Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
auch spielerisch keine offenbarung
no comment ,bro !
Lass das mal den Papa machen!
Und natürlich nicht zu vergessen HALO 3 , ich hoffe mal das es die grossen Erwartungen erfüllt.
HALO 2 war damals einer der Gründe wieso ich mir eine XBOX gekauft habe und das Spiel hatte auch überragende Grafik , Story und Spielbarkeit
Mal schauen was aus Teil 3 , der ja glaube ich letzte Teil der Saga wird , wird...
Halo Wars würde mich auf jedenfall auch mal interessieren....
Original von Rokko78
Und natürlich nicht zu vergessen HALO 3 , ich hoffe mal das es die grossen Erwartungen erfüllt.
HALO 2 war damals einer der Gründe wieso ich mir eine XBOX gekauft habe und das Spiel hatte auch überragende Grafik , Story und Spielbarkeit
Mal schauen was aus Teil 3 , der ja glaube ich letzte Teil der Saga wird , wird...
Du kannst doch jetzt noch nicht sagen ,dass Halo3 ein Must Have wird.Oder hast du es schon gespielt??
habe jetzt noch einen Must Have Titel: Guitar Hero 2!!!
Absolut geil! Vorallem im Duett
Original von Werner
Original von Rokko78
Du kannst doch jetzt noch nicht sagen ,dass Halo3 ein Must Have wird.Oder hast du es schon gespielt??
Nee leider noch nicht. Vielleicht schaffe ich es ja in den Beta-Test ? Ich kann nicht sagen das Halo 3 ein gutes Spiel wird , ist aber auf jedenfall ein Titel den ich
haben muss
Ich möchte noch einmal wiederholen, was schon einige sagten:
Viva Piñata!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Call of Duty 3
Kameo
Gears of War
PES 6
07 CRISTIANO RONALDO 17
ja, Viva Pinata polarisiert.
Ich kann damit nichts anfangen. Wer wills?
DEAD RISING - muss man mal gespielt haben!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Kameo
Oblivion
DoA4 ...jetzt nich sooo der Knaller aba gibt ja noch keine Alternative.
TD Unlimited
Ich will ein neues Soulcalibur auf der 360er.
Laß mich Arzt, ich bin durch.
Original von Boogie
Ich will ein neues Soulcalibur auf der 360er.
Wer nicht?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich! *pah
-Oblivion
-PDZ (Online)
-Gears of War
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich würde sagen :
Prey
PES 6
Oblivion
Gears of War
Two Worlds würd ich empfehlen
Geile Grafik
Nicht lineare Story
Die Menschen im Spiel sind Real
usw usw usw
Lost Planet
Viva Pinata
Gears of War
Test Drive Unlimited
Oblivion
Fight Night Round 3
Ja, dann kommt ja jetzt noch:
Forza2
Two Worlds
D.I.R.T.
u.s.w.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
RE: Must-Haves?
gow
lost planet
halo3
graw2
hells highway
vegas
unreal tourne,ant 3
gta 4
was sonst?
1. Virtua Tennis
2. C&C
3. GOW
4. COD Reihe
5. GRAW 2
Kann mir jemand ein Spiel empfehlen..und zwar wollte ich mir eigentlich Two Worlds auf dr Xbox360 holen sobald daas rauskommt aber sagt mir mal andre spiele die genauso sind..Ausser Oblivion und das Vergbuggte Gothic 3..Wollte assassins creed hoeln aber wann kommt das
Assassin's Creed ist nicht zu vergleichen mit Oblivion, Gothic 3 oder Two Worlds. Diese sind komplexe Rollenspiele, während AC eher ein Action-Adventure ist. Geplanter Release: 2007/2008.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Meine Must Haves sind : Crackdown
RSV
Hitman:BM
VP
vllt noch GoW oder DR
Gears of War, Crackdown, TDU, C&C 3, Forza 2, Dirt, AC, Bioschock, Halo 3. Naja da kommt noch eniges aber das sind auf jedenfall Titel die man haben muss.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !
FORZA 3 das Maß aller dinge