Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das hoffe ich auch, hat mich auch beim 2. Teil sehr gestört das es nichts nennenswertes neues gab und einfach nur ne neue Story erzählt wurde.....deshalb hab ichs bis heute noch nicht durchgespieltNicht dass es einfach nur ein Bioshock mit anderen Story und Szenario wird. Denn im Teaser sah man eine Art Big Daddy und das Bild in der Mitte erinnert mich an die little Sister. Kräfte wie Telekinese usw. wird es auch wieder geben. Hoffentlich wird das Spiel nicht nur eine neue Story und ein neues Szenario bieten, sondern auch ganz neue Spielelemente usw.
Zitat
Big Daddy heißt jetzt Handyman
Bereits im ersten Trailer zum kommenden Shooter BioShock Infinite war eine Gestalt zu sehen, die entfernt an die Big Daddys aus dem ersten und zweiten Teil der BioShock-Saga erinnerte. Nun haben die Entwickler den Namen des furchteinflößenden Gegners enthüllt: Handyman.
"Ich glaube der originale Handyman hatte noch Krabben-Scheren statt Hände. Aber am Ende hat das nicht so funktioniert, weil er so niemanden greifen und ihn in ein Aquarium hätte tauchen können, ohne ihn dabei in Stücke zu zerfetzen. Also haben wir ihn ein bisschen umgemodelt, und nun sieht er ein bisschen albern aus. Zumal dieser Typ in der Welt einfach nicht überleben hätte können. Wie sollte er mit Krabben-Scheren etwas essen können? Die Entscheidung hatte natürlich auch Auswirkungen aufs Gameplay, aber im Endeffekt hat es sich als eine gute Wahl herausgestellt.", so die Entwickler von Irrational Games in einem Podcast.
Bei Big Daddy musste ich auch immer erst an das Lied denken,ihr wisst schon:"Daddy , Daddy coool"
aber habe mich daran gewöhnt und so wird es auch bei Handyman sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!