Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
videogameszone vergibt zb. 90%Zitat
Diese grafische Brillanz ist in Anbetracht eines Launchtitels fast schon sensationell. Auch wenn nicht jede Stelle im Spiel überragend aussieht, gibt es doch mehr als genug Momente, in denenman ins Staunen gerät und gleichzeitig eine riesige Vorfreude verspürt auf die PS4-Titel, die noch kommen. Spielerisch ist der Fortschritt zu früheren Killzone-Teilen ebenfalls deutlich. Taktische Möglichkeiten, bewegungsfreudige Gegner, spielerische Vielfalt, bombastisch inszenierte Highlights – so muss ein Ego-Shooter sein. Jetzt braucht es nur noch eine emotionalere Story.
Hab zwar keine PS4 aber heute gibts bei Amazon Killzone für 39, 97 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (30. Dezember 2013, 12:37)
Stimme Dir 100% zu. Hab heute die Konsole mit KZ bekommen und bin doch vom Single Player bisher ziemlich enttäuscht. Spielerisch total belanglos. Grafisch find ichs bisher auch nicht so toll wie es immer in den Himmel gelobt wurde. Bin aber noch ziemlich am Anfang, vielleicht werde ich ja noch überrascht.Habe das Spiel jetzt mal ein bisschen angezockt
Der SP gefällt mir nicht so gut, bin aber auch noch rel. am Anfang. Aber schon jetzt habe ich eig. keine Motivation die Kampagne weiter, geschweige denn durch, zu zocken. Das "streichen" auf dem Touchpad finde ich auch absolut unnötig!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!