Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:49

Zitat

Original von SyN
Der Setup - Guide von TLM75 ist wirklich sehr hilfreich. Danke schön. So sind jetzt auch meine Heck getriebenen Autos gut kontrollierbar.

dankeschön! vor allem das mit den hecktrieblern kriegt man echt sehr schnell und einfach in den griff, bevor man sich an den feinschliff machen kann!


Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von der-tlm75wenn ich mich recht erinnere, gab/gibts es auch einen von alfista, der zwar nicht auf eine din a4 seite passt, dafür aber ausführlicher ist!


jo müsste ich noch irgendwo auf platte haben, kann man ja im grunde 1:1 übernehmen von forza 1 da sich wenig geändert hat.

jep, wär ja gelacht, wenn das bei teil 2 anders wäre ;) ich hätte übrigens auch kein prolblem damit, deinen guide auf meiner hp zum dl anzubieten für diejenigen, die es ausführlicher wollen! musst ihn mir nur zukommen lassen!


Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von der-tlm75
falls jemand DIESEN SETUP-GUIDE aus der versenkung ausgraben kann (hab ich erstellt, aber meine externe hd ist schrott, auf der er drauf war), gehören über- und untersteuern der vergangenheit an, aber auch sachen wie unruhiges handling auf geraden oder in kurven ... 8)


Wie du dich sicherlich erinnern kannst, hast du in deinem damaligen Anflug von Selbstwahn alle deine eigenen Posts gelöscht, bzw. so abgeändert, dass niemand der Forenuser mehr damit was anfangen konnte bzw. sämtliche Diskussionen auseinander gerissen wurden. Ich würde dir deshalb empfehlen, deine Aktivitäten hier auf das Minimum zu beschränken, es werden dir alle danken :lehr:

wie ich bereits erklärt habe, habe ich mich im prinzip nur gereggt, um wieder an meine datei zu kommen, von daher wirds über ein minimum nicht hinaus gehen, ich dachte das hätte ich gleich verständlich gemacht! was das mit "selbstwahn" soll musst du schon selber wissen! ich für mich habe es damals für richtig befunden, meine eigenen beiträge zu löschen, für die user dürfte keine welt zusammengebrochen sein! es ging damals nicht um beleidigungen, sondern um sachthemen, zu denen man meiner meinung nach nur sagen durfte was geduldet wurde! warum in erster linie wir streit hatten wissen wir, es lohnt sich in der tat nicht das wieder auszugraben! aber bevor wieder was losgeht, belassen wirs dabei!
ich habe nicht vor, hier wieder aktiv zu werden! mein file hab, wenn hier ab und an fragen zum guide auftauchen, kann ich die sporadisch beantworten, wenns von der admin-seite her nicht gewünscht ist, kann ichs auch gerne lassen - kein prob! teilt mir das einfach mit, hier, per pn oder sonstwie! der forza-bereich hier läuft kultiviert ab, so solls auch bleiben!
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (19. Juni 2007, 09:50)


42

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:35

ich bin am überlegen mir das game zu kaufen. Das mit dem tuning hört sich ja richtig geil an! Ist das Game so verdammt realistisch, das man mit dem falschen tuning sein Auto nach beispielsweise ein paar Runden schrotten kann?
Ich hab gehört, dass das Game zwar bei tuning geil ist, es aber auf der Strecke auf Dauer ziemlich langweilig wird. :dunno: Was könnt ihr dazu sagen^^?

Mfg
Tensor25@web.d
[GC1]Tensor25[/GC1]

43

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:43

naja bis du die STrecken kennst, vergeht ein ganzes Weilchen.... und wenn du sie einmal kennst, wird es auch nicht langweilig, da man dann ja auf Rekordjagd gehen kann... Ausserdem sind ja noch ein paar nette Wagen im SPiel enthalten, was den Sammlerinstinkt in einem weckt. Also langweilig wird das Game sicher nicht. Ich habe z.B. die ganze Gran Turismo Reihe von Anfang bis Ende immer alles durchgezockt. Da sind 100e, wenn nicht 1000e Stunden drinnen, und es wurde nie lkangweilig. Und Forza ist da nochmal um einiges besser, zumal auch das Gestalten der Wagen einen Heidenspass macht und unendliche Möglichkeiten bietet. Und dann käme ja auch noch der Online-Modus dazu, das Auktionshaus etc.

Einzig: wenn du eher auf Arcaderacer stehst, wo die Wagen stets leicht kontrollierbar sind, dann könnte es mit diesem Spiel haken... Anspruchsvoll ist es auf jeden Fall!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

44

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:05

Ich stehe auf Arcade und Simulation. Das ist auch der Grund warum ich mir beide kaufe. Gut zu wissen dass Forza 2 anscheinend nicht langweilig wird.
Das werde ich mir zuerst zulegen und später wenns billig wird Dirt.
Ich freue mich schon so auf das tuning. Da kann man ja stunden davor sitzen.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (19. Juni 2007, 12:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:52

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ich bin am überlegen mir das game zu kaufen. Das mit dem tuning hört sich ja richtig geil an! Ist das Game so verdammt realistisch, das man mit dem falschen tuning sein Auto nach beispielsweise ein paar Runden schrotten kann?
Ich hab gehört, dass das Game zwar bei tuning geil ist, es aber auf der Strecke auf Dauer ziemlich langweilig wird. :dunno: Was könnt ihr dazu sagen^^?

Andersrum:
Ich wäre froh, wenn das Spiel mir mal langsam langweilig würde.
Bekomme langsam Ärger mit meiner Freundin, die keinen Bock mehr auf Autos in unserem Wohnzimmer hat.
Auch leidet meine Produktivität hier auf Arbeit, wenn ich erst früh um 0500 Uhr total übermüdet von der Nordschleife kommen! :rolleyes: :] 8)

Mach dir keine Sorgen, das Spiel fesselt ohne Ende....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

46

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:20

@ Siegfried Ander

Ärger mit der Freundin kann ich bestätigen, ich spiel bis spät in der Nacht von unserem Bett aus, ich persönlich stell mir das auch Scheiße vor, wenn man nachts wach wird, weil der Nebenmann (in diesem Falle ich) laut fluchend in die Mauer fliegt.
Vor allem Kommentare übers Headset an die Online-Gegner muß für Unbeteiligte furchtbar zusammenhanglos erscheinen.

Aber: es gibt nix Geileres als Forza2 online


Hotte

47

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:41

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ich bin am überlegen mir das game zu kaufen. Das mit dem tuning hört sich ja richtig geil an! Ist das Game so verdammt realistisch, das man mit dem falschen tuning sein Auto nach beispielsweise ein paar Runden schrotten kann?
Ich hab gehört, dass das Game zwar bei tuning geil ist, es aber auf der Strecke auf Dauer ziemlich langweilig wird. :dunno: Was könnt ihr dazu sagen^^?

Andersrum:
Ich wäre froh, wenn das Spiel mir mal langsam langweilig würde.
Bekomme langsam Ärger mit meiner Freundin, die keinen Bock mehr auf Autos in unserem Wohnzimmer hat.
Auch leidet meine Produktivität hier auf Arbeit, wenn ich erst früh um 0500 Uhr total übermüdet von der Nordschleife kommen! :rolleyes: :] 8)

Mach dir keine Sorgen, das Spiel fesselt ohne Ende....


puuh, trotz der wenigen strecken? wie viele gibts denn? kann man das game auch im splitscreenmodus spielen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:48

Zitat

Original von Hottenhorst
@ Siegfried Ander

Ärger mit der Freundin kann ich bestätigen, ich spiel bis spät in der Nacht von unserem Bett aus, ich persönlich stell mir das auch Scheiße vor, wenn man nachts wach wird, weil der Nebenmann (in diesem Falle ich) laut fluchend in die Mauer fliegt.
Vor allem Kommentare übers Headset an die Online-Gegner muß für Unbeteiligte furchtbar zusammenhanglos erscheinen.

Aber: es gibt nix Geileres als Forza2 online


Hotte


Ich fahre jetzt meistens schon ein bissel leiser und habe die Sprachausgabe auch über die Boxen laufen lassen.
Sie findet das ja auch allles ganz witzig und meine "Freunde" ganz nett, aber halt nicht immer und auf Kosten des schönen Wetters.

Ihr ist auch aufgefallen, das ich in letzter Zeit so nett und so zuvorkommend bin, damit ich in Ruhe spielen darf... ;)

Naja, irgendeinen Konsens werden wir leider finden müssen.
Ich werde dich heute mal adden, habe den Hottenhorst schon mal gesehen, können uns ja dann stammtischmäßig bei ner Runde NOrdschleife ausweinen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:04

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Hottenhorst
@ Siegfried Ander

Ärger mit der Freundin kann ich bestätigen, ich spiel bis spät in der Nacht von unserem Bett aus, ich persönlich stell mir das auch Scheiße vor, wenn man nachts wach wird, weil der Nebenmann (in diesem Falle ich) laut fluchend in die Mauer fliegt.
Vor allem Kommentare übers Headset an die Online-Gegner muß für Unbeteiligte furchtbar zusammenhanglos erscheinen.

Aber: es gibt nix Geileres als Forza2 online


Hotte


Ich fahre jetzt meistens schon ein bissel leiser und habe die Sprachausgabe auch über die Boxen laufen lassen.
Sie findet das ja auch allles ganz witzig und meine "Freunde" ganz nett, aber halt nicht immer und auf Kosten des schönen Wetters.

Ihr ist auch aufgefallen, das ich in letzter Zeit so nett und so zuvorkommend bin, damit ich in Ruhe spielen darf... ;)

Naja, irgendeinen Konsens werden wir leider finden müssen.
Ich werde dich heute mal adden, habe den Hottenhorst schon mal gesehen, können uns ja dann stammtischmäßig bei ner Runde NOrdschleife ausweinen...


Zu Hottenhorst kenne ich meine Dame ist oft bei mir zu Hause und wenn ich noch spät spiele meint die kauf dir Kopfhörer aber ich sage geht net wenn ich online spiele habe ich schon ein Headset. :laugh:
Aber das beste ist, gegenüber also ein Zimmer weiter schläft mein kleiner Bruder der wird manchmal wach und jammert mach dat Auto leiser ich will schlafen. :biglaugh:

und Siegfried Ander wie meinst du das mit der Sprachausgabe über die Boxen laufen lassen dann kannst du net mehr chatten oder geht das?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:27

ich hab mir heute den ferrari enzo gekauft und anschließend komplett aufgetunt, auch spoiler etc

am start hab ich leichte probleme:
sobald er anfängt zu beschleunigen gerät er ins schleudern, wodurch ich einige wertvolle sekunden verliere (bis 110km/h bleibt er im ersten gang)

wenn ich am ende von kurven wieder richtig beschleunige fängt mein wagen auch an zu schleudern

top speed ist ca 360 km/h

hat jemand ein paar tipps für mich wie ich mehr bodenhaftung bekomme, und wie ich das beschriebene startproblem lösen kann?
[GC2]Jack1599[/GC2]

51

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:33

Vorsichtiger Gas geben!

Ich mein, das Pad wie auch die Pedale am Wheel haben extrem viel Spielraum die man auch nutzen sollte. Wenn man das nicht tut die Hilfe TCS anstellen.

Spiel im Setup zusätlich mit dem Luftdruck der reifen. Ruhig ein wenig Luft rausnehmen, das steigert den Grip. Auch mit dem Radstand rumspielen.
Tieferlegen steigert auch die Anziehungskraft der Straße, aber übertreibs nich, sonst sind Bodenwellen tödlich.
Da du nen Spoiler drauf hast kannst du die Aerodynamik ebenfalls einstellen.

Und und und... Möglichkeiten gibt es genügend. Das wichtigste ist aber das gefühlvolle Gasgeben, wir sind hier nich bei NFS wo man das Pedal von anfang bis ende mit Blei am Boden halten muss.


Imo motzt man Ferraris nicht auf. Das ist ein Wiederspruch in sich und irgendwie Geschmacklos. Aber das ist nur meine Meinung. :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (19. Juni 2007, 23:34)


jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:39

Zitat

Original von KoopaTroopa
Vorsichtiger Gas geben!

Ich mein, das Pad wie auch die Pedale am Wheel haben extrem viel Spielraum die man auch nutzen sollte. Wenn man das nicht tut die Hilfe TCS anstellen.

Spiel im Setup zusätlich mit dem Luftdruck der reifen. Ruhig ein wenig Luft rausnehmen, das steigert den Grip. Auch mit dem Radstand rumspielen.
Tieferlegen steigert auch die Anziehungskraft der Straße, aber übertreibs nich, sonst sind Bodenwellen tödlich.
Da du nen Spoiler drauf hast kannst du die Aerodynamik ebenfalls einstellen.

Und und und... Möglichkeiten gibt es genügend. Das wichtigste ist aber das gefühlvolle Gasgeben, wir sind hier nich bei NFS wo man das Pedal von anfang bis ende mit Blei am Boden halten muss.


Imo motzt man Ferraris nicht auf. Das ist ein Wiederspruch in sich und irgendwie Geschmacklos. Aber das ist nur meine Meinung. :)


es geht mir darum, einen sehr guten U klasse wagen zu haben.
ich werde den ferrari wieder verkaufen, da der mercedes clk-gtr nicht schlecht aussieht. hier mal die daten:
top speed: 8.5
beschleunigung: 9.2
bremsen:7.4
handling: 7.4
selten: 9.7
es sind gerade mal 4 tuningteile eingebaut!
mein ferrari hat noch nicht mal komplett getunt solche werte...

gibt es vll noch einen besseren wagen als den mercedes?
mir geht es nicht nur um die geschwindigkeit sondern auch um den grip, sodass ich mich auf kurven strecken und rundkursen sehen lassen kann
[GC2]Jack1599[/GC2]

53

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:11

ich habe einen getunten nissan fairlady z gekauft

der hat diese werte

speed: 8,1
beschleunigung 10.0 (bis jetzt war noch keiner schneller beim start @nissan speedway^^)

rest daten weiss ich nicht ausm kopf aber lässt sich sehr gut steuern

max speed liegt bei 367kmh ca.

gegen getunte ford gts zB hab ich auf dauer aber keine chance damit... die müssen wohl über 370fahren
nur 1x nen ME four twelve besiegt der auch so um die 350 fuhr


habe gerade einen porsche 911 turbo gekauft und spare nun um denn auf U zu bringen



also guck ma im auktionshaus da findest sehr gute autos oft zu hammer preisen

aber wenn du selbst hochtunen möchtest dann weiss ich "zurzeit" nichts ich versuche mich ja selbst gerade damit;) mit dem porsche

54

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:12

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von KoopaTroopa
Vorsichtiger Gas geben!

Ich mein, das Pad wie auch die Pedale am Wheel haben extrem viel Spielraum die man auch nutzen sollte. Wenn man das nicht tut die Hilfe TCS anstellen.

Spiel im Setup zusätlich mit dem Luftdruck der reifen. Ruhig ein wenig Luft rausnehmen, das steigert den Grip. Auch mit dem Radstand rumspielen.
Tieferlegen steigert auch die Anziehungskraft der Straße, aber übertreibs nich, sonst sind Bodenwellen tödlich.
Da du nen Spoiler drauf hast kannst du die Aerodynamik ebenfalls einstellen.

Und und und... Möglichkeiten gibt es genügend. Das wichtigste ist aber das gefühlvolle Gasgeben, wir sind hier nich bei NFS wo man das Pedal von anfang bis ende mit Blei am Boden halten muss.


Imo motzt man Ferraris nicht auf. Das ist ein Wiederspruch in sich und irgendwie Geschmacklos. Aber das ist nur meine Meinung. :)


es geht mir darum, einen sehr guten U klasse wagen zu haben.
ich werde den ferrari wieder verkaufen, da der mercedes clk-gtr nicht schlecht aussieht. hier mal die daten:
top speed: 8.5
beschleunigung: 9.2
bremsen:7.4
handling: 7.4
selten: 9.7
es sind gerade mal 4 tuningteile eingebaut!
mein ferrari hat noch nicht mal komplett getunt solche werte...

gibt es vll noch einen besseren wagen als den mercedes?
mir geht es nicht nur um die geschwindigkeit sondern auch um den grip, sodass ich mich auf kurven strecken und rundkursen sehen lassen kann



Mercedes sind in der Regel extrem schwer und steuern sich auch so. Kauf dir doch nen netten Japaner und schraub ein wenig daran.

Mitsu Evos fahren sich z.b. super und lassen sich auch sehr gut nach oben schrauben.

Porsche fahren sich je nach Modell auch ganz nett.

Aber um ein das Setup kommst du wohl selten herum wenn du ein Auto so extrem tunest.
Sony may Cry

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:26

ich möchte ja einen guten U klasse wagen haben.
spielt es dabei eine rolle ob ich einen U klasse wagen kaufe und den auftune,
oder ob ich einen wagen aus einer anderen klasse kaufe und den in die U klasse auftune?

es kommt doch dann eigentlich auf die anfangswerte an?!
oder sind die U klasse wagen generell schon besser?
[GC2]Jack1599[/GC2]

56

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:32

also es gibt nur 2 serienmäßige u-wagen, der chrysler me four twelve,
und der tvr grand speed (heißt glaub ich so, nagelt mich aber nicht fest!). die kann man dann auch noch etwas aufmotzen.
ich hab schon nen haufen wägen in die u hochgetunt, es lassen sich aber nicht alle hochtunen.
die besten u-wägen sind bei mir bis jetzt:

- dieser 67er ferrari (schön leicht, spitzenbeschleunigung)
- der me four twelve (hat gute werte, da braucht man eingewöhnung)
- sparco.evo (beim start immer vorne, hat aber nicht den besten top-speed)
- der evo 6 (siehe sparco)
- mine's skyline gtr (beschleunigung 10, speed 8,2)


hab noch ne corvette guldstrand und nen mazda roadster in der u, die sind aber eigentlich unfahrbar.

was sich immer zum aufmotzen eignet sind japaner, da die teile billig sind, und ferraris und porsches, da kanns aber schon passieren, dass man da für nen rennreifen so viel zahlen muss, wie für einen b-klasse wagen...

57

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:12

Zitat

Original von jack159
ich möchte ja einen guten U klasse wagen haben.
spielt es dabei eine rolle ob ich einen U klasse wagen kaufe und den auftune,
oder ob ich einen wagen aus einer anderen klasse kaufe und den in die U klasse auftune?

es kommt doch dann eigentlich auf die anfangswerte an?!
oder sind die U klasse wagen generell schon besser?


nicht unbedingt besser, denn weder der Chrysler ME Four Twelve noch der TVR Speed 12 sind konkurrenzfähig, sie haben einfach nur massig power, also würde ich zu einem moderateren gefährt wählen, der Murcielago voll aufgetunt ist sicherlich ein gutmütiges auto und dürfte powermässig dank allradantrieb in der beschleunigung sogar vielen anderen autos überlegen sein.

ansonsten rate ich von U autos ab, fahrt lieber die R-Fahrzeuge, mit denen machts viel mehr spass...bei den U-autos ist einfach zu viel power im spiel, selbst die moderaten U fahrzeuge wollen beherrscht werden. am besten viel abtrieb wählen, da die power eh im überfluss vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:36)


58

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:08

hat jemand paar gute werte (tuning) für einen U 999 Porsche 911 Turbo?

speed: 8,1
Beschleuningung 9,9

spitze: leider nur 355 (hätte aber gern so 370~ ist das möglich?

ist für speedway only (ja er kann nicht mit getunten ford gts usw. mithalten aba das is mir egal

noch ein problem: bei der 2.kurve auf dem speeday bricht er aus und dreht sich ?(

habe forza kits drauf geschraubt ausser denn spoiler.. denn hab ich orig gelassen sonst wären es 7,5speed anstatt 8,1

59

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:36

Zitat

Original von dabbu

habe forza kits drauf geschraubt ausser denn spoiler.. denn hab ich orig gelassen sonst wären es 7,5speed anstatt 8,1


Kauf dir den Spoiler der TopSpeed Wert von 7,5 ist die Grundeinstellung, an dem Spoiler kannste aber rum schrauben so das der Wert wieder hoch kommt und wenn du noch ein guten Mittelwert zwischen Top-Speed und Anpressdruck findest sollteste auch das ausbrechen in der Griff bekommen.

60

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:04

@ dabbu

hast du den 82er 911 turbo, oder den 2007er?

der 82er hat heckantrieb, an dem würd ich einfach mal stabilisatoren, bremsverteilung usw. nach meinem guide einstellen, den du weiter vorne im thread findest! die genauen daten stehen bei "tipps & tricks"!

der 2007er hat allrad-antrieb, liegt daher wesentlich gutmütiger auf der straße wie der 82er!

bei beiden würde ich ansonsten für speedways/ovalkurse das auto ordentlich tieferlegen und die federung relativ hart einstellen! denn die kurse sind relativ eben und mann fährt nicht ständig über curbs!

ansonsten würd ich den reifendruck verringern, da so der hftungsabriss nicht so abrupt kommt, sondern sich "ankündigt"!

heckflügel/spoiler würde ich mehr auf speed einstellen, weil dann der anpressdruck niedriger ist! ist er zu hoch, reagiert das auto wesentlich sensibler auf lenkbewegungen, was gerade auf den speedways tödlich ist!

noch ne frage: lenkst du per pad oder wheel? ein wheel reagiert wesentlich sensbler auf zu hecktische lenkbewegungen, liegts daran such mal die optionen auf und ändere da ein paar werte!

ich hoffe ich konnte helfen!
[GC3]tlm75[/GC3]

Thema bewerten