Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jo,das porto muss man ja net bezahlen oder??
Original von Miami
Das ist wieder dieses typische Fan Boy gebrabbel...
*gähn*
8er:pubertät
Original von timbbb
8er:pubertät
Und das von einem 13-jährigen
)
Ob nun 8er's Einstellung zu dem Sachverhalt hier gerechtfertigt ist oder nicht; hört doch bitte auf, ihn als Fanboy abzustempeln. Meiner Erfahrung nach ist er einer derjenigen, die die Sachen am objektivsten betrachten...
(und ganz nebenbei teile ich seine Meinung zu Abschiedsthreads; bin da ein bisschen aus dem GP-Forum geschädigt O_o)
Aber was häng' ich mich rein; schlagt euch mal weiter fein die Köpfe ein
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
pepe:Aber was häng' ich mich rein; schlagt euch mal weiter fein die Köpfe ein
oooooookkkkkkkkkkk
Wenn 8er der erste Mann anstelle Adam gewesen wäre, hätte Gott ihn aus dem Paradis geschmissen, noch bevor er Eva erschaffen hätte
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
soul rise:gut gesagt
Original von SoulRISE
Wenn 8er der erste Mann anstelle Adam gewesen wäre, hätte Gott ihn aus dem Paradis geschmissen, noch bevor er Eva erschaffen hätte
... nur wäre er ohne viel Aufsehen gegangen und hätte nicht irgendwelche Abschiedsthreads eröffnet
Original von PePe
...Meiner Erfahrung nach ist er einer derjenigen, die die Sachen am objektivsten betrachten...
....
Du meinst "am subjektivsten".
Aber ausser ES IV ist ja eh alles scheiße. Nicht wahr? (objektiv gefragt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von PePe
...Meiner Erfahrung nach ist er einer derjenigen, die die Sachen am objektivsten betrachten...
....
Hab ich eigentlich schon gegegähnt?
Ich frage mich nach wie vor, wie man auf die Behauptung kommt, ich seie ein Fanboy. :)
Ich weiss nicht was daran so unglaubwürdig sein soll. Ich halte nichts davon hier jemandem Lügen zu unterstellen und ich halte auch nichts davon jemanden als Fanboy abzustempeln. Ich halte was davon vernünftig mit anderen Leuten umzugehen und genau das sollte hier jetzt bitte auch wieder passieren.
viellecviht oder nur ganz viellciht 8er kommt man darauf,wenn man deine beiträge so anschaut
Original von 8er
Original von ltl.vamp
Original von PePe
....
Hab ich eigentlich schon gegegähnt?
Ich frage mich nach wie vor, wie man auf die Behauptung kommt, ich seie ein Fanboy.
Ja, Du hast gegähnt. Schon vergessen? Und Du bist ganz sicher nicht ein Fanboy, Du hast nur Deine Periode.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 21:06)
Original von timbbb
viellecviht oder nur ganz viellciht 8er kommt man darauf,wenn man deine beiträge so anschaut
Hmm...ich komme nicht drauf.
Original von ltl.vamp
Passte schon so, wie ich es schrieb. Zudem wurde seinerseits schon genug Kritik an TES4 angebracht, aber das nur nebenbei
Ach ja, wie meinte doch ein sehr weiser User im GP-Forum: Es sind die ständigen Kleinkriege, die ein Forum am Leben erhalten
War is not the answer.
Und Du findest es objektiv, wenn einer einfach sagt, er glaubt, dass der andere lügt? Irgendwie verwechselst Du was.....
Ach ja, vllt sollte ich in Eurer Sprache antworten:
*gääääähn*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 21:18)
Original von PePe
Ach ja, wie meinte doch ein sehr weiser User im GP-Forum: Es sind die ständigen Kleinkriege, die ein Forum am Leben erhalten
Und es sind eben diese Kleinkriege, die mich dazu bewegen diesen Thread zu schließen und zu hoffen, daß sich der Herr Threadersteller nicht von unserem kleinen Xboxforum abwendet.
In Zukunft bitte einfach mal kurz durchatmen, bevor es zu garstig wird. Thx
*closed*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend