Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berserkerchen« (1. Juni 2006, 20:20)
Zitat
Original von SoulRISE
Wurde übrigens komplett mit Laiendarstellern gedreht, die aber durchweg überzeugen können.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich glaube ich muss mal die Klugscheissfunktion im Forum deaktivieren
Zitat
Original von PePe
Hana-bi (HR)
Ein eher ruhiges Drama, welches immer wieder von teils heftigen Gewaltausbrüchen unterbrochen wird (nein, man sieht keine Blutfontänen ect., doch wenn nach langem Aufbau einer ruhigen und traurigen Atmosphäre auf einmal jemanden mit Esstäbchen die Augen ausgestochen werden, wirkt das in dem Zusammenhang zumindest auf mich heftig). Erinnerte mich aufgrund dessen auch irgendwie leicht an Sympathy for Mr. Vengeance.
Der Anfang der interessanten Handlung wurde teilweise auf verschiedenen Zeitebenen erzählt, was es spannender machte, der Sache zu folgen. Zum Schluss hin wurde der Streifen dann imho ein kleines bisschen langatmig, dafür wurde zur richtigen Zeit ein passendes Ende serviert.
8/10
Zitat
Original von Calahan
Zu Hana-bi sag ich nur ein Wort:
MEISTERWERK
Zitat
Original von HerseyVatan
war grade in das omen, der film ist wirklich grottenschlecht ich hab umsonst 50€ geblecht
24€ zugticker
16€ kinoticker
10€popcorn und cola
aaaaaaaaaarrrrr verdammt wären wir nur in date movie reingegangen
p.s. war mit meiner freundin da und wir haben geleeeeeckkt yeaaah
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von HerseyVatan
war grade in das omen, der film ist wirklich grottenschlecht ich hab umsonst 50€ geblecht
24€ zugticker
16€ kinoticker
10€popcorn und cola
aaaaaaaaaarrrrr verdammt wären wir nur in date movie reingegangen
p.s. war mit meiner freundin da und wir haben geleeeeeckkt yeaaah
du zahlst deiner freundinn auch alles oder?
selber schuld
Zitat
Original von fake
okey, die GC spiele dürften als entschädigung reichen
Zitat
Original von HerseyVatan
aber sie will eigentlich bezahlen aber ich kann das nicht mit meinem männlichen stolz vereinbaren
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!