Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yoshmania
Hab auch Small Arms gewonnen - ich glaub das gewinnt wohl jeder heut.
Wie lös ich diesen code nun ein? das neue Dashboard verwirrt mich noch leicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Dezember 2008, 17:37)
Zitat
Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht
Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Trasher86
Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Trasher86
also man muss seinen GS um 100 steigern oder? geht Avatar schnell?
Zitat
Original von Chriz
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Trasher86
also man muss seinen GS um 100 steigern oder? geht Avatar schnell?
1000, nicht 100 ;-)
Youtube sagt es dauert ca. 2 minuten bis man die 100 bei avatar voll hat
Zitat
Original von G-ShoX
ich idiot dachte man muss schnell beantworten und hab falsche antwort genommen xD könnte ruhig googeln
hat jemand richtige Antwort getippt und hat nix bekommen?
und in der 3. Woche wenn ich da jetzt z.B. Avatar auf 1000 GS mache kriegt ich 100%ig ein Geschenk?
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von G-ShoX
ich idiot dachte man muss schnell beantworten und hab falsche antwort genommen xD könnte ruhig googeln
hat jemand richtige Antwort getippt und hat nix bekommen?
und in der 3. Woche wenn ich da jetzt z.B. Avatar auf 1000 GS mache kriegt ich 100%ig ein Geschenk?
Sagt dir das Wort Gewinnspiel irgendwas? Man hat die Chance, aber garantiert wird nichts
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!