Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. April 2006, 15:28

Zitat

Original von MichiMike
ich wrde mir vielleicht auch eine ps3 kaufen, also schnauze zu ^^


Bitte etwas höflicher, danke! ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 24. April 2006, 16:29

Sehr geehrte Samen und Spermen,

wir sind hier zusammen gebrochen um die Vorfreude der E3 zu kommentieren. Auch meine Person hegt grosses Interesse an der PS3 und werde sie auch, wenn verfügbar käuflich erwerben. Desweiteren erwarte ich für die XBOX 360 noch viele Highlights auf der Messe, um die Vorfreude der kommenden Spielegenerationen noch zu steigern.

Mit freundlichen Grüssen

Der der alles haben muss
Fonsi

Höflich genug?? :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. April 2006, 16:29)


43

Montag, 24. April 2006, 16:31

Zitat

Original von FONSI
Höflich genug?? :D


Fast, aber auf jeden Fall besser als der Beitrag unseres verlorenen Streikpostens 8)

Ich will endlich mal ein paar bewegte Bilder zu den kommenden Simpsonsspielen sehen und natürlich erwarte ich eine Präsentation von Tony Hawks Downhill.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Montag, 24. April 2006, 16:37

Ich bin mal gespannt was die Hersteller im allgemeinen präsentieren werden, gerade spielbares und blos nicht wieder die genialsten Videos und im Spiel ist nichts mehr davon zu sehen, bzw. wird gar nicht erst veröffentlicht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. April 2006, 16:37)


45

Montag, 24. April 2006, 17:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von FONSI
Höflich genug?? :D


Fast, aber auf jeden Fall besser als der Beitrag unseres verlorenen Streikpostens 8)

Ich will endlich mal ein paar bewegte Bilder zu den kommenden Simpsonsspielen sehen und natürlich erwarte ich eine Präsentation von Tony Hawks Downhill.


Würde mich auch beides freuen. Erwarte auch viel neues.

46

Montag, 24. April 2006, 20:19

Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, daß Microsoft die Marke Voodoo Vince weiterhin aufbaut. Die Chancen stehen ja eigentlich nicht schlecht:

http://www.xboxfront.de/news-33-3418-Xbox_360.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 24. April 2006, 20:56

Ich freue mich - natürlich - auf die Revo-Games.

Hoffentlich sieht man auch was von den 360-Ankündigungen (Lost Planet, Cell Factor, Sonic the Hedgehog).

Und dann hoffe ich noch, dass Nintendo mit dem DS Lite eine Preissenkung auf 99 Euro in Europa für den Sommer ankündigt. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Freitag, 5. Mai 2006, 00:18

RE: Der große E3-Vorfreude-thread

--> E3 Sonderforum ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Freitag, 5. Mai 2006, 01:57

RE: Der große E3-Vorfreude-thread

5 Tage noch

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 5. Mai 2006, 08:17

auf jeden Fall bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Mal schauen wie sich die PS3 so schlägt, wird man sie diesmal spielenm können oder werden sie wieder eine leere Hülle hin stellen? Wer weiß wie werden die ersten Spiele dafür aussehend?
Endlich Konkurenz für unsere so geliebte x360! Konkurenz belebt ja das Geschäft! Hoffen wir das beste!
rülps!

51

Freitag, 5. Mai 2006, 08:38

dängt die in 6 tagen an???

52

Freitag, 5. Mai 2006, 08:45

Edit: sie fängt erst am 10. Mai, d.h. nächsten Mittwoch an
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (5. Mai 2006, 08:46)


53

Freitag, 5. Mai 2006, 09:50

Ich will Demos.
n!faculty @ www.faculty.de

54

Freitag, 5. Mai 2006, 12:31

E3-Prognosen aus Japan

05.05.06 - IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.

2. Virtua Fighter 5 wird ein Starttitel für PlayStation3, allerdings nur in den USA: In Japan soll das Spiel erst 2007 erscheinen, weil Sega auf die Einnahmen des Automatens angewiesen ist.

3. Sony wird zeigen, wie PlayStation-Spiele auf PSP laufen. Es soll auch ein Abo-Service vorgestellt werden, mit dem sich PS-Spiele auf PS3 und PSP herunterladen lassen. PS3 wird als Server fungieren, um Spiele auf PSP zu transferieren. Die Preise sollen in etwa auf der Höhe von Xbox Live Arcade Titeln liegen.

4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.

5. Final Fantasy XIII soll für PS3 erscheinen, wird aber noch nicht auf der E3 gezeigt. Stattdessen wird es im Sommer 2006 in Japan enthüllt.

6. Der Preis der PS3 soll nicht auf der E3 genannt werden. Ähnlich wie bei PSP will Sony den Preis erst kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgeben.

7. Square Enix entwickelt ein Online RPG für Xbox 360.

8. Sony wird neue Trailer zu Gran Turismo (PS3, PSP) zeigen. Der Schwerpunkt der PS3-Spiele wird aber auf europäischen und amerikanischen Entwicklungen liegen. Japanische Spiele sollen zum Großteil erst auf der Tokyo Game Show im Herbst 2006 gezeigt werden.

9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
Quelle:gamefront

Das besste ist die 9 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 5. Mai 2006, 12:50

der beste punkt ist wirklich 9 :))
haben die wohl schnell noch miteingebaut LolLolLol

ach ja es werden übrigends ps3 stände aufgebaut sein, an denen man zocken kann. allerdings ist glaube ich kein wirklich bekannter titel dabei. wie dem auch sei. hauptsache kann man mal den controller in die hand nehmen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 5. Mai 2006, 13:21

Jetzt noch ne Ankündigung von MS bezüglich eines Bewegungssensors... 8o :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57

Freitag, 5. Mai 2006, 13:27

Zitat

Original von Loki i
Jetzt noch ne Ankündigung von MS bezüglich eines Bewegungssensors... 8o :P

Äm, so ne Ankündigung wurde für die PS3 schon Ende 2003 gemacht.
Zumindest ging das Gerücht rum.
Wahrscheinlich hatte Sony sogar eher die Idee als Nintendo?
Ist zwar nicht speziell vom Bewegungssensor gesteuerten Controller die Rede aber immerhin von einer PlayStation mit Bewegungssensor.
Quelle

58

Freitag, 5. Mai 2006, 13:29

Zitat

Original von Beaker
Ist zwar nicht speziell vom Bewegungssensor gesteuerten Controller die Rede aber immerhin von einer PlayStation mit Bewegungssensor.
Quelle


Dann kann man mit der PS3 vor dem TV rumfuchteln 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Freitag, 5. Mai 2006, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Beaker
Ist zwar nicht speziell vom Bewegungssensor gesteuerten Controller die Rede aber immerhin von einer PlayStation mit Bewegungssensor.
Quelle


Dann kann man mit der PS3 vor dem TV rumfuchteln 8)

Die liegt wahrscheinlich besser in der Hand als der Controller. :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 5. Mai 2006, 13:41

Hier lernt man doch jeden Tag was dazu... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten