oktober 2009, 18:17)


48

Montag, 5. Oktober 2009, 18:51

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ist doch nicht deine Schuld gewesen!!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:10

Hallo würde gerne mitmachen? Wo und wie muss ich mich anmelden
Lg TRL

50

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:55

Bayer Leverkusen wie wärs mit morgen ??? sag du ne zeit die für dich am besten wär:)
Sorry, gestern konnte ich nicht. Was ist mit heute? Hab den ganzen Abend Zeit? Sonst könnt ich dir erst Mittwoch ab 21:30 Uhr anbieten.
@ SawSix: Was ist mit morgen Abend? Oder Donnerstag Abend? Meld dich mal bitte...

51

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:04

donnerstag abend wäre besser !! um wieviel uhr könntest du ?

52

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:20

Hallo würde gerne mitmachen? Wo und wie muss ich mich anmelden
Lg TRL
Momentan wird ein Turnier gespielt, aber sei einfach pünktlich beim nächsten dabei ;) wenn Du willst, setz ich Dich auf die Warteliste, wenn einer abspringen sollte.
BVB 4EVER

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:48

Kanns du machen ;)
Schreib mir eine PN wenn die nächste startet, bin aufjedenfall dabei, habe eh in 3 Tagen Ferien, da wird Fifa und CoD gezockt bis zum geht nich mehr:D

54

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:54

donnerstag abend wäre besser !! um wieviel uhr könntest du ?
ab 18 Uhr kann ich. sag einfach bescheid...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:47

@RexVenter, kannste auch am Donnerstag zwischen 19:00Uhr - 23:00Uhr?

Oder heute abend ab 22:30Uhr?

Es wäre gut, wenn du vorher hier im Forum Bescheid geben könntest. Ich habe die Box nämlich sonst nicht an. Ins Forum schau ich alle paar Stunden mal.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. Oktober 2009, 15:34)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:50

Fuchsl...ich denk mal da du mich ( gestern letzter stand ^^ ) immernoch ned in die friendliste aufgenommen hast bzw meine anfrage aktzeptiert hast , bist du ohne box :P

meld dich einfach wenn sie hast per xbl :)


liebe grüße
Ich bin Dichter als Goethe l

57

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:49

@RexVenter, kannste auch am Donnerstag zwischen 19:00Uhr - 23:00Uhr?

Oder heute abend ab 22:30Uhr?

Es wäre gut, wenn du vorher hier im Forum Bescheid geben könntest. Ich habe die Box nämlich sonst nicht an. Ins Forum schau ich alle paar Stunden mal.
sorry, heut bis 23 Uhr arbeiten... aber morgen klingt gut ;) ich schreib dir dann nochma hier um 4, damit du Bescheid weißt.
BVB 4EVER

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:00

Hey, habe gerade gesehen, dass es bei den Spieltagen ein Team X (müsste Schalke sein). Wollte nur mal Bescheid sagen, vllt. weiß der Jemand es ja nicht.

Haltet euch ran Leute. 4 Spiele müssen noch gemacht werden, auf geht's!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:41

Servus!
Meine neue Xbox ist heute gekommen!
Hoffe ich versteht mich dass ich jetz noch das ein oder andere Spiel spielen will und dieses Wochenende bin ich eh nicht zu Hause!
Ab Montag Abend könnten wir starten!
#makeXboxfrontgreatagain

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:50

joar wenns der leitung passt ?!^^

werden trotzdem die anderen spiele gestartet ? sodass ich einfach mit fuchsl das spiel dann nachhole ??
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten