Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bei organism gefallen mir die farben ganz gut, aber das motiv ist nicht ganz so gelungen. midknight ist ziemlich cool. und aluminium sieht betimmt auch in echt cooler aus als das silberne das wir haben.
Es ist geschafft!!!!!!
Nach einem Tag arbeit (die Zeit zum Trocknen muss man noch abziehen lol) mit meinem Kumpel haben wir es nun geschaft unser eigenes Faceplate zu gestalten. Leider konnte ich keinen von euren Vorschlägen nehmen weil sie viel zuuuu einfach waren (ohh man ich soll ja nicht lügen, ich meine natürlich zu schwer
). Ich habe mich dafür für ein einfaches Schwarz/Silber Design entschieden. Naja seht selbst. Also mir gefällt es supaaaa gut
!
Bild 1
Bild 2
Sorry für die schlechtte Quali.! Musste mein Handy nehmen!
MfG
da flo
alias "da flo"
schlicht
aber very nice würd zu mein silbernen TV passen
Sieht nett aus und wenn man es selber gemacht hat liegt es einem noch mehr am Herzen. Aber wie wäre es mit noch einem kleinem Symbol Über dem Knopf. Irgendwas, Smiley, tribal oder so.
Sowas z.B.
@da flo
schlicht aber ganz okey. habt ihr gesprüht und abgeklebt oder mit dem pinzel rumhantiert?
gesrüht und abgeklebt. Später dann noch mit dem Pinsel verbessert!
alias "da flo"
okey. so würde ich es auch machen. mal schauen wie ich lustig bin, dann bekommt meine auch einen neuen anstrich.
XCM 360 update
XCM 360 update
Sehen gut aus
) Suche nur noch wo man die bestellen kann
Bitte mal um Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (27. Januar 2006, 18:17)
laut der website bei einem dieser händler ....
KLICK
Sieht echt nett aus, aber solche spielereien müssen erstmal warten
Original von fake
laut der website bei einem dieser händler ....
KLICK
Super Danke
also ich überlege mir die beiden für 24 € zu holen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
Nur die Frage ist zu was für einem Möbelstück oder Fernseher sollen die passen? =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Original von Freek'ed
Original von master jens
Nur die Frage ist zu was für einem Möbelstück oder Fernseher sollen die passen?
Bei mir gehts das hellere sieht ziemlich genau aus wie die farbe meines schrankes.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Das gute an diesen Faceplates ist, dass, wenn du mit deiner Xbox mal im Dschungel oder in der Wüste sein solltest, sie nicht auffällt.
Ich hab die Plates auch schon bei EB-Games im Laden gesehen, aber mir gefällt dieses Militär-Zeug nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Hallo zusammen .
Ich habe mir schon eine Faceplate selbst gestaltet .
Gruß ,
Crusher1980
guckst du hier >>
KLICK MICH
findest bestimmt was...
Original von Sahban
guckst du hier >>
KLICK MICH
findest bestimmt was...
Darauf wäre keiner gekommen
)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...
Ich weiss auch nicht aber diese schwarzen Dev-Kits haben irgendwas