Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
super rennen, nur nervt es mich ein wenig das der alonso gewonnen hat.
naja, die revange gibts nächstes wochenende
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (18. März 2006, 13:22)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von funkySTU
...
Edit: Zu deiner Sig: Besser klingt meiner Meinung nach: "If you want to finish first, you have to finish first." Aber darüber hab ich auch schonmal ne Viertelstunde mit nem Kumpel von mir diskutiert.
Zitat
Original von funkySTU
Hm, ich mag die Mercedesse ganz gerne, aber so richtig gut sieht's bei denen nicht aus.
Hast du die Quali gesehen? Wie hat sich Raikkonen geschlagen?
Edit: Zu deiner Sig: Besser klingt meiner Meinung nach: "If you want to finish first, you have to finish first." Aber darüber hab ich auch schonmal ne Viertelstunde mit nem Kumpel von mir diskutiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. März 2006, 18:42)
Zitat
Original von Kuba43
Sorry meiner Unwissenheit, aber ist es beim Quali, also 3. Lauf so, dass das was man im Tank hat damit auch im Rennen startet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. März 2006, 18:47)
Zitat
Original von Flipstar
Mein Tag:
- 7.50 aufgestanden
- Kiste angemacht
- dummes Geschwätz von Heiko Wasser und Christian Danner ertragen
- Start abgeguckt
- Kimi rausfliegen sehn --> Schnauze voll gehabt
- lustlos weitergeguckt
- Klien verflucht nachdem klar war, dass er Scheiße gebaut hat
- alle Österreicher verflucht
- innerlich Österreicher ausgelacht, da sie keine Inudstrie besitzen
- Renault siegen sehn
- Kiste ausgemacht
Zitat
Original von Raikkonenfan
Glückwunsch an Fisico, perfektes Rennen, verdienter Sieg
Glückwunsch auch an Christian Klien. Wer nur aufgrund eines Sponsors aus Österreich und nicht aufgrund fahrerischer Leistungen in die Formel 1 gekommen ist sollte dann zumindest aufpassen, anderen Fahrern nicht das Rennen zu versauen. Glückwunsch
Zitat
Original von Pez1964
Als Raikkonenfan solltest Du eigentlich wissen, dass der Rennstall in dem Raiikonen fährt, McLaren mit einem R geschrieben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (20. März 2006, 13:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!